AW: Umbau MKB JB auf 2E
Nun, ich würde den 2E Kat verbauen, sofern das gelingt, einfach wegen:
Der ist größer als einer vom 2H und das ist immer gut.
Ich brauche keine vor unkenntnis Strotzenden Tüvprüfer, denn es ist nunmal der Kat der zum Motor gehör.
Ich sollte mit KLR wohl ne D3 schaffen, mit Euro 1 geb ich mich nicht zufrieden, dann fahr ich eben woanders hin. Sowas wird mit dem richtigen Kat nur einfacher.
Der 2E Kat der 2. Generaton ist ein Metallkat
Ich kriege diesen auch noch ziemlich günstig und obendrein auch noch quasi mit E Prüfzeichen.
Warum ich da noch n 2H kat nehmen sollte nur weil ich dann n Meter schweißdraht spare fällt mir nicht ein.
Also Probieren geht über studieren.
Nun, ich würde den 2E Kat verbauen, sofern das gelingt, einfach wegen:
Der ist größer als einer vom 2H und das ist immer gut.
Ich brauche keine vor unkenntnis Strotzenden Tüvprüfer, denn es ist nunmal der Kat der zum Motor gehör.
Ich sollte mit KLR wohl ne D3 schaffen, mit Euro 1 geb ich mich nicht zufrieden, dann fahr ich eben woanders hin. Sowas wird mit dem richtigen Kat nur einfacher.
Der 2E Kat der 2. Generaton ist ein Metallkat
Ich kriege diesen auch noch ziemlich günstig und obendrein auch noch quasi mit E Prüfzeichen.
Warum ich da noch n 2H kat nehmen sollte nur weil ich dann n Meter schweißdraht spare fällt mir nicht ein.
Also Probieren geht über studieren.
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