Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2010 Preisübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: JT 2010 Preisübersicht

    Ja, es ist auch ein Kompliment!

    und ja, das ist mir auch aufgefallen :(
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #32
      AW: JT 2010 Preisübersicht

      Ich war letztes nicht mit bei und kannte leider nicht die geschichten deswegen hab das geschrieben
      sigpicich will fahrn ich will fahrn

      Kommentar

      • Diese Antwort von cyberball wurde von ulridos gelöscht

        AW: JT 2010 Preisübersicht

        Wir könnten nen Mac Donald Ansturm machen . Kommen bestimmt 200 Leute zum Treffen. Einfach alle zum Mac Doof gehen und jeder 3 Cheesburger bestellen. Das wird bestimmt lustig. Welches Auto Forum hat den sowas schonmal gemacht ?? grins ... aber wie gesagt da müssten alle auf einmal bestellen ^^^^
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
      • Diese Antwort von Rebell wurde von ulridos gelöscht

        AW: JT 2010 Preisübersicht

        na oder einer geht hin und sagt

        z.b. für 200 man(n) 3 Cheesburger

        dann müssen wir uns alle da nicht rein queschen

        aber eine sehr geile idee
        sigpicich will fahrn ich will fahrn
      • Diese Antwort von cyberball wurde von ulridos gelöscht

        AW: JT 2010 Preisübersicht

        Sowas fänd ich obercool ... nur will ich nicht derjenige sein der die bestellt grins. Da sitze ich ja ewig rum und warte.

        lasst uns nen Weltrekord versuchen...wieviele Cheesburger passen in einen Golf Cabrio ???
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
      • Diese Antwort von Rebell wurde von ulridos gelöscht

        AW: JT 2010 Preisübersicht

        Aber dann musst du das auto erst noch vor dem ganzen fett beschützen das es nicht irgendwo hin läuft oder so!!!

        ca 200-300st. sag ich
        sigpicich will fahrn ich will fahrn
      • Diese Antwort von Mario wurde von ulridos gelöscht

        AW: JT 2010 Preisübersicht

        genau so ein record als den zeltbauen? :P
        Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
        Sowas fänd ich obercool ... nur will ich nicht derjenige sein der die bestellt grins. Da sitze ich ja ewig rum und warte.

        lasst uns nen Weltrekord versuchen...wieviele Cheesburger passen in einen Golf Cabrio ???
        Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
        Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

      • #33
        AW: JT 2010 Preisübersicht

        Ich kann mich da Thyssen + Ulridos nur anschließen, dem ist nix mehr hinzuzufügen.

        ................................
        Zuletzt geändert von ulridos; 19.05.2010, 14:41. Grund: Spam herausgenommen
        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

        Kommentar

        • Diese Antwort von Fresh-line wurde von ulridos gelöscht

          AW: JT 2010 Preisübersicht

          Nach dieser Bestellung ziehen sie sichen die Rolläden runter und dann heißt es Feierabend erst neue Ware ordern.

        • #34
          AW: JT 2010 Preisübersicht

          GUTEN ABEND!!!!
          wie schaut es den nun mit infos aus so langsam wird es ja schon knapp wegen cattering etc, und was ich am 13.03.2010, 22:21 gefragt hatte!denke es wollen so langsam alle mal was mehr infos haben nun sind es ja nur noch fast 7wochen.
          lg casi

          Kommentar


          • #35
            AW: JT 2010 Preisübersicht

            laut Info steht drin bis zum 2.7. soll das Catering bezahlt werden.
            Aber wie soll man es bezahlen wenn man net weiß was es kostet.
            Ich glaube mittlerweile auch nicht daran das es ein Catering gibt.
            Das mit den Appartments und den Häusern is ja auch daneben gegangen.
            Gibts ja auch keine Informationen darüber.
            Und wenn man sich selbst darum kümmert gibt es fett Gemotze.
            Naja werd ich mich halt 3 Tage vom Mac Doof ernähren.......

            Diese nicht Information kotzt mich echt total an !
            Erst alles schlecht machen von denen die es im Vorjahr gemacht haben und dann selber gar nix auf die Reihe kriegen.
            Ich fand das letzte Jahrestreffen super.
            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

            Kommentar


            • #36
              AW: JT 2010 Preisübersicht

              Appartments ,Häuser usw. sind schon lange alle weg, hab auch versucht was zu bekommen. Da ich nämlich mit 2 Hunden da aufschlagen werde hab ich keine Lust auf Zelten, hat wer nen guten Tip für mich ?
              SUCHE: Amaturenbrett und Knieschutz

              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...491#post831491

              Kommentar


              • #37
                AW: JT 2010 Preisübersicht

                Da ich nämlich mit 2 Hunden da aufschlagen werde hab ich keine Lust auf Zelten, hat wer nen guten Tip für mich ?
                Hundehütte mitbringen:o

                Is schon Schade, aber die "Wohnungen" waren ratz-fatz weg, kein Wunder, sind ja auch nur 4 oder 5

                Egal, irgendwie gehts immer, freu mich trotzdem drauf.

                Gruß

                Kommentar


                • #38
                  AW: JT 2010 Preisübersicht

                  ich finds zwar auch schade das noch keine neuen preisinfos da sind,
                  aber...
                  geht ihr jetzt schon einkaufen fürs jahrestreffen???!!
                  wenn das mit catering nicht klappt, was ich nicht glaube, kann man ja immer noch auf selbstversorger umdenken. also wer 8 wochen brauch um sich zu überlegen was er mit nimmt zum essen, da stimmt doch dann auch was nicht...!!!!!

                  die Orga hat ein zeitlimit fürs überweisen fürs catering gesetzt, dann wird sie schon rechtzeitig die infos bringen. ihr wisst ja schließlich nicht, wie weit die schon geplant haben, vielleicht verhandeln sie ja auch noch preise, damit dann hier nicht wieder gemeckert wird.

                  also 'hang loose'

                  wird schon. (p.s. am überweisen liegt es dann an euch!!)
                  mein wort zum sonntag!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: JT 2010 Preisübersicht

                    Zitat von Maröön Beitrag anzeigen
                    ich finds zwar auch schade das noch keine neuen preisinfos da sind,
                    aber...
                    geht ihr jetzt schon einkaufen fürs jahrestreffen???!!
                    wenn das mit catering nicht klappt, was ich nicht glaube, kann man ja immer noch auf selbstversorger umdenken. also wer 8 wochen brauch um sich zu überlegen was er mit nimmt zum essen, da stimmt doch dann auch was nicht...!!!!!

                    die Orga hat ein zeitlimit fürs überweisen fürs catering gesetzt, dann wird sie schon rechtzeitig die infos bringen. ihr wisst ja schließlich nicht, wie weit die schon geplant haben, vielleicht verhandeln sie ja auch noch preise, damit dann hier nicht wieder gemeckert wird.

                    also 'hang loose'


                    wird schon. (p.s. am überweisen liegt es dann an euch!!)
                    mein wort zum sonntag!

                    ... wenn die Orga noch in Verhandlungen ist, kann man genau DAS ja schon `mal mitteilen ,- Fragen danach waren ja nun schon genug.
                    ABER; es antwortet hier keiner der Orga ... echt schwach!

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X