Für uns war es recht fraglich, ob wir dieses Jahr aufs Treffen kommen, zumal Clementinchen ja nicht mehr ist.
Wir hatten diskutiert und angedacht dann eben mit dem Golf-Kombi zu kommen........
ABER.......
bei den echt wenigen Tagen, die wir uns jobmässig abringen können, ist mir das hier alles echt zu wage.
Eine Orga, die nix organisiert, keine Infos gibt etc. ist mir persönlich echt ein wenig zu "heikel".
Ich mag keine 450 KM fahren um dann vor dem Chaos zu stehen. Letztes Jahr war es echt klasse. Man wusste über alles vorher bescheid.
Dieses Jahr war es irgendwie doch ein wenig ein diktatorischer Alleingang und jetzt weiß niemand wirklich was wirklich passiert.
Ergo:
Bitte plant uns keinesfalls mit ein (Artox und mich)
wir werden definitiv nicht dabei sein.
Gruss
Sabsi
In Memory of "Clementinchen" the Power of RAL 4004
Hallo ihr lieben!
Eigentlich wollte ich die Füße still halten,
aber so langsam werd ich auch kribbelig:(
Schade das auf Grund der informationspolitik sogar schon Leute absagen!
Ich wünsche mir das sich nun endlich mal einer der orga äußert.
Auch wenn es mit dem cateting nicht mehr klappen sollte fänd ich es nicht schlimm, da man sich jetzt noch um die selbstversorgung kümmern kann, sollte die info allerdings noch ausbleiben, wird es ziemlich knapp:(
ich hoffe es wendet sich alles zum guten.
Gruß Stefan
also hier sind so viele beschwerden drin, über so einen langen zeitraum und die orga meldet sich nciht einmal zu wort, echt traurig.ich werde mich so wie es aussieht selber versorgen, dann müssen wir halt mit 2 autos fahren!
letztes jahr fand ich die organisation super, da gabs nichts zu meckern, viele infos, gute planung, preise waren rechtzeitig da, tip top und ich fand es in keinem fall unorganisiert.
die orga antwortet in diesem therd noch nicht mal auf die gestellten fragen, ich bin auch der meinung das wenn man das auch freiwillig macht sich darum kümmern sollte.
und schade ist es auch das schon welche deswegen absagen:(
so genug gemotzt freue mich trotzdem aufs jt 2010
Das leben ist hart genug, also versuche alles mit humor zu nehmen.
.......
so genug gemotzt freue mich trotzdem aufs jt 2010
Dann spar dir doch einfach die ganzen anderen Zeilen und gut ist! ;)
Also mal ehrlich, was genau fehlt denn an Infos noch?! Für mich ist das Wichtigste eigentlich gesagt, die Preise für den Stellplatz!!
Da ich von vorne herein als Selbstversorger anreisen wollte ist mir das mit dem Catering eigentlich egal!
Aber mal zurück zur Sachen, ein Vögelchen hat mir geflüstert, das sich MORGEN etwas tun soll rund um die Infos.....!
alles hörensagen, zählt nicht. warum dann auf einmal heute? das verstehe ich nicht, gestern hätte es doch auch gepasst, oder vorgestern, oder Freitag, letztes WE oder die Woche davor? warum muß immer ein Dritter sich dazu äußern, wenn nur der Orga weiß was Sache ist?
Nene, also nur wenn Schraubär was in der Sache postet, ist es oki, alles andere zählt m.E. überhaupt nicht mehr. Er ist ja schließlich der Organisator für dieses Jahr.
Kommentar