Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für das schöne JT !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Danke für das schöne JT !

    Wir fanden es auch super und beim nächsten Mal müssen wir einfach früher das Wetter bestellen... Sonntag war es ja wieder klasse... aber egal, es hat Spaß gemacht und ich habe mich gefreut einige Leute mal wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder sehr gerne...
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • #32
      AW: Danke für das schöne JT !

      Also wir sind auch wieder gut angekommen im Convoy mit versorgungsfahrzeug
      Großes Lob an die Orga.
      Hat fast alles gepasst ... Catering war super (vorallem das Frühstück)
      Dafür das wir soviele Leute waren und sowenige Putzfrauen waren die Anlagen aber sehr sauber.
      Hoffe das nächste JT findet wieder da statt.

      Als Kritikpunkt fällt mir eigentlich nur die Tombola ein die Preisvergabe hatte teilweise, wie man im Schwabenland sagt, ein Geschmäckle.
      Vll fürs nächste Jahr einen anderen vergabemodus wählen.

      Ansonsten TOP-JT

      Artox
      In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
      Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

      Kommentar


      • #33
        AW: Danke für das schöne JT !

        Auch von mir ein Dankeschön an die Orga ^^^^


        Auszusetzen gibt es nix ! Aber definitiv geh ich nächstes Jahr in nen Bungalow oder Ferienhaus !!

        Und ich überleg mir nun wirklich mein WOW Account zu löschen.
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

        Kommentar


        • #34
          AW: Danke für das schöne JT !

          Ein Dankeschön auch von uns an das Orga-Team. Uns hat die Premiere sehr gut gefallen. Das Catering und die
          Ferienhäuser waren Top, der gewählte Platz absolut ok. Bei der Tombola sollten die Preise anders vergeben werden,
          also die Toppreise mehr gesplittet und nicht fast alles auf einmal ;).

          Die Laberrunden unter der "grauen Panther"- oder "alten Löwen"-Fraktion haben einen Heidenspass gemacht,
          wir haben in der letzten Zeit selten so gelacht

          Die Rückfahrt über Land mit balu71 und seiner Frau war absolut Klasse, war ja auch ein Super Wetter, auch wenn
          mich ein kleines gesundheitliches Handycab etwas am geniessen gehindert hat.

          Nochmal Danke

          Michael & Evelyn
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • #35
            AW: Danke für das schöne JT !

            Zitat von mikebohne79
            weiter haben wir mitbekommen das das catering ja auch nicht wirklich dolle war
            kann es nicht bestätigen da wir selbstversorgen waren...

            ....das ist wohl das letzte, oder? Selber nix wissen aber einen kennen, der einen kennt, der mit einem verwandt ist, der jemanden kennt, dessen schwägerin 5. grades einen cousin hat, der gemeckert hat????
            Blablubb doofes gesülze!!

            ES WAR KLASSE!!!!!!!!!!!
            Wem es nicht passt, sollte in ein 5 Sterne Restaurant gehen und 60€ berappen für ein Catering!
            Ich war ehrlichgesagt erstaunt, wie toll es war, wie reichlich und mit wieviel Auswahl wir für die paar Kröten verköstigt wurden!!!
            Und...ICH war beim Catering dabei, kann es also wirklich beurteilen!!

            Die Orga war klasse! Wer meckert, sollte es besser machen! Ich für meinen Teil könnte es sicher auch nicht besser machen, im Gegenteil (und ich habe schon grosse Events organisiert, weiss also auch hier von was ich spreche bzw. schreibe!)

            Nur....Klaus...bitte nächstens keinen Regentanz mehr *g* wäre das Wetter noch klasse gewesen, wären es wirklich 100 Punkte geworden *kicher* so wirst du und Dein Team mit einem Punktabzug von 0,1 leben müssen (ist das Leben nicht wirklich hart??)

            Die Rückreise war gigantisch und trotz fast 1 Std. Stau muss ich sagen...ich hatte noch niemals soviel Spass im Stau *jetzt noch die Lachtränen in den Augen hat*
            Danke an die aus "dem wilden Süden", die mir noch das berühmte Sahnehäubchen beschert haben bei der Rückreise - es war einfach nur toll !!

            Ich würde auch wirklich gerne wieder auf genau diesen Platz gehen beim nächsten JT. Ich bin auch kein Sagrotan-Junkie, ich fand die Toiletten und Duschen wirklich immer sauber vor. Für die masse an Leuten muss man wirklich sagen: Hut ab vor den Reinigungskräften! Selbst das Klopapier ging nie aus

            Supermegafettes Dankeschön an die Orga!!
            Es war einfach nur ein superschönes Wochenende und das mit dem Wetter kann ja geübt werden

            Clementinchen und ihre Besitzerin
            Sabsi
            In Memory of "Clementinchen" the Power of RAL 4004

            Kommentar


            • #36
              AW: Danke für das schöne JT !

              von mir an dieser stelle auch mal ein riesen dankeschön!

              es war mal wieder ein sehr gelungenes jahrestreffen, obwohl so manch einer die sache mit nem 5 sternecampingplatz zu ernst genommen hat! was ich damit meine?! nunja, in meinen augen ist es doch normal, das wenn ich auf nen campingplatz fahre, das meine klamotten dann nach grill oder feuer stinken! oder?!
              naja, evtl kann man ja nächstes jahr dann das ganze etwas lockerer sehen mit dem offenen feuer.

              trotzdem geht von mir ein riesen dankeschön an die orga!
              Gruss
              Basti

              Kommentar


              • #37
                AW: Danke für das schöne JT !

                Auch von mir ein riesen Dank an die Orga hat ja alles reibungslos funktioniert.

                Ich fand die Location an sich nicht schlecht, sehr schön gelegen nur die Kasseler Berge mochte mein JX im Bus nicht so (brauch mehr Leistung). Mir persönlich gefiehl der Alfsee Campingplatz besser (Mehr Luxus, besserer Ausstattung)

                Das Catering war gut, aber wenn man hier auch wieder den vergleich zum Alfsee ziehen kann war das Catering meiner Meinung nach dort besser.

                Ich bin aber mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden.

                Wenn ich eine Punktebewertung abgeben darf würde "Edersee" 4,5/5 Punkte bekommen und Alfsee 5/5

                Orgas ihr habt nen SUPER Job gemacht.

                Zur Tombola hat Alex ja schon was im 2010 Thread geschrieben, da wären denke ich weniger Preise besser. Aber auch so wieder ne super Sache... Mir hats Spaß gemacht.

                Freu mich schon aufs nächste Jahr!
                Signatur wird geladen
                --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

                Kommentar


                • #38
                  AW: Danke für das schöne JT !

                  Also ich fand den Platz sehr gut ! Am Catering gab es glaub ich meines Erachtens nichts zu bemängeln. Und auf diesem Platz waren wir doch komplett unter uns. Selbst die Ferienhäuser waren super gelegen.
                  Es war gut gewürzt und reichlich.
                  Die Steaks frisch gebraten ......
                  Frühstück war absolut Top bis auf den O Saft ... der war billig ^^^^
                  Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                  Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Danke für das schöne JT !

                    Ich möchte mich meinen Vor"schreibern" anschließen.
                    Ich finde auch es war ein absolut gelungenes Treffen.
                    Man hat nette neue Leute getroffen und andere einfach neu kennengelernt
                    Ich fand die Lage des Platzes genial, schön abseits und eigentlich gut angeordnet.

                    Ein kleiner Kritikpunkt wären die Toiletten/Duschen, aber da haben wir ja schon mehr oder weniger die Zusage vom Betreiber, dass sich das noch verbessern lassen könnte.
                    Also alles halb so schlimm.

                    Mein Frühstück war bestens erst recht mit meiner persönlichen Begleitung und im Sonnenschein

                    Ich möchte mich bei der ORGA bedanken:
                    Ihr habt es geschafft, dass sich viele nette Leute treffen konnten und viel Spaß zusammen hatten, im Endeffekt ist da das Essen, der Platz usw zweitrangig :daumen:

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Danke für das schöne JT !

                      Ich sage nur :megafon::thx2::thx::bindafue:

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Danke für das schöne JT !

                        Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken. Das hier und da was nicht in Ordnung war ist zu entschuldigen aber es ist auch so,dass man es jedem nicht recht machen kann!

                        Es hätte mich bzw. uns auch gefreut wenn man uns direkt vor Ort seine Kritik genannt hätte,von den Sani Anlagen abgesehen,das haben wir selbst mitbekommen und es wurde auch an den Betreiber weiter gegeben.
                        Markus


                        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Danke für das schöne JT !

                          Es war ein geniales Wochenende...es hat uns super gefallen!!!
                          Sehr schöne Cabbys für neue Anregungen...mein Schatzilein wird sich freuen:ironie:
                          Abends immer eine feucht (nicht wegen dem bieschen Regen) fröhliche Runde ich sag da mal gruß an die grauen Panther!
                          Wir hatten auf jeden Fall einen Heidenspaß.

                          Ein großes Lob auch an die Orga.Das war bestimmt kein Zuckerschlecken
                          ...Jungs und Mädels Ihr seid Klasse.:thx:

                          Wir freuen uns jetzt schon auf das JT 2010

                          LG Biene und Hummel

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Danke für das schöne JT !

                            Erst mal vielen vielen Dank fürs schöne JT, es hat uns wieder sehr viel Spass gemacht. Auch an das Orgateam die sich echt bemüht haben.

                            Der Kritik von MikeBohne kann ich nur zustimmen zumindest teilweise. Und ich finde es echt scheisse das er deswegen hier gleich angegriffen wird. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht aber das war unserer Meinung nach wirklich nicht so der Knaller, die Brötchen waren nix und der Saft auch. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
                            Der Campingplatz am Alfsee ist halt nicht zu toppen, besonders Platz und WC mäßig nicht.
                            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Danke für das schöne JT !

                              jaja

                              streut man blumen sind alle geschmeichelt
                              wirft man mal ne rose bleiben sie alle dran hängen

                              wir wollen doch wohl nicht persönlich werden was clementinchen
                              Schadstoffstark und leistungsarm!

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Danke für das schöne JT !

                                Zitat von Artox Beitrag anzeigen
                                Als Kritikpunkt fällt mir eigentlich nur die Tombola ein die Preisvergabe hatte teilweise, wie man im Schwabenland sagt, ein Geschmäckle.
                                Vll fürs nächste Jahr einen anderen vergabemodus wählen.
                                @ Artox:
                                Wie soll die Vergabe deiner Meinung nach aussehen?
                                Und wir machen die gesamte Tombola zu zweit, du kannst gerne einsteigen und am Abend die Verteilung übernehmen!

                                @ Lucky: Danke für die konstruktive Kritik! Dies ist auch ein Punkt was uns aufgefallen ist und wollen für nächstes Jahr die Preise besser splitten und durchmischen.

                                @ All:
                                UND WER WAS AN DEN PREISEN AUSZUSETZEN HAT, SOLL BESSERES SPENDEN!!!!!


                                An der Stelle nochmals VIELEN DANK an die Spender!

                                Wünschenswert wären für nächstes Jahr 500 Preise welche ich dann mit 1000 Nieten versehen würde. Denn wir wollen ja auch alle sowohl Lose als auch Preise und nicht nur Nieten bekommen.
                                Zuletzt geändert von alex1983n; 27.07.2009, 14:19.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X