Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für das schöne JT !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Danke für das schöne JT !

    Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
    Deswegen war ich nur beim Mac Donald auf dem Klo ....^^^^^Seit ich gesehen habe das dieser dicke ekelhafte WOW Typ drauf war ..bähhhhh war die Vorstellung das gleiche Klo zu nutzen für mich die Hölle ......

    Bin halt nen Heimscheißer :-))))
    eine Etage tiefer (zwei Quergänge vor unserem Platz)
    waren gereinigte Sanitärhäuser ;)

    Und ich fand die absolut gut.

    Bin da ja mehrfach hingefahren *gg*

    Kommentar


    • #62
      AW: Danke für das schöne JT !

      Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
      ... Denn wir wollen ja auch alle sowohl Lose als auch Preise und nicht nur Nieten bekommen...
      Ich sag nur.... 22 Lose.... 22 Nieten.... :(

      naja man kann nicht immer glück haben!

      Trotzdem Fand ich das Jahrestreffen wieder Superschön und Freu mich aufs nächste Jahr, gerne auch wieder auf dem Seepark Kirchheim Campingplatz!

      mir hats super dort gefallen!
      Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
      -- Mein "Rückbau" --
      :vict: :vict:

      Kommentar


      • #63
        AW: Danke für das schöne JT !

        Ich möchte auch mal Danke sagen auch wenn ich seit Jahren nicht mehr auf eienem JT war, so finde ich es immer wieder bemerkenswert das sich jedes jahr ne Orga findet...
        Das ist nicht selbstvertändlich...
        Freu mich für jeden der viel Spaß auf dem Treffen hatte.

        Dennoch sollte man ne normal artikulierte Kritik nicht als Aufhäner nehmen die jenigen direkt zu denunzieren.
        So long, and thanks for all the fish...

        Kommentar


        • #64
          AW: Danke für das schöne JT !

          Zitat von VoxY Beitrag anzeigen
          Ich sag nur.... 22 Lose.... 22 Nieten.... :(

          naja man kann nicht immer glück haben!

          Trotzdem Fand ich das Jahrestreffen wieder Superschön und Freu mich aufs nächste Jahr, gerne auch wieder auf dem Seepark Kirchheim Campingplatz!

          mir hats super dort gefallen!

          mir tut das auch super leid für dich und ich kann dein Lospech nicht verstehen, normalerweise hättest du mindestens 5 Gewinne haben müssen :o. Das ist entgegen aller Wahrscheinlichkeit!

          Aber wie heißt es so schön "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" ;)

          Kommentar


          • #65
            AW: Danke für das schöne JT !

            Ich als unbeteiligter habe da mal eine Frage:

            Gabs jemanden der ein Tagebuch geschrieben hat?

            Kommentar


            • #66
              AW: Danke für das schöne JT !

              Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
              Ich als unbeteiligter habe da mal eine Frage:

              Gabs jemanden der ein Tagebuch geschrieben hat?
              Nein. Und wie es aussieht, passiert das auch nicht ;) Oder jedenfalls nicht so schnell. Hast halt gefehlt...

              Kommentar


              • #67
                AW: Danke für das schöne JT !

                Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
                Nein. Und wie es aussieht, passiert das auch nicht ;) Oder jedenfalls nicht so schnell. Hast halt gefehlt...
                hehe, ich habs doch gewusst, das ich vermisst werde
                Aus Frust, das ich nicht kommen konnte, lese ich mir gerade das Tagebuch vom JT07 und 08 durch. Oh man ich beömmel mich grad so dermaßen...

                Kommentar


                • #68
                  AW: Danke für das schöne JT !

                  War halt keiner nüchtern genug dafür

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Danke für das schöne JT !

                    Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
                    War halt keiner nüchtern genug dafür
                    hehe... Lies dir doch mal meine Tagebücher vom letzten mal durch und dann frag dich, ob der Autor nüchtern war

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Danke für das schöne JT !

                      Möchte mich auch ganz herzlich bei dem Orga-Team bedanken.
                      Ich habe leider nichts über das ich mich beschweren könnte.

                      Das Catering am Alfsee war für den Preis damals extrem gut, dies zu toppen ist wahrlich nicht möglich.
                      Ich und mein Sohn hatten jedoch immer im ausreichenden Maße zu essen und auch nichts zu meckern. Es gab vom Kakao bis zum Sonntagsei alles was das Herz begehrt.

                      Wir freuen uns schon auf das nächste JT !!!
                      82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer

                      86er Christmas Cabrio mit neuem CC Dach

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Danke für das schöne JT !

                        Zitat von *Basti* Beitrag anzeigen
                        ...nunja, in meinen augen ist es doch normal, das wenn ich auf nen campingplatz fahre, das meine klamotten dann nach grill oder feuer stinken! oder?!
                        naja, evtl kann man ja nächstes jahr dann das ganze etwas lockerer sehen mit dem offenen feuer.
                        Zitat von Klexi01 Beitrag anzeigen
                        Wieso stellen einige ihr Auto beim Zelt ab (war nicht erwünscht von der Orga) und gehen dann,um zu Grillen, auf den Parkplatz, zwischen die Autos?????? Oder Lagerfeuer auf der Strasse? Gruß Klexi01:yeah:
                        So, erst die Kritik, dann das Lob:

                        @ Basti
                        ich habs auch schon Guido und Markus gesagt, daß ist falsch rübergekommen, wir waren nicht mehr unbedingt in der Lage sauber zu artikulieren und eure heftige Reaktion hat mir signalisiert, daß ihr nicht mehr "voll" aufnahmefähig gewesen seit
                        Es ging nicht um Rauch in den Klamotten, sondern um ein Feuer, daß unmittelbar hinter Casis neuem Luxuszelt gemacht wurde und dessen Rauch, Funken und Glutstücke zu uns in den Pavillion gezogen sind.
                        Offensichtlich hattet ihr ja Angst um Eure Zelte/Autos, habt Euch ja nen anderen Platz gesucht, aber warum da wo unsere Sachen stehen ?
                        Ausserdem hatten wir den Eindruck, es sei nicht nur Holz/Holzkohle verbrannt worden, die Runde hat auf Sitzausstattungsschaumstoff getippt, gestunken hats auf jeden Fall so.

                        Unterhalb des Versorgungszeltes war eine ganze Parkbucht frei, da hättet ihr von mir aus einen Reisebus anstecken können, es hätte keinen gestört.

                        Also sei(t) nicht sauer auf uns alten Herren, wir hatten nur Sorge um unser Eigentum (bzw. wars ja nicht mal mein Zelt) und wollten keine Spielverderber sein, ist halt blöd rübergekommen.

                        Zur Verlosung:
                        Zu den Preisen sei zu sagen, daß ich einige Sponsoren der letzten Jahre vermisst habe.
                        Es hätte mir besser gefallen, wenn die Giveaways zu kleinen Päckchen zusammengefasst gewesen wären, ein einzelner Untersetzer oder Plastikbecher bringt einem halt wenig, aber es liegt an uns allen wie die Preise aussehen, also haut rein.
                        Leider war es während der Verlosung sehr laut, sodaß man Alex zeitweise kaum verstehen konnte.
                        Wenn man, wie bei einer Martinsverlosung Doppellose verkauft, einen Abschnitt bekommt der Käufer, einer wandert in den Lostopf, dann wird einfach bei der Verlosung ein Preis hochgehalten ein Kind zieht ein Los und die Nummer wird aufgerufen. Dadurch gibt es keine direkten "Nieten" (hatte auch 14 von 16, andere hatten bessere Quoten, ich bin als "Loser" ein Looser :o ) und die Leute sind leise, weil jeder auf seine Zahl wartet.
                        Sind halt so ein paar Gedankengänge, trotzdem möchte ich nicht vergessen Alex und Isabell für Ihren Einsatz zu danken, die beiden machen sich richtig Arbeit damit, hab ja das ein oder andere mitbekommen.

                        Die Orga, dieser kriminelle Verein :ironie: hat alles richtig gemacht, hab mich wohl behütet gefühlt, danke an die Mädels und Jungs !

                        Das Essen war dem Preis angemessen und reichlich, natürlich gibts besseres, fragt sich nur ob bessere Köche sich zum selben Kurs abends auf nem Camping rumtreiben wollen.

                        Toiletten waren,äh, vorhanden. Mir hats gelangt, um mein Ying zu erledigen, mein Yang habe ich unten im Sanitärhaus ins Gleichgewicht gebracht, wo ich einen gewissen Luxus vorgefunden habe.

                        Alles in allem bin ich froh dabei gewesen zu sein, die Rückenschmerzen vom zelten sind fast weg und ich freue mich aufs nächste Jahr.

                        An dieser Stelle noch "Entschuldigung" an die vielen bekannten Gesichter, die ich diesmal nicht ausgiebig nerven konnte und die unbekannten, die ich nicht zu bekannten machen konnte, die Zeit reichte einfach nicht aus ...;)

                        *Roman ende*
                        „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                        (Terry Pratchett)

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Danke für das schöne JT !

                          Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
                          Erst mal vielen vielen Dank fürs schöne JT, es hat uns wieder sehr viel Spass gemacht. Auch an das Orgateam die sich echt bemüht haben.

                          Der Kritik von MikeBohne kann ich nur zustimmen zumindest teilweise. Und ich finde es echt scheisse das er deswegen hier gleich angegriffen wird. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht aber das war unserer Meinung nach wirklich nicht so der Knaller, die Brötchen waren nix und der Saft auch. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
                          Der Campingplatz am Alfsee ist halt nicht zu toppen, besonders Platz und WC mäßig nicht.
                          Genau so und nicht anders

                          Gruss nico

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Danke für das schöne JT !

                            Hallo zusammen,
                            wir haben uns jetzt hier auch mal angemeldet, da uns das Treffen richtig gut gefallen hat.
                            Die Leute waren alle nett,die Autos waren alle super und die Stimmung war die meiste Zeit echt bombe!!!
                            Wir sind gerne nächstes Jahr auch wieder dabei, auch wenn wir kein Cabrio haben...
                            Das Wochendende war einfach knroke!!!;)
                            LG Andi und Ina

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Danke für das schöne JT !

                              @ Little: Das System mit den Doppellosen hatte ich auch abgewägt, allerdings denke ich dass mit den anderen System mehr Geld fürs Forum zusammen kommt. Und ich mach das Ganze für den Erhalt des Forums. Das jetzt manche hirnverbrannte Idioten "Scheiß Tombola" schreien geht mir gelinde gesagt am Ar*** vorbei. Für Konstruktive Kritik bin ich allerdings offen und das mit den Doppellosen ist immer noch ne Option. Kommt halt darauf an wie viele Preise wir haben werden. Dann es ist auch eine Frage der Zeit, ich denke niemand will 4 Stunden Auslosung haben...

                              Gruß Alex

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Danke für das schöne JT !

                                @alex
                                Vorschlag... ich würde bei den "Hauptpreisen" die Nummern vorher schon auf die Preise kleben und die kleinen Sachen in dem Modus wie gehabt verteilen... evtl. wie weiter oben schon angemerkt Untersetzer etc bündeln.

                                Artox
                                In memory of Clementine, möge sie in Frieden ruhen.
                                Karlsruhe bei MC Doof. Zitat Artox: " Wenn du deine Pfoten nochmal auf mein Cab legst muss ich dich *TÖTEN*

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X