Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für das schöne JT !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Danke für das schöne JT !

Alex die Sachpreise waren völlig in Ordnung
    Außerdem zählt doch der Gedanke an der ganzen Aktion
    Eigentlich ist der Lospreis eine Spende ans Forum und dafür bekommt man einfach ne Kleinigkeit.
    Es waren wirklich nützliche Dinge dabei
    Ich hab mich sehr gefreut über meinen Schirm
    Ich finde deine Freundin und Du haben das wirklich toll gemacht

Außerdem hat ein Windesa Windschott, dass ich selbst nicht gewonnen habe,
    seinen Platz in meinem Auto gefunden, da sind sogar ein paar Tränchen geflossen
    Heutzutage ist man es nicht mehr gewohnt, dass es Menschen gibt, die so selbstlos handeln.
    Und Alex du gehörst da absolut dazu mit deiner Arbeit

Kommentar

Viel schlimmer finde ich das manche sich beschweren O-Ton " was ne Scheiß Tombola"! Ihren kleinen Gewinn vor dem Zelt zerreißen und drauf treten...
      Sorry.. sowas finde ich unterste Schublade und die in Platin.. auf solche Leute kann das Forum verzichten!
      Der Grundgedanke der Tombola das Forum zu unterstützen, es wurde niemand gezwungen Lose zu kaufen... ich rege mich auch nicht auf das ich 15 Nieten hatte und andere 5 Gewinne.. so ist es halt nun mal.. jedenfall weiß ich, daß die 15€ dem Forum zugute kommen, Punkt aus!
      Aber vielleicht sollte man die Anzahl an Preisen wirklich reduzieren, so sind manche halt nur einmal enttäuscht, nämlich dann wenn sie eine Niete gezogen haben und nicht noch zusätzlich Anstelle eines erhofften Hauptgewinn nur einen Kugelschreiber bekommen....
      Kurz.. man trifft sich nach dem Abendessen, es gibt eine Ansprache von der Orga etc. es werden mal alle Forumsmitarbeiter die halt anwesend sind vorgestellt, dann werden die Lose verkauft und gleich die Preise verteilt...
      sigpic

Kommentar

also ich fand die tombola ok, obwohl ich auch nix großes abgeräumt habe.
        ich wusste aber von anfang an, bzw hat es auch öffter alex gesagt, dass das geld unseren forum zu gute kommt und das ist ja wohl das wichtige dabei.
        und nicht warum hab ich das windschott nicht bekommen oder die persening oder oder oder
        Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen
          Viel schlimmer finde ich das manche sich beschweren O-Ton " was ne Scheiß Tombola"! Ihren kleinen Gewinn vor dem Zelt zerreißen und drauf treten...
          Sorry.. sowas finde ich unterste Schublade und die in Platin.. auf solche Leute kann das Forum verzichten!
          Der Grundgedanke der Tombola das Forum zu unterstützen, es wurde niemand gezwungen Lose zu kaufen... ich rege mich auch nicht auf das ich 15 Nieten hatte und andere 5 Gewinne.. so ist es halt nun mal.. jedenfall weiß ich, daß die 15€ dem Forum zugute kommen, Punkt aus!
          Aber vielleicht sollte man die Anzahl an Preisen wirklich reduzieren, so sind manche halt nur einmal enttäuscht, nämlich dann wenn sie eine Niete gezogen haben und nicht noch zusätzlich Anstelle eines erhofften Hauptgewinn nur einen Kugelschreiber bekommen....
          Kurz.. man trifft sich nach dem Abendessen, es gibt eine Ansprache von der Orga etc. es werden mal alle Forumsmitarbeiter die halt anwesend sind vorgestellt, dann werden die Lose verkauft und gleich die Preise verteilt...
          Ich fand die Tombola lustig...hab nen schönen grünen Apfelaufbewahrer (glaub zumindestens,dass das Teil dafür gedacht ist) gewonnen und viele Nieten gehabt. Da aber alles als Unterstützung fürs Forum gedacht war,haben mich die Nieten überhaupt nicht gestört
          Ansonsten kann ich der Orga auch nur DANKE sagen !
          Und eins noch....Toiletten und Duschen waren auch ok...auch Reinigungskräfte waren vor Ort!
          Aber das Beste waren die Worte des Platzbetreibers...der sagte, dass diese Truppe mit Abstand die Vernünftigste war und jederzeit wieder gerne gesehen wird.
          Und das ist doch ein Lob an uns alle.
          Gruß Klaus
          sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
          Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

Kommentar

Wir wollten uns auch mal bedanken für das tolle erste JT, was wir mitgemacht haben. Orga war doch Klasse, dass müssen die Nörgler erst mal besser machen.
            Obwohl wir mit einer kleineren Gruppe erst gegen 19.20 Uhr am Freitagabend angekommen sind, fanden wir vom Catering her alles ok. Wie heißt es doch so schön?: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der bekommt was übrig bleibt. War doch i.o.
            Das einzige, was mir und einigen anderen wohl auch, nicht in die Birne geht ist: Wieso stellen einige ihr Auto beim Zelt ab (war nicht erwünscht von der Orga) und gehen dann,um zu Grillen, auf den Parkplatz, zwischen die Autos?????? Oder Lagerfeuer auf der Strasse? Ich frage mich nur wie die den Platzwart überzeugen konnten nicht abzubrechen. Bisschen blöde fand ich persönlich nur, daß niemand ein Namensschild getragen hat. Ich hätte gern gewußt mit wem ich mich unterhalte. Man hat sich zwar vorgestellt, aber von meiner Seite her habe ich den Nickname nach dem Gespräch vergessen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und möchten nächstes Jahr gerne wieder kommen. Danke noch mal an die Gruppe (Bull,Terminatorgolf usw.) für die tolle Atmosphäre am Zelt. Gruß Klexi01:yeah:

Kommentar

Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
              @ Artox:
              Wie soll die Vergabe deiner Meinung nach aussehen?
              Und wir machen die gesamte Tombola zu zweit, du kannst gerne einsteigen und am Abend die Verteilung übernehmen!

@ Lucky: Danke für die konstruktive Kritik! Dies ist auch ein Punkt was uns aufgefallen ist und wollen für nächstes Jahr die Preise besser splitten und durchmischen.

@ All:
              UND WER WAS AN DEN PREISEN AUSZUSETZEN HAT, SOLL BESSERES SPENDEN!!!!!

An der Stelle nochmals VIELEN DANK an die Spender!

Wünschenswert wären für nächstes Jahr 500 Preise welche ich dann mit 1000 Nieten versehen würde. Denn wir wollen ja auch alle sowohl Lose als auch Preise und nicht nur Nieten bekommen.
              @Alex
              Ich würde den vergabemodus anders steuern z.B. die zu vergebenden Nummern bereits vorher auf die Preise kleben oder aber bei jedem preis die dazugehörige nummer ziehen.
              Also ich hab kein Problem damit euch nächstes Jahr dabei zu unterstützen.

Gruß Artox
              In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
              Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

Kommentar

Ich habe eine genaue Liste der Preise, die wir nach Erscheinen der Preise geführt haben, da wäre ein Bekleben der über 400 Preise nur zusätzlich viel Arbeit gewesen.

Und jeder Preis hatte vor Beginn der Ziehung schon seinen festen Platz bzw seine Nummer.

Die Gewinnchanche setzten wir (in Absprache) auf 25% fest.
                Sprich bei 6 Losen hätten 1-2 Gewinne dabei sein sollen.

@ Artox: wenn ich weitere Hilfe brauche komme ich dann auf dein Angebot zu. Schon mal Danke.
                Zuletzt geändert von alex1983n; 28.07.2009, 07:06.

Kommentar

Zitat von M_und_M Beitrag anzeigen

Danke Manni, genau das ist mir auch aufgestoßen.
                  Diese hirndefizitäre Handlungsweise einiger weniger macht es uns nicht leichter, für die Zukunft Sponsoren zu gewinnen. Viele der "Kleinpreise" sind auch von Mitgliedern organisiert worden, die bei Ihren Arbeitgebern darum gebettelt haben und zum Teil auch anwesend waren. Die sind sicher nächstes mal besonders motiviert, noch etwas zu erbetteln

Ansonsten aber war es auch für uns wieder einmal ein Supertreffen mit Euch allen. Größer muss es für mich nicht sein. Viele nette Gespräche, neue Gesichter auch gesehen.....hat einfach Spaß gemacht.

LG
                  Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Auch von mir ein dickes Danke schön an das Orga - Team und allen die geholfen haben !
                    Catering war in Ordnung, Preis-Leistung !!!!!
                    Das Treffen war gelungen, macht weiter so !
                    Gruß Markus
                    Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                    golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

Kommentar

Guten morgen liebe Leute,

so nun ist Tag zwei nach dem Treffen und ich möchte meine Meinung nicht hinterm Berg halten.

Tina, Timothy und ich sind von unsrem ersten Jahrestreffen sehr begeistert gewesen. Wir sind ja bereits am Montag angereist und haben uns bis Mittwoch mit Markus, Klaus und Familie die Zeit vertrieben. Wobei ich den Dienstag ja eher nochmal für eine Inspektion der Autobahn zwischen Kirchheim, Hamburg und Kirchheim genutzt habe.

Über die ganze Woche gesehen war es ein Supertreffen und ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass das Orgateam wirklich etwas geleistet hat. Jeder, der schon mal versucht hat etwas ähnliches zu organisieren wird wissen, dass es sowas nicht leicht ist. Und klar geht immer mal etwas daneben oder läuft neben den Plan. Aber am Ende war es gut wie es war und wir drei haben viel Spaß gehabt.

DANKE an das Orgateam UND an die Teilnehmer, denn die gehören auch dazu.

Achso wer mal einen Vergleich zu anderen Treffen ziehen will, den empfehle ich einen Besuch in Wittenberge oder Luckau. Da hat die Orga deutlich mehr Erfahrung und auch finanzielle Mittel aber das Treffen ist nocht annähernd so schön und gesellig.
                      Gruß aus der schönsten Stadt der Welt

Alex

Kommentar

So, muss nun auch mal meine Meinung kundtun.

Zuerst mal ein riesen Danke an die Orga und alle die dieses Treffen zu dem gemacht haben was es war.

Den Platz fand ich super da durch die geringere Ausdehnung mehr Nähe zum Nachbar und somit mehr Kontakte da waren. Die immer größer werdende abendliche gemütliche Runde bestätigt dieses.

Das Catering fand ich persönlich absolut O.K. Da ich einigen "Insidern" als "Mampfred" bekannt bin, habe ich natürlich alle Speisen "getestet" und kann nur gutes berichten. Das Frühstück war von seiner Angebotspalette und Qualität absolut in Ordnung.

Zu den Sanitären Einrichtungen kann ich nur sagen dass sie immer in vertretbarem Zustand waren. Wenn ich im Vorfeld weiss das der Platz "nur" über Zwei Sanitärcontainer verfügt und beim Treffen ca. 200 Personen anwesend sind, muss ich mit gewissen Einschränkungen leben. Als erfahrener Camper weiss ich das man keine sterile Sanitäranlage finden wird.

Mit der Tombola das Forum zu Unterstützen halte ich für eine gute Sache. Die Gewinne sind hierbei Nebensächlich da es um den Spass geht.

In diesem Sinne warten wir mit Vorfreude auf das Jahrestreffen 2010.

Gruß Manni
                        wer nach allen Seiten offen ist...kann nicht ganz dicht sein..:lutz:

Kommentar

Sooooooo..... nun will ich auch mal;)

Ich fand das JT 2009 gelungen, das Essen war bestens .

Die Orga hat es toll gemacht, dafür das es nicht nur die selben waren wie letztes JT, hat es gut geklappt, würde ich als Außenstehender meinen.

Kritik gibt es von mir nur an den Wettergott.;)

Sonst wurde schon alles gesagt.

Weitermachen und rühren!!!
                          Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 28.07.2009, 11:23.
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                          sigpic

Kommentar

Ich möchte noch einmal auf das Problem der Sani-Anlagen eingehen. Ich bin am Freitag Abend selbst auf den WC auf dem Platz gewesen und musste ein vollgesch*** WC vorfinden.
                            Kann nicht an gehen. Zuhause will auch niemand sein Klo so vorfinden oder verlassen. ;)

Also,wer selber mal die Bürste in die Hand nimmt,wird auch zufriedener sein.
                            Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Deswegen war ich nur beim Mac Donald auf dem Klo ....^^^^^Seit ich gesehen habe das dieser dicke ekelhafte WOW Typ drauf war ..bähhhhh war die Vorstellung das gleiche Klo zu nutzen für mich die Hölle ......

Bin halt nen Heimscheißer :-))))
                              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                                Deswegen war ich nur beim Mac Donald auf dem Klo ....^^^^^Seit ich gesehen habe das dieser dicke ekelhafte WOW Typ drauf war ..bähhhhh war die Vorstellung das gleiche Klo zu nutzen für mich die Hölle ......

Bin halt nen Heimscheißer :-))))
                                Jeder wie er mag
                                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X