Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für das schöne JT !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Danke für das schöne JT !

    Tja Marcus,passieren kann sowas immer nur sollte man dann auch den Ar*** in der Hose haben und bescheid geben.

    @FeSi,
    hast du eigentlich was mit bekommen vom Treffen,habe dich immer nur mit ner Kanne in der Hand gesehen
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • AW: Danke für das schöne JT !

      Zitat von Sharky Beitrag anzeigen

      @FeSi,
      hast du eigentlich was mit bekommen vom Treffen,habe dich immer nur mit ner Kanne in der Hand gesehen
      das is typisch felix, kaum wenn er auf ist, becher inne Hand

      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

      Kommentar


      • AW: Danke für das schöne JT !

        Das sind nur die heftigsten... ;) von den anderen will ich garnicht reden... Wenn mich jemand net leiden kann soll er es sagen... aber sowas ist nicht fair... Die Stossi war frisch lackiert :(
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
        "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

        sigpic

        Kommentar


        • AW: Danke für das schöne JT !

          da möchte ich wiedersprechen..
          ich hatte nur am letzten abend n becher in der hand..
          sonst wars immer ne bierflasche..
          das muss ja mal klargestellt werden..

          Kommentar


          • AW: Danke für das schöne JT !

            @felix Jo und das morgens um 8 Uhr schon die erste Kanne am Hals Ich hoffe, diesmal haste den Becher aus dem Ü Paket zu Hause wieder gefunden

            @Yvi Find es auch traurig, das anderer Leuts Cabrio nicht respektiert wird und es beschädigt wird.

            Kommentar


            • AW: Danke für das schöne JT !

              klar klaus.. steht hier schon und wartet aufn einsatz..
              aber ich muss mir nochn paar zulegen..
              hab iwie n verschleiß von den dingern..

              und was ich vergessen habe.
              danke an yvi und wolle die mich aufgenommen haben, da mein zelt undicht gewesen ist.. :(

              Kommentar


              • AW: Danke für das schöne JT !

                Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
                Das sind nur die heftigsten... ;) von den anderen will ich garnicht reden... Wenn mich jemand net leiden kann soll er es sagen... aber sowas ist nicht fair... Die Stossi war frisch lackiert :(

                Das ist superärgerlich!
                Ich glaube aber nicht, das es jemand absichtlich gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen.
                Denk dran, Ihr hattet es gut gemeint und das Cab zwischen die Bullys gestellt, damit da keiner durchläuft und über die Zeltschnüre stolpert. War aber ziemlich sinnlos, weil sich trotzdem alle möglichen Leute da durchgezwängt haben.
                Bestätigt meine Meinung, Cabbys auf den Parkplatz abstellen, dann ist das Risiko solcher ärgerlichen Schäden deutlich geringer. Mich wunderte ehrlich gesagt, wie viele Ihre Auto´s zwischen den Zelten stehen ließen.

                LG
                Christian

                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                Kommentar


                • AW: Danke für das schöne JT !

                  Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, wo das Auto steht.
                  Ich habe von letztem Jahr noch ne schöne Schramme an der Tür,
                  hab ich damals hier auch "bemängelt".
                  Habe aber letztes Jahr mein Auto auch auf der "Parkplatzwiese" stehen gehabt.
                  Und nachdem wir ja ein Auto-Treffen veranstalten und viele sich die Autos aufm Parkplatz ansehen,
                  kann es eben da und dort passieren.
                  Das ist auch das komische was ich finde, dass sogar auf so nem Treffen,
                  es anscheinend trotzdem Leute gibt, die nicht das Eigentum anderer repektieren.

                  Kommentar


                  • AW: Danke für das schöne JT !

                    Also ich bin schon sehr enttäuscht... Mein Wagen wurde auf Wunsch dort abgestellt und am darauf folgenden Morgen oben auf die vorgesehenden Parkplätze gefahren worden. Egal wo und wie es passiert ist, es ärgert mich.

                    Aufregen tue ich mich aber nicht mehr, is e zu spät und es sind meine Nerven :p

                    LG
                    Yvi
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                    "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Danke für das schöne JT !

                      Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
                      1. war Schraubär da schon weg,
                      2. finde ich es jetzt nicht so schön, uns wieder was anhängen zu wollen... (Ich habe da mitgegrillt, genauso wie ich auch den Müll im Zelt mit aufgesammelt habe ;))

                      Eigene Nase, und so

                      Desweiteren haben wir nicht zwischen den Autos gegrillt, sondern in der Mitte des Platzes. Da die Autos an den Hecken standen, waren da zwischen uns und den Autos mindesten 3m Platz!!!

                      @Wolle und Yvi: Scheiße das, sowas wünsche ich keinem...
                      Hey hey, ich wollte hier keinen Beschuldigen. Sorry wenn es so rüber kam.:(:(:(

                      Kommentar


                      • AW: Danke für das schöne JT !

                        Trotzdem war es schööön und ich hab mich gefreut alle mal wieder zu sehen. Die Orga war prima.. Danke für das tolle Treffen.. hab sogar Tränchen lassen müssen, als ich Heim gefahren bin...

                        Auf ein neues.. bis nächstes Jahr

                        LG
                        Yvi
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                        "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Danke für das schöne JT !

                          Das ist blöd gelaufen,aber ist doch kein wunder wenn die Autos zwischen
                          den Zelten Stehen.
                          Es wird da rumgelaufen gelacht getrunken und dann passiert sowas..
                          Und jetzt sitzen Yvi und Wolle alleine auf den Kosten!

                          Aber das ist doch aus der Welt zuschaffen...Yvi frag den Lacker was es Kostet!

                          Und ich frage alle Cabriofahrer last uns für diesen schaden spenden....

                          Ist vieleicht für jeden 1,- und Yvis lackschaden ist wieder IO.

                          Spenden Liste......überschuß würde ich sagen geht ans Forum!!
                          Ich fangmal an

                          1.Thomas 89er Cab
                          2.Havanna Geli

                          Ps:Und für die Zukunft sollten alle einwenig auf ander Leuts eigentum achten!!
                          Dies ist einmalig nicht das in zukunft weiterre Lackarbeiten anstehen! An irgendwelchen Autos
                          Das kann es micht sein....Gruß.Thomas
                          Zuletzt geändert von Thomas 89er Cab; 08.08.2009, 11:12.

                          Kommentar


                          • AW: Danke für das schöne JT !

                            sorry, so gern ich yvi und wolle noch mag aber findet ihr nicht das so eine "spendenaktion" etwas übertrieben ist?!
                            ich meine wie viele leute werden sich dann jetzt noch melden und sagen: ich hab seit dem jt nen kratzer im auto!?!

                            ich würde sicherlich auch den besagten euro spenden aber wie oben schon geschrieben wird es dann icht nur bei dem einzigen spendenaufruf bleiben!
                            Gruss
                            Basti

                            Kommentar


                            • AW: Danke für das schöne JT !

                              Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
                              sorry, so gern ich yvi und wolle noch mag aber findet ihr nicht das so eine "spendenaktion" etwas übertrieben ist?!
                              ich meine wie viele leute werden sich dann jetzt noch melden und sagen: ich hab seit dem jt nen kratzer im auto!?!

                              ich würde sicherlich auch den besagten euro spenden aber wie oben schon geschrieben wird es dann icht nur bei dem einzigen spendenaufruf bleiben!
                              Hallo Basti ich denke wir sollten hier keine Diskusion rausmachen!
                              Wer dabei ist trägt sich ein,und wer diskutieren will geht in der laberecke.

                              Es soll fair ablaufen!

                              Denke das sich hier keiner Bereichern wird.

                              Bitte micht Persönlich nehmen!

                              Gruß.Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Danke für das schöne JT !

                                Danke Thomas,

                                is wirklich lieb gemeint aber das schaff ich schon irgendwie. Wolle hat mit meinem Cab nix zutun außer das er diverse Reparaturen daran vornimmt.

                                @Basti

                                wir haben damals auch ne Spendenaktion durchgeführt für jemanden... Wer das war, wissen viele...

                                Ich möchte sowas nicht... Danke trotzdem!

                                LG
                                Yvi
                                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                                "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X