Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für das schöne JT !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Danke für das schöne JT !

    Guten Morgen!

    Wieviele Cabrios waren denn insgesamt beim JT?

    Kommentar


    • #77
      AW: Danke für das schöne JT !

      Es dürften so ca. 145 ohne die Tagesgäste gewesen sein.

      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

      Kommentar


      • #78
        AW: Danke für das schöne JT !

        ich wohlt mich auch eben mal bedanken es war alles gut durchdacht wir hatten unseren spaß was wollen wir mehr????
        sigpic
        Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
        !!!JT 2011 ich komme!!!
        grüße an das team fritz

        Kommentar


        • #79
          AW: Danke für das schöne JT !

          Zitat von wst-golf-202 Beitrag anzeigen
          was wollen wir mehr????
          Gutes Wetter

          2010 gibts ja Wetterverantwortliche

          Kommentar


          • #80
            AW: Danke für das schöne JT !

            so schlimm fand ich das wetter jetzt nicht...klar wäre es schön gewesen bisschen mehr sonne.aber wenn ich überlege das alle trotzdem gut farbe bekommen haben ;) egal am wetter kann man zum glück nix ändern
            sigpic
            Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
            !!!JT 2011 ich komme!!!
            grüße an das team fritz

            Kommentar


            • #81
              AW: Danke für das schöne JT !

              Mir ist gerade erst aufgefallen, das die Kaffeebecher ja auch bedruckt sind Dabei ist mir bewusst geworden,
              das unsere Sandy gar nicht richtig gewürdigt wurde, für die ganze Arbeit beim Bedrucken der Shirts und
              der anderen Sachen. Das war bestimmt mehr als reichlich Arbeit :super:

              Also noch mal von hier: Vielen Dank Sandy

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • #82
                AW: Danke für das schöne JT !

                So Leute, kann mich als Novize beim Jahrestreffen nur lobend äußern. Das Essen war brauchbar (ich erwarte auf einem Campingplatz kein 5 Sterne Menü, vor allem, wenn ich den Preis bedenke). Ich bin mal auf alle Fälle satt geworden (bei meinem Fassungsvermögen ist das was ).
                Die Orga hat super Arbeit geleistet! Dafür dankedankedankedankedanke.....

                Tagebuch!? Gute Idee, leider hab ich dann doch einige Erinnerungslücken , dabei könnte ich von einem netten Versuch erzählen, ein Hallenbad zu finden

                Tombola: Hab neben den Nieten auch einige Werbeartikel gewonnen ;)
                Alles im Allem hats aber auch einen Heidenspaß gemacht, einen Plastikbecher als heiligen Gral zu feiern
                Jedem, den die Gewinne enttäuscht haben, ist ja freigestellt, beim nächsten Treffen für etwas wertigere Gewinne zu sorgen (Spenden werden bestimmt gerne angenommen).

                Zusammenfassend: Ich hatte einen Riesenspaß, bin damit eindeutig zum Überzeugungstäter geworden, habe gelernt, dass man auch sein Zelt mal imprägnieren sollte ;) und das ich alt und vergesslich werde: Ich hab mir jeden Morgen gesagt, heute Abend saufe ich nicht so viel..... Abends hatte ich es immer wieder vergessen ;)

                Gruß, debugger (Olaf)
                cogito ergo sum hic falsus

                Kommentar


                • #83
                  AW: Danke für das schöne JT !

                  Auch ich möchte mich an dieser Stelle für das schöne JT bedanken.

                  Das war mein erstes JT und leider habe ich aufgrund einer Benzinpumpe nur die halbe Ausfahrt sowie JT mitbekommen.
                  Trotzdem vielen lieben Dank an das ORGA-TEAM, denn ich hatte immer das Gefühl man kümmert sich um einen...

                  Platz war super, man muss halt nur öfter campen um das schätzen zu wissen...

                  Catering war OK, immerhin besser als immer nur dieser Fast-Food-Fraß...

                  JT 2010 - ich bin dabei
                  diesmal hoffentlich voll funktionsfähig.

                  P.S. Ich fand es toll viele nette Leute kennen zu lernen, die die selben Interessen haben!
                  Gruß J.Picard

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Danke für das schöne JT !

                    Zitat von j.picard Beitrag anzeigen
                    p.s. Ich fand es toll viele nette leute kennen zu lernen, die die selben interessen haben!
                    jaaaa!!! Bier
                    Zuletzt geändert von debugger; 29.07.2009, 21:43. Grund: wieder in Feierlaune - wie beim Treffen
                    cogito ergo sum hic falsus

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Danke für das schöne JT !

                      Auch ich will meinen Senf dazu geben...
                      zur Tombola: Allergrößten Respekt vor der Leistung, schließlich ist es ihre Freizeit, die Alex und seine Freundin da opfern. Macht weiter so! Selbst wenn ich im nächsten Jahr Brillenputztücher gewinnen würde, ich würde wieder Lose kaufen. (die sorgen wenigstens für klaren Durchblick ;) )

                      zum Essen: essbar ;)

                      zur Orga: auch hier wieder, danke für die Freizeit, die Ihr für uns geopfert habt. So dass wir ein paar schöne Tage verbringen durften.

                      zu den Teilnehmern: ich finde es großartig immer wieder festzustellen, dass wir eine Gemeinschaft sind in der gern Hilfe angeboten wird. Auch wenn es nur so kleine Dinge sind wie: Zeltaufbau, Grillzangenverleih oder sonstiges.
                      Es nützt das beste Essen, der beste Campingplatz und das schönste Wetter nichts, wenn man nicht zusammen lachen kann.

                      Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich viele wieder gesehen habe, die mir ans Herz gewachsen sind. Genauso freue ich mich aber auch darüber einige User, die man schon aus dem Forum kannte, endlich mal kennen gelernt zu haben.

                      FAZIT: SUPER JAHRESTREFFEN

                      Ach Moment, ich habe was vergessen:
                      zum Wetter: Ihr hattet nur die falsche Kleidung, ein Hoch auf meine Gummistiefel! (hat da jemand Fotos von?)
                      Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Danke für das schöne JT !

                        Zitat von debugger Beitrag anzeigen
                        jaaaa!!! Bier

                        und was ist mit Tee.........:baeh:
                        wer nach allen Seiten offen ist...kann nicht ganz dicht sein..:lutz:

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Danke für das schöne JT !

                          Zitat von Lauria Beitrag anzeigen

                          Ach Moment, ich habe was vergessen:
                          zum Wetter: Ihr hattet nur die falsche Kleidung, ein Hoch auf meine Gummistiefel! (hat da jemand Fotos von?)
                          Kann mal bitte jemand Fotos davon posten -soviel davon gehört das muss ich sehen! ;)
                          Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                          Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                          -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Danke für das schöne JT !

                            heigöö...haste welche?
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Danke für das schöne JT !

                              Naja, ich bin dann mal so frei:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jahrestreffen Kirchheim2009 111klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,3 KB
ID: 1554287
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jahrestreffen Kirchheim2009 112klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,6 KB
ID: 1554288
                              „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                              (Terry Pratchett)

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Danke für das schöne JT !

                                Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                                heigöö...haste welche?
                                Nein, meine Cam hab ich erst am Sonntag benutzt, die Dame ist aber schon Freitag/Samstag um uns herumgetänzelt ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X