Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für das schöne JT !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Danke für das schöne JT !

    So ... wieder @ home! Das war schööööööööööööööön! Nur leider viel zu kurz!
    Und zum Thema Wetter - hat mich nicht gestört - in unserem Bully wars immer mindestens 24 Grad warm ... und trocken!

    Vielen Dank an Alle, die zu diesen tollen Tagen beigetragen haben!!!

    Grüße von Urte und Christian
    92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

    Kommentar


    • #17
      AW: Danke für das schöne JT !

      hallo schraubär,

      ganz ehrlich fand ich das sanitäre im gegensatz zum alfsee unter aller kanone
      und viel zu wenig toiletten und duschen in anbetracht der menschenmenge
      deswegen sahen sie auch so lecker aus.hygiene dank sagrotan!

      weiter haben wir mitbekommen das das catering ja auch nicht wirklich dolle war
      kann es nicht bestätigen da wir selbstversorgen waren...

      der platz war zwar gut so das alle zusammen waren doch parktechnisch ne hat dann hinterher jeder gemacht was er wollte besserungsbedürftig
      wenn einer dann alle...oder nicht.
      kritik daft man ja wohl äussern

      ansonsten war es orgatechnisch sehr gut und petrus hat uns ja manchmal erhört zwecks sonne
      danke für das wochenende
      Schadstoffstark und leistungsarm!

      Kommentar


      • #18
        AW: Danke für das schöne JT !

        Zitat von mikebohne79 Beitrag anzeigen
        weiter haben wir mitbekommen das das catering ja auch nicht wirklich dolle war
        kann es nicht bestätigen da wir selbstversorgen waren...

        Wie geht noch der Spruch - Wenn man mal keine Ahnung hat - einfach mal die F*** halten!

        Sorry, aber wenn ich schon kein Catering in Anspruch nehme - dann halte ich mich auch mit Kommentaren diesbezüglich zurück! ;)

        Ich persönlich - und mein Anspruch ist da eher hoch - war vollauf zufrieden! Qualität stimmte, die Menge war auch klasse - und ansonsten fällt mir nur ein: Man wird es nie allen gleichermaßen recht machen können... :(
        92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

        Kommentar


        • #19
          AW: Danke für das schöne JT !

          ganz ehrlich fand ich das sanitäre im gegensatz zum alfsee unter aller kanone
          und viel zu wenig toiletten und duschen in anbetracht der menschenmenge
          deswegen sahen sie auch so lecker aus.hygiene dank sagrotan!
          Hast Du mal mit der Orga gesprochen? Leider waren 2 der 3 Putzfrauen am WE krank, der Platzbetreiber gelobigt Besserung für´s ev. nächste Treffen, jedoch waren die San. Anlagen am Resaurant Panorama okay...

          der platz war zwar gut so das alle zusammen waren doch parktechnisch ne hat dann hinterher jeder gemacht was er wollte besserungsbedürftig
          wenn einer dann alle...oder nicht.
          Auch dies sollte wenn wir nächstes Jahr dort wieder verweilen sollten, anders werden... ebenfalls die Aufteilung, da wir den kompl. Platz bekommen würden...

          kritik daft man ja wohl äussern
          Das darf man.....

          weiter haben wir mitbekommen das das catering ja auch nicht wirklich dolle war
          kann es nicht bestätigen da wir selbstversorgen waren...
          Dann schreibe sowas nicht... ist nicht fair..

          Und es gibt immer wieder was zu verbessern, jedoch sollten wir hier eine Konstanz in der Orga finden, denn Fehler die man dieses Jahr ev. gemacht hat, werden 2010 nicht mehr vorkommen, wenn das Team weiter so bestehen bleibt!

          Dies ist auch mein persönlicher Apell an die diesjährige Orga...

          Classic cab
          Ich persönlich - und mein Anspruch ist da eher hoch - war vollauf zufrieden! Qualität stimmte, die Menge war auch klasse
          Das kann ich aber zu 100% unterschreiben
          Zuletzt geändert von M_und_M; 26.07.2009, 18:47.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Danke für das schöne JT !

            Ich habe mich zwar schon persönlich beim Orga-Team bedankt, möchte aber trotzdem hier nochmal schreiben.
            Mir hat das JT riesigen Spaß gemacht. Endlich mal die Leute kennen gelernt zu haben, die man nur vom Rechner aus kennt!
            Alle super nett, so wie es sein soll!

            DANKE ORGA-TEAM!!!!

            Am Catering habe ich nichts aus zu setzen gehabt.
            Hygiene könnte besser sein (mehr Duschen etc.) aber trotzdem vertretbar.

            Für das Wetter kann ja keiner was, dafür war der Sonntag mal richtig geil!

            Absolute scheiße war, dass sich mein Kat 40Km vor der Haustür, vor den MSD fest gesetzt hat (Null Leistung..pufff aus) und wir mein Ole abschleppen mussten.

            Fettes DANKE an Mandy (Lauria) die noch ein Stück mit uns gefahren ist und ein Abschleppseil dabei hatte!!! DANKE MANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Zweites fettes DANKE geht an Heigöo, der mich und meinen Wagen abgeschleppt hat!
            DANKE die nochmals Heiko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Pic kommt gleich...noch am rüber ziehen;)
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von *Matze*; 26.07.2009, 19:00. Grund: Wichtiges Pic ein gefügt!
            Gruss Matze!
            Im Osten...geht die Sonne auf!
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Danke für das schöne JT !

              Danke :yeah:
              MvG Jeff

              www.golfcabrio.com

              Kommentar


              • #22
                AW: Danke für das schöne JT !

                Es gab auch tragische Verluste :( Ein Andenken ist von uns gegangen.


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seil.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,1 KB
ID: 1554018


                Sorry, gehört zwar nicht hier her, ich musste es aber erwähnen :(

                Kommentar


                • #23
                  AW: Danke für das schöne JT !

                  Ich möchte mich auch beim Orga-Team für Ihren Einsatz bedanken.
                  Catering fand ich ganz OK.Denke es ist jeder satt geworden.
                  Den einen oder anderen habe ich dieses Jahr mal persönlich kennengelernt.Ist manchmal wirklich interessant wer sich hinter einem Nick verbirgt.

                  Gruß Tom
                  der dieses Jahr auf eigener Achse nach Hause gekommen ist.
                  Der mit dem Golf tanzt.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Danke für das schöne JT !

                    Danke an die Orga, nette Leute , lustige Sachen gesehen.
                    Ich fand Alfsee persönlich besser .


                    P.S.: Essen war Klasse.

                    Gruß Biggi+Fresi
                    Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

                    JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
                    Fotos gibt es hier

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Danke für das schöne JT !

                      Auch von mir ein fettes Danke schön an die Orga und alle die bei diesen Super Treffen mitgewirkt haben , mir hat's absolut gut gefallen.

                      weiter haben wir mitbekommen das das catering ja auch nicht wirklich dolle war
                      kann es nicht bestätigen da wir selbstversorgen waren...
                      ... ich weiß ja nicht wer da wo essen war und sowas behauptet ; Das Catering aufm Cabby Treff war jedenfalls OK.
                      Gruss Reinhard
                      _____________________________________________
                      Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts .....

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Danke für das schöne JT !

                        auch von mir ein großes lob an die orga und deren familie.

                        war ein spitze wochenende bis aufs wetter, dass nicht immer mitspielen wollte
                        Mein Cabrio

                        :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Danke für das schöne JT !

                          Vielen Dank für das schöne Wochenende hat sehr viel Spass gemacht, besonders die Ausfahrt. Der Orga ein großes Lob für die tolle Organisation!
                          Outback sagt
                          DANKE !
                          und freut sich auf 2010 !

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Danke für das schöne JT !

                            Uns hat es einfach super gefallen! Da es unser erstes Treffen mit euch war, haben wir keinen Vergleich, aber ich denke trotzdem, dass alles gut gepasst hat.

                            Es war toll, so viele von euch persönlich kennenzulernen!

                            Einfach ein riesen herzlichen Dank an die Orga. Habt ihr gut gemacht!
                            G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Danke für das schöne JT !

                              ein großen danke fur alle teilnehmer, weil , ohne euch, war es kein super JT gewesen
                              ich freu mich jetzt schon wieder auf 2010.

                              grusse
                              Mario
                              Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                              Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Danke für das schöne JT !

                                Hier der beifahrer von Juschi. Bin jetzt auch hier bei euch angemeldet. :-)

                                Ich ziehe den hut vor der Orga. War ein echt priema Treffen. Wie Juschi schon sagte war es unser erstes Treffen Dieser art.

                                Danke Danke und noch mal Danke. Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahrestreffen 2010!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X