Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2010 Preisübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: JT 2010 Preisübersicht

    Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
    ich war mal so frei und bin kackend frech

    http://www.golfcabrio.de/forum/showp...9&postcount=64

    http://www.golfcabrio.de/forum/showp...6&postcount=58

    Da habt ihr im Dezember schon gemotzt und diesmal?

    Auch du Mario hast dich öfters beschwert das du keine neuen Infos bekommen hast, weil du ja nicht ständig ins Forum schaust. Du wolltest immer alles per Mail.

    Und nun so? Für mich sieht das alles nach Arschkriecherei aus.

    Ich könnte noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern, damit ihr mal sieht wie es letztes Jahr abging. Mir ist es egal ob ich dann "Mundtod" gemacht werde, aber dann sieht man mal wie toll man Wahrheit verschleiern kann.
    Wie bist du denn eigentlich drauf?! Hab ich dir was getan oder was??
    vor dem letzten Jahrestreffen standen zu dem Zeitpunkt keinerlei Fakts fest! Ich habe die Infos die ich brauche, worüber soll ich dann deiner Meinung nach meckern oder motzen! Wieso zum Geier zitierst du mich aus den Jahren davor?!
    Man brauch auch kein Geheimnis daraus machen, das ich mich mit den Leuten die das diesjährige JT organisieren gut verstehe, aber das ist noch lange kein Grund mir solche Sachen hier zu unterstellen!
    Btw: ich habe mich im Übrigen auch zu Anfang schon aufgeregt das leider der Informationsfluss etwas dürftig ist!
    Aber hättest du auch vollständig recherchiert dann hättest du das:

    http://www.golfcabrio.de/forum/showp...6&postcount=47

    und das:
    http://www.golfcabrio.de/forum/showp...&postcount=171
    oder:
    http://www.golfcabrio.de/forum/showp...&postcount=169
    sicherlich gefunden! ;)
    soll ich noch weiter machen???

    Fakt ist das die wichtigsten Infos, nämlich die Campingplatzgebühren offiziell bekannt sind!
    Gruss
    Basti

    Kommentar


    • #77
      AW: JT 2010 Preisübersicht

      Ich habe noch eine Frage.

      Eigentlich sollte der Caterer ja am Namensschild erkennen, wer was gebucht hat. Da ja aber nun nichts im voraus sein muss, wird es trotzdem noch eine Essensliste geben oder passiert das alles individuell auf dem Platz? Wie ist mir erstmal egal, will nur wissen ob Liste, oder nicht.

      Danke

      Ich hoffe, das geht nicht unter...

      Kommentar


      • #78
        AW: JT 2010 Preisübersicht

        Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
        ...

        Fakt ist das die wichtigsten Infos, nämlich die Campingplatzgebühren offiziell bekannt sind!
        das sind die Infos, die Dir wichtig sind, anderen ist nun mal was anderes auch wichtig.
        Admin @ thecabriolet.com

        Kommentar


        • #79
          AW: JT 2010 Preisübersicht

          Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
          das sind die Infos, die Dir wichtig sind, anderen ist nun mal was anderes auch wichtig.

          Ich kann doch auch nur für mich sprechen, oder etwa nicht?!
          Leute weiter oben wurde auch schon mal erwähnt das es ein "Campingtrip" wahrsten Sinne des Wortes ist!
          Klar mag für den ein oder Anderen der Caterer wichtig sein, keine Frage. Aber wenn doch schon mehrfach erwähnt wurde das es Catering geben wird, wieso wird dann nicht mal ein Funke Vertrauen investiert???
          Gruss
          Basti

          Kommentar


          • #80
            AW: JT 2010 Preisübersicht

            Leute bitte... ich kümmere mich... heute Abend habt Ihr Eure Infos

            Hätte ich bloß nix gesagt... egal was man macht... es ist verkehrt.

            Mag nich mehr :(
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
            "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

            sigpic

            Kommentar


            • #81
              AW: JT 2010 Preisübersicht

              Ach Yvi das mit dem neid war nicht auf dein post bezogen. Passt der Schuh? ;)
              So ein Kommentar habe ich von einem anderen user schon an den Kopf geworfen bekommen. Ich wollte das nur im allgemeinen klar stellen, bevor wieder tolle Kommentare kommen ;)

              Und Basti http://www.golfcabrio.de/forum/showp...9&postcount=59

              Denkt hier jeder nur an sich? Scheinbar. Du hast deine Infos die du brauchst. Aber wie Thomas schon schrieb, reisen auch Familien an. Lass dein Jungen mal soweit sein und er möchte mit und deine Frau. Dann siehst du das alles ganz anders.

              Und mir gehts super gut. Habe nur eine andere Einstellung und eine andere Sicht, als manch anderer ;). Wenns euch nicht passt, es gibt ne tolle Ignorierfunktion.

              Und jetzt halte ich meine Hufe still und verabschiede mich hier raus. Ihr macht das schon
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

              Kommentar


              • #82
                AW: JT 2010 Preisübersicht

                Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
                Ich habe noch eine Frage.

                Eigentlich sollte der Caterer ja am Namensschild erkennen, wer was gebucht hat. Da ja aber nun nichts im voraus sein muss, wird es trotzdem noch eine Essensliste geben oder passiert das alles individuell auf dem Platz? Wie ist mir erstmal egal, will nur wissen ob Liste, oder nicht.

                Danke

                Ich hoffe, das geht nicht unter...
                Heiko Ihr bekommt eine "endgültige Anmeldung" darin müsst Ihr auch angeben wann Ihr den Caterer in Anspruch nehmen wollt. Dieses wird dann wiederum umgesetzt auf das Namensschild
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  AW: JT 2010 Preisübersicht

                  Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
                  Heiko Ihr bekommt eine "endgültige Anmeldung" darin müsst Ihr auch angeben wann Ihr den Caterer in Anspruch nehmen wollt. Dieses wird dann wiederum umgesetzt auf das Namensschild

                  Danke Yvi

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: JT 2010 Preisübersicht

                    Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                    Ach Yvi das mit dem neid war nicht auf dein post bezogen. Passt der Schuh? ;)
                    So ein Kommentar habe ich von einem anderen user schon an den Kopf geworfen bekommen. Ich wollte das nur im allgemeinen klar stellen, bevor wieder tolle Kommentare kommen ;)

                    Und Basti http://www.golfcabrio.de/forum/showp...9&postcount=59

                    Denkt hier jeder nur an sich? Scheinbar. Du hast deine Infos die du brauchst. Aber wie Thomas schon schrieb, reisen auch Familien an. Lass dein Jungen mal soweit sein und er möchte mit und deine Frau. Dann siehst du das alles ganz anders.

                    Und mir gehts super gut. Habe nur eine andere Einstellung und eine andere Sicht, als manch anderer ;). Wenns euch nicht passt, es gibt ne tolle Ignorierfunktion.

                    Und jetzt halte ich meine Füße still und verabschiede mich hier raus. Ihr macht das schon
                    Was ist wenn mein Junge so weit sein sollte?! Sorry aber das ist und bleibt für mich und dementsprechend meine Familie ein Campingurlaub! Wer schon mal richtig campen war, weiß das es dort auch fast nie irgendeinen Caterer gibt, oder?? Wenn ich das mit meiner Familie haben wollen würde, dann fahr ich nicht zum Camping! Dann buche ich ne Reise ins Warme mit All Inklusive und gut ist!
                    Ich bin mir sicher das mein Sohn in den nächsten Jahren auch mit zum Treffen kommen wird, für ihn ist das ganze dann ne Art Abenteuer und das beinhaltet nun mal für mich/uns das gemeinsame grillen usw....! Für mich gehört das grillen und die Selbstverpflegung einfach dazu!
                    Freut euch doch einfach das einen Caterer gibt und betrachtet es als Luxus!
                    Gruss
                    Basti

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: JT 2010 Preisübersicht

                      Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
                      Danke Yvi
                      Schön das auch mal jemand Danke sagen kann... Bitte Heiko ;)
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: JT 2010 Preisübersicht

                        Kennt ihr nur schwarz und weiß ?

                        Bleibt doch alle mal etwas ruhiger und sachlicher, jeder wird seine Infos bekommen, und jeder der nach Infos nett fragt sollte dadrauf auch eine nette Antwort bekommen...
                        Ihr macht euch das Leben vor dem JT echt unnötig schwer.
                        Zuletzt geändert von Neo; 25.05.2010, 20:43. Grund: Rechtschreibkorrektur
                        So long, and thanks for all the fish...

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: JT 2010 Preisübersicht

                          Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                          Ich könnte noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern, damit ihr mal sieht wie es letztes Jahr abging. Mir ist es egal ob ich dann "Mundtod" gemacht werde, aber dann sieht man mal wie toll man Wahrheit verschleiern kann.
                          solche Beiträge finden sich leider Gottes zu Hauf hier im Forum von Dir,
                          vor allem mit ähnlichen Kommentaren...

                          Erst motzen, dann nen Lied singen "Mal sehen ob ich gesperrt werde".

                          Ich lass Dir nun die Wahl, selbst gehen, oder wir trennen uns.
                          Denn Interesse am Forum hast du nur in finanzieller Sicht.
                          Sorry, auf so was kann ich gut verzichten.

                          Dann kannste mal richtig über mich ablästern und wenn ich da bin, auch genau so schnell wieder den Mund halten ;)

                          Gelle Welle.

                          Schraubär

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: JT 2010 Preisübersicht

                            geht mal alle jetzt mal lieber eine runde kalt duschen
                            Admin @ thecabriolet.com

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: JT 2010 Preisübersicht

                              Da fällt mir nur eins zu ein

                              KIGA
                              In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
                              Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: JT 2010 Preisübersicht

                                Da hat man keine Worte mehr.
                                Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber was hier gerade abgeht ist ja fast unglaublich.

                                Sowas bei nem freudigen Anlass, einem Treffen von Gleichgesinnten.

                                Gruß und immer noch in freudiger Erwartung

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X