Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2010 Preisübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: JT 2010 Preisübersicht

    Super, danke für die Info, mal sehen ob ich an einem komme.

    Neulich bei uns im Aldi gabs die ja auch, aber die gesamte Charge taugte nix angeblich...
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #17
      AW: JT 2010 Preisübersicht

      Ich habe mir gestern noch schnell eine geholt
      Werde die am WE mal testen.

      Also der Hersteller der Box ist Dometic, der auch Kühlscharänke für Wohnmobile usw. herstellt.
      Mit Dometic habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von cougar; 22.04.2010, 13:42.
      82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

      86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

      Kommentar


      • #18
        AW: JT 2010 Preisübersicht

        Also unser Aldi hat die Box nicht, der Plus und der Lidl zur Zeit auch nichts vergleichbares. Gut, Plus schon, aber kostet fast 3 mal so viel und der Lidl erst ab dem 29.04.

        Wieviel L hat deine Box? das was Lidl anbietet ist folgendes:
        http://www.lidl-shop.de/de/Motorrad-...cid=1&et_lid=6
        Admin @ thecabriolet.com

        Kommentar


        • #19
          AW: JT 2010 Preisübersicht

          hallö ! ich muß mal wieder nerven !fg wuie schaut es den aus mit weiteren infos!!
          mfg casi

          Kommentar


          • #20
            AW: JT 2010 Preisübersicht

            So wie sieht es mit dem Catering aus ?
            Würde gerne mal die Preise wissen , damit wir planen können.
            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

            Kommentar


            • #21
              AW: JT 2010 Preisübersicht

              Hi @all ,-
              ich muss das hier mal loswerden:
              es stößt mir ziemlich sauer auf, daß hier im gesamten Forum keinerlei Infos mehr zum JT kommen. - ich meine nicht Infos zu den Namensschildern, T-shirts, Aufklebern, der Ausfahrt etc. .. ich meine wichtige Infos zum Catering!
              Es sind mittlerweile ca. 280 Personen auf der Anmeldeliste ,- wenn von denen nur 200 auf dem CP das Catering in Anspruch nehmen wollen sollte es da schon `ne ungefähre Planung geben ... und die kann man doch schon mal posten,- oder?

              Meine Strecke , einfach, ist ca. 520Km lang ich kann und will nicht Verpflegung für das ganze WE mitschleppen geschweige denn vor Ort noch wieder Einkaufen fahren.

              Ich weiß sehr wohl, das unsere Orga diese Tätigkeit nicht Hauptberuflich ausübt und somit all diese Dinge in ihrer Freizeit noch für diese Community macht und erkenne das an.
              Aber ich denke, wenn man sich für so eine Aufgabe meldet kann man die Threads hier im Forum nicht einfach sich selbst überlassen.

              Kommentar


              • #22
                AW: JT 2010 Preisübersicht

                so wie ich gehört habe wird das heute alles bekant gegeben
                Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                Kommentar


                • #23
                  AW: JT 2010 Preisübersicht

                  na ?? ich dachte die Infos kommen ?
                  Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                  Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: JT 2010 Preisübersicht

                    Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                    Aber ich denke, wenn man sich für so eine Aufgabe meldet kann man die Threads hier im Forum nicht einfach sich selbst überlassen.
                    Das finde ich auch.
                    Ich stelle mich jedenfalls auf Selbstversorung ein. Nach den ganzen Nicht-Antworten und dem Verlauf der bisherigen Planung verlasse ich mich da lieber auf mich selbst.
                    Zuletzt geändert von Onestone; 18.05.2010, 08:28.
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: JT 2010 Preisübersicht

                      dem schließe ich mich mit an !
                      Werd mich dann selbst versorgen.

                      Wenn ich schon was organisiere komm ich mit Infos rüber.
                      Sind ja nur noch ca 2 Monate ... und die Zeit vergeht rasend schnell !
                      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: JT 2010 Preisübersicht

                        Onestone und cyberball

                        ich verstehe das es nicht mehr lange zeit ist und es immer knapper wird
                        aber ihr müsst die Orga aber auch verstehen das sie nicht nur um das catering kümmern sondern auch um andere dinge!
                        Die Orga muss vielleicht auch noch neben bei arbeiten und können sich nicht nur um das Forum kümmern sondern auch Familie hat und so

                        ich will euch und der Orga nichts böses aber vielleicht versteht ihr was ich damit meine!!!
                        sigpicich will fahrn ich will fahrn

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: JT 2010 Preisübersicht

                          das ist alles richtig, aber die User die da anreisen brauchen auch Planungssicherheit .....

                          (und nein ich bin nicht in der Orga .... und weiß auch nichts.)

                          .


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: JT 2010 Preisübersicht

                            das stimmt ULRIDOS kann ich versteh ich wollte eigetlich auch am catering teilnehmen aber leider wird mir das auch zu spät, weil ich einen längeren anfahrtsweg hab von 440 km

                            ich wollte ja auch vermeiden das ich das ganze zeug mit schleppen muss aber leider geht es denn nicht anders kann man nichts machen
                            sigpicich will fahrn ich will fahrn

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: JT 2010 Preisübersicht

                              Rebell, wenn man gute 8 bzw schon 10 Monate für die Organisation hat... erzähl mir nichts.
                              die Orga des letzten Jahres habe ich sehr gut miterlebt und auch wenn viele der Meinung waren, dass diese Chaotisch war, fand ich diese um Welten effektiver als was im Augenblick läuft.

                              ich werde definitiv Selbstversorger sein. Der Spaß wird eh Teuer genug!

                              ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr ein anderes Team erledigt!
                              Admin @ thecabriolet.com

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: JT 2010 Preisübersicht

                                Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                                , fand ich diese um Welten effektiver als was im Augenblick läuft.
                                Ich nehme das mal als Kompliment auf ;)
                                Was mich viel mehr stört,die Leute die letztes Jahr gejammert haben das keine Infos kommen,halten jetzt die Füße still und sagen "last sie mal machen"
                                Markus


                                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X