Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2010 Preisübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: JT 2010 Preisübersicht

    ich plane für mich selber. die kiste bier und paar steaks, passen allemal noch ins cab. vielleicht finde ich sogar noch platz für 1 flasche wasser und einige aspirin.
    also jammert nicht über den fehlenden catering. wichtiger ist für mich, das wir ne geile ausfahrt hinbekommen und viiiiiiiiel sonne. :knie:
    der rest ergibt sich dann von selbst
    Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

    Kommentar


    • #62
      AW: JT 2010 Preisübersicht


      Genau so muss man an die Sache rangehn.
      mfg
      Thomas

      sigpic


      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

      http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

      Kommentar


      • #63
        AW: JT 2010 Preisübersicht

        Genau, ich mach mir da auch kein Stress...ich brauch mein Zelt und das Bier..wenns kein Catering geben sollte, dann ists halt so. geh ich da oben halt noch einkaufen und gut is...ansonsten ist ja alles bekannt:P
        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

        Kommentar


        • #64
          AW: JT 2010 Preisübersicht

          Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
          ... ein Vögelchen hat mir geflüstert, das sich MORGEN etwas tun soll rund um die Infos.....!
          Gute 2 Tage später...

          wie Sie sehen, sehen Sie nichts... *pfeif*

          Sorry, aber das ist als wenn man Salz in die Wunde streut...
          Admin @ thecabriolet.com

          Kommentar


          • #65
            AW: JT 2010 Preisübersicht

            Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
            Gute 2 Tage später...

            wie Sie sehen, sehen Sie nichts... *pfeif*


            Sorry, aber das ist als wenn man Salz in die Wunde streut...
            Ihr pisst euch vielleicht an! Ich kann hier auch nur das sagen was ich von einem der Organisatoren gehört habe! Wenn es dann doch nicht so ist, dann solltet ihr lieber wieder weiterhin auf der Orga rumhacken!
            Ich kann absolut nicht verstehen was JETZT so wichtiges noch fehlt! Die FeWos sind belegt und die Presie fürs Camping wurden bereits erwähnt! Gut das Catering fehlt noch, aber das ist ca. 50% der Leute ziemlich Schnuppe! Das immer so ein Aufstand gemacht werden muss wenn es ums Essen geht! Dann packt man sich nen Grill ein, oder tut sich mit wem zusammen und dann wird sich eben selbst versorgt....!
            Aber wenn man sich ja selber versorgt und das Catering nicht in Anspruch nimmt, kann man natürlich im Nachhinein auch nicht über schlechtes Essen meckern......!
            Also einfach mal Füße stillhalten.......
            Gruss
            Basti

            Kommentar


            • #66
              AW: JT 2010 Preisübersicht

              Amen!,

              in holland mache ich den orga, aber da meckert niemanden. die wollen nur wissen, wan sollen wir dar sein, wo ist es, und wielange.. was kostet den campingplatz....
              die meckern bei uns garnich.. und das machen die bei keine einzigen treffen..
              warum das hier jeden jahr wieder ist.. kein ahnung.. :(

              aber mit informationen, hat es letzten jahr auch nicht richtig geklapt fur mich in holland... muste ich auch drauf warten,

              Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
              Ihr pisst euch vielleicht an! Ich kann hier auch nur das sagen was ich von einem der Organisatoren gehört habe! Wenn es dann doch nicht so ist, dann solltet ihr lieber wieder weiterhin auf der Orga rumhacken!
              Ich kann absolut nicht verstehen was JETZT so wichtiges noch fehlt! Die FeWos sind belegt und die Presie fürs Camping wurden bereits erwähnt! Gut das Catering fehlt noch, aber das ist ca. 50% der Leute ziemlich Schnuppe! Das immer so ein Aufstand gemacht werden muss wenn es ums Essen geht! Dann packt man sich nen Grill ein, oder tut sich mit wem zusammen und dann wird sich eben selbst versorgt....!
              Aber wenn man sich ja selber versorgt und das Catering nicht in Anspruch nimmt, kann man natürlich im Nachhinein auch nicht über schlechtes Essen meckern......!
              Also einfach mal Füße stillhalten.......
              Zuletzt geändert von Mario; 25.05.2010, 14:15.
              Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
              Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

              Kommentar


              • #67
                AW: JT 2010 Preisübersicht

                und wieso mischen sich laufend andere Personen hier zwischen?
                Lass doch den Organisator zu Wort kommen, die Zeit ein paar Zeilen, es muss ja kein Roman sein, wird er doch finden können.

                und wo du gerade die Wohnungen erwähnst, dass diese belegt sind kam ja nicht von dem Organisator, nein, es haben andere User in Erfahrung bringen dürfen.

                Hast aber in einem Punkt recht, es lohnt sich nicht aufzuregen. Es gibt dafür aber genug andere Personen die sich einfach nicht selbst versorgen wollen und schon wissen wollen was Sache ist. Nicht einfach überraschen lassen.

                wenn einer alleine Fährt kann mal eben ein Grill einpacken, scheinbar werden die Familien immer wieder vergessen. Die Mehrheit der User hier im Forum sind nun mal älter als 30 und viele sind mit, bzw wären mit Nachwuchs dabei und da willst du noch Grills zwischen schieben? na bravo


                €dit und da ich hier nur gegen eine Wand rede, erspare ich mir hier jeden weiteren Kommentar. punkt aus.
                Zuletzt geändert von thyssen2k; 25.05.2010, 09:19.
                Admin @ thecabriolet.com

                Kommentar


                • #68
                  AW: JT 2010 Preisübersicht

                  @ ulli, NoFear
                  ...hier meckert auch niemand über das fehlende Catering sondern über die fehlenden Infos dazu
                  ,- wenn es denn KEIN Catering gibt, kann man das doch hier posten,- oder?

                  Die Jungs und Mädels , denen es hier "egal" ist ob`s was zu Futtern gibt , die haben gerade die Schule hinter sich und/ oder `nen relativ kurzen Anfahrtsweg .
                  Ich bin alt ;) und fahre an dem besagten WE mal eben 1100 Km (hin und rück) , d.h. min. 5 Stunden Hintour , danach will man nicht noch "jagen gehen" sondern in Ruhe sein Zelt aufbauen, `n Bierchen trinken und seine Grillwurst schnappen und `n paar nette Gespräche führen.
                  ... wenn man weiß, daß dort nichts dergleichen geboten wird/werden kann, kann man sich ja auch zusammentun und selbst was organisieren .. es muss ja nicht jeder `nen Grill mitbringen.

                  Aber entweder meldet sich hier niemand unserer Orga um das Ding auszusitzen oder man will, daß wir uns hier gegenseitig die Köppe einhauen und uns dann vom JT abmelden...
                  - vielleicht weil der Platz nicht ausreicht?
                  - weil man keinen Caterer gefunden hat, der so viele Personen wuppen kann?
                  - vielleicht weil die ganze Story `ne Nummer zu groß geworden ist?

                  k.A.
                  ABER WIR WISSEN NICHTS WEIL WIR NICHT INFORMIERT WERDEN !!!!

                  gestern war für mich die Deadline ,- keine Infos = ich bin raus !

                  Ich wünsche Euch ein schönes JT und mindestens so viele Fotos und Filme wie vom letzten Jahr

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: JT 2010 Preisübersicht

                    Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                    ...
                    Lass doch den Organisator zu Wort kommen, die Zeit ein paar Zeilen, es muss ja kein Roman sein, wird er doch finden können.
                    Du bringst es auf den Punkt, GENAU daran hakt es. Das finde ich sehr traurig.

                    Die Tatsache daß keiner der Orga irgendwas sagt (nichtmal ein kurzes "Hi! Alles in Ordnung" oder "Ich bin grad schwehr im Stress") macht viele einfach sehr unsicher, mich eingeschlossen. Ich hoffe das JT findet überhaupt statt.
                    Zuletzt geändert von Onestone; 25.05.2010, 10:25.
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: JT 2010 Preisübersicht

                      Is ja lustig hier

                      Es wird essen geben, entgegen der ersten Meldung
                      von mir, muss aber nichts überwiesen werden,
                      also keinen Stress.

                      Wenn ich es zeitlich packe und die Mail da ist,
                      bekommt ihr auch die Preise heut Nacht.

                      Letztes WE waren Yvi und ich beim Caterer vor Ort
                      und haben alles nötige geklärt.

                      Macht euch doch nicht so viel Sorgen,
                      das is nen JT und kein 5 Sterne Urlaub
                      in Dubai ;)

                      LG Wolle

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: JT 2010 Preisübersicht

                        Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                        Was mich viel mehr stört,die Leute die letztes Jahr gejammert haben das keine Infos kommen,halten jetzt die Füße still und sagen "last sie mal machen"
                        ich war mal so frei und bin kackend frech

                        http://www.golfcabrio.de/forum/showp...9&postcount=64

                        http://www.golfcabrio.de/forum/showp...6&postcount=58

                        Da habt ihr im Dezember schon gemotzt und diesmal?

                        Auch du Mario hast dich öfters beschwert das du keine neuen Infos bekommen hast, weil du ja nicht ständig ins Forum schaust. Du wolltest immer alles per Mail.

                        Und nun so? Für mich sieht das alles nach Arschkriecherei aus.

                        Ich könnte noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern, damit ihr mal sieht wie es letztes Jahr abging. Mir ist es egal ob ich dann "Mundtod" gemacht werde, aber dann sieht man mal wie toll man Wahrheit verschleiern kann.
                        Zuletzt geändert von Nightfly; 25.05.2010, 12:44.
                        Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                        Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: JT 2010 Preisübersicht

                          nun habt euch doch ALLE wieder lieb!
                          es wird schon.
                          im übrigen bin ich einer von denen, mit nur kurzem (ca.80km?) anreiseweg. deshalb nehme ich einen grill + holzkohle mit. dieser kann auch gerne von anderen genutzt werden;) da breche ich mir keinen bei ab.
                          .... ach, bin ich heute wieder sozial drauf:laola:
                          Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: JT 2010 Preisübersicht

                            Nu is gut... ok ?

                            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...211#post807211
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                            "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: JT 2010 Preisübersicht

                              Yvi dein ersten Satz im Post im anderen Thread hättest dir sparen können.

                              Und nein ich bin sicher nicht neidisch, ich bin froh das es dies jahr jemand anderes macht!
                              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: JT 2010 Preisübersicht

                                Samma Sandy dir geht noch ganz gut oder ???? Wer spricht hier von Neid ??? Tank nicht soviel Sonne ;)

                                Ab wenn Dir der Schuh passt... zieh Ihn dir ruhig an ;)
                                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                                "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X