Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

    Das hab ich mir dann auch gedacht... naja bei dem Auto ist denen der Aufwand wohl zu groß... ist ja kein fetter Audi oder so -.-

    Kommentar


    • #92
      AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

      Zitat von Jylla Beitrag anzeigen
      .... naja bei dem Auto ist denen der Aufwand wohl zu groß... ist ja kein fetter Audi oder so -.-
      genau das sollte nicht sein. Diebstahl ist Diebstahl, da ist es egal ob es ein Trabant oder Ferrari ist, jetzt mal spitz gesagt.
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #93
        AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

        hallo jylla

        ich an deiner stelle hätte ich mir einen besichtigungstermin bei dem verkäufer geholt - jemanden mitgenommen und mir die sitze mal selber live angeschaut ;-) . ist ja bei dir in der nähe .


        gruss onkelchen
        Zuletzt geändert von onkelchen; 06.08.2010, 18:15. Grund: huch was vergessen

        Kommentar


        • #94
          AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

          Genau das hab ich versucht ;)
          Aber derjenige hat nicht zurückgeschrieben!

          Hatte über das Ebay-Konto meines Freundes den Verkäufer angeschrieben und nach nem Besichtigungstermin gefragt aber kam nichts zurück!

          Mehr kann ich dann ja auch nicht machen und ehrlich gesagt, meine Sitze waren an den Seiten auch abgenutzter als die auf den Fotos!^^

          Jetzt sind die Dinger für 111 Euro oder so weggegangen..
          Ich hab den Verkäufer auf jeden Fall noch weiter unter Beobachtung!

          Kommentar


          • #95
            AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

            die polizei sollte doch fingerabdrücke genommen haben von deinem cab, bei solchen sitzen, anschauen gehen und dann lässt sichs leicht feststellen ob das nicht die selben sind...

            alles gute dir für den wiederaufbau
            Ferienwohnungen Maks und Kris
            http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
            Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

            Kommentar


            • #96
              AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

              hab gerade alles gelesen und bin geschockt!
              mir haben sie auch mal nen golf 3 geklaut und 14tage später wieder gefunden.
              den schaden, der von dem junky angerichtet wurde war riesig und die versicherung zahlte nur pinuts.

              aber kopf hoch, es wird schon

              Kommentar


              • #97
                AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                Meine Lieben,
                es gibt schon einen neuen Zwischenstand!

                Ich hab das vorläufige Gutachten heute erhalten!

                Wiederbeschaffungswert: 2250,00 Euro (was mir zu wenig erscheint...)
                Restwert: 30,00 Euro (ich muss lachen!)
                Reparaturkosten: 11.900,00 Euro

                Also Totalschaden...

                Daraus ergibt sich abzüglich der 150,00 Euro Selbstbeteiligung eine Summe von:

                2070,00 Euro die die Versicherung mir erstattet!


                Ich werd mich aber nochmal mit dem Gutachter in Verbindung setzen weil ich die Befürchtung habe, dass die Versicherung meine Fotos nicht weitergeleitet hat und auch die Lederausstattung taucht mit keinem Wort im Gutachten auf!

                Drückt mir die Daumen, dass ich den Wiederbeschaffungswert noch steigern kann!!

                Ansonsten bin ich erleichtert, dass es überhaupt so viel Geld ist was ich bekomme!

                Was meint ihr?!

                Kommentar


                • #98
                  AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                  Zitat von Jylla Beitrag anzeigen


                  Ich werd mich aber nochmal mit dem Gutachter in Verbindung setzen weil ich die Befürchtung habe, dass die Versicherung meine Fotos nicht weitergeleitet hat und auch die Lederausstattung taucht mit keinem Wort im Gutachten auf!

                  Drückt mir die Daumen, dass ich den Wiederbeschaffungswert noch steigern kann!!
                  Sorry, ich denke du solltest das Geld nehmen und dir nen Polo 6N oder sowas holen...nach den vielen Tipps die du bekommen hast, dich mit lächerlichen 2250€ zufrieden gibst, (es wurde nicht nur einmal gesagt, du sollst dir DEINEN Gutachter nehmen) bist selber Schuld!
                  Zuletzt geändert von PIGOCA; 10.08.2010, 11:49.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                    Ich habe doch geschrieben, dass ich das so nicht akzeptieren werde und mich mit dem gutachter nochmal in Verbindung setze damit der Wiederbeschaffungswert nochmal angehoben wird.

                    Bevor man einen eigenen Gutachter holt gibt es für den Gutachter der Versicherung sowieso noch eine Chance das Gutachten nochmal zu überarbeiten... das muss ich erstmal abwarten.

                    Kommentar


                    • AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                      Ich hatte auch ein Gutachten.

                      Der Gutachter von Classic Cars hat hin 2000 Euro hoeher geschaetzt, die gegnerische Versicherung hat den Restbetrag gezahlt . Sie hatten es eingesehen, dass er mehr wert war als die 2500 euro, die sie angesetzt hatten (war ein Totalschaden damals nach Gutachten von VW (TUEV Gutachter oder so).

                      Ich kann nachsehen, was das genau war, wenn Du magst. War auch in NRW, auch Ruhrgebiet.

                      Viel Glueck !!

                      Tut echt weh....:(


                      http://www.classic-data.de/






                      .
                      Zuletzt geändert von daxie; 10.08.2010, 19:57. Grund: Edit: Hab's gefunden, Link ergaenzt.
                      MfG
                      daxie :daxie: in Apex, NC - USA

                      "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

                      Kommentar


                      • AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                        Zitat von Jylla Beitrag anzeigen
                        Bevor man einen eigenen Gutachter holt gibt es für den Gutachter der Versicherung sowieso noch eine Chance das Gutachten nochmal zu überarbeiten... das muss ich erstmal abwarten.
                        Bist Du im ADAC? Dann ruf da mal an und trag denen mal vor, was Dir die Versicherung gesagt hat....
                        1992 Classic Line original.
                        Suche beige Lederrecaros

                        Kommentar


                        • AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                          --------
                          Zuletzt geändert von lobofraggin; 12.08.2010, 00:01.

                          Kommentar


                          • AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                            Hallo!

                            Habe für meinen Golf auch nur 2100 Euro bekommen. Mit neuem Stoffdach und Lederausstattung in Topzustand. Interessiert die Versicherung nicht die Bohne. Da gilt nur der Wiederbeschaffungswert. Ist depriemierend kann ich Euch nur sagen. Habe befürchtet das es Dir genauso geht.

                            Gruß

                            Fred

                            Kommentar


                            • AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                              ..und ich empfehle wirklich immer noch ein Gutachten von Classic Data....
                              MfG
                              daxie :daxie: in Apex, NC - USA

                              "Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

                              Kommentar


                              • AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                                Ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich überhaupt einen Betrag über 2000 Euro bekomme! Der Betrag reicht locker um den Wagen wieder fit zu machen und das ist für mich und mein Cabby-Herz die Hauptsache!!

                                Ein Gutachter reicht allein nicht aus weil die Versicherung ein Gegengutachten noch lange nicht akzeptieren muss! Hinzu kommt ein Anwalt und am Ende noch ein Gerichtsverfahren wenn es ganz dick kommt... Da hab ich kein Bock und kein Geld für und ob es sich hinterher überhaupt lohnt sei mal so dahingestellt...
                                Das waren übrigens auch die Worte eines Youngtimer-Gutachters aus Duisburg der für ein Beratungsgespräch 120 Euro Stundenlohn nimmt.

                                Die Zeit nutze ich lieber und mach mein Cab wieder schick und vorallem fahrbereit!

                                Ihr habt immer gut Reden mit nem eigenen Gutachter... Freut mich ja, dass ihr euch das leisten könnt...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X