Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
plug and play, Teile die am 1er passen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: plug and play, Teile die am 1er passen
gut...
ich wollte gerade auf suche klicken da haben meine finger schon geschrieben...konnte mich nicht wehren.. tut mir leid :(
:baeh:Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme bestraft werden? -
Zitat von Geesus Beitrag anzeigengut...
ich wollte gerade auf suche klicken da haben meine finger schon geschrieben...konnte mich nicht wehren.. tut mir leid :(
:baeh:Gruß André
Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft) -
Dein Vorschlag ist gut, jedoch würde ich das ganze noch erweitern.
Da der Thread mittlerweile sehr lang, unübersichtlich und Diskussionsbehaftet ist, wäre es wohl besser, die wirklichen Plug'n Play Teile ins Wiki mit dem Titel auch zu übernehmen. -
Kann mir einer sagen, wie es mit Stoßdämpfern bzw. federbeinen aussieht?
Im WWW findet man unterschiedliche aussagen, angeblich sind hinten die Federbeine ( mal evtl. abgesehen von der Abstimmung) vom Polo 6N identisch. Vorne ist "nur" der Bohrungsabstand und die breite der Befestigung am Radlagergehäuse anders als beim Golf 2/3 und 6N!?Gruß
Robin -
-
Der Handbremshebl vom Golf 2 bis Baujahr 87 passt auch 1:1 ins 1er Cabrio
Habs selbst erst vor ein paar Tagen umgebaut.
Also zu den Golf 2 Federbeinen vorne kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die am 1er Cabrio (2H) ned passen -> Abstand der Befestigungslöcher passt ned und auch die der Teller wo die Feder aufliegt ist nicht passend.
Das vordere Federbein vom Golf 2 passt, wenn ich mich nicht irre aber beim 3er Golf 1:1
mfG BrandyZuletzt geändert von Brandy; 22.03.2009, 15:18.
-
was heist ORIGINAL, mach mal ein Bild und stells ein.
Kommentar
-
Hab ich nichts, sorry... Habe nur bei einer Autoverwertung gesehen, dass die einen 1er Golf an Lager haben und dachte die sind alle gleich im Aufbau und dass vielleicht jemand gerade ne Antwort hat.
Kommentar
Kommentar