Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

    Na das wird schon alles hinhauen, hab ja auch das tolle Buch Jetzt helfe ich mir selbst
    Und mein Freund ist auch nicht ungeschickt und hatten ja vorher auch schon paar Mal was an dem Wagen gemacht!
    Ich mach mir da jetzt erstmal keine Sorgen

    Kommentar


    • #77
      AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

      Zitat von Jylla Beitrag anzeigen
      Die Fotos bei Ebay sind vom 20.7. und da war der Wagen noch bei mir...

      Irgendwie fänd ichs auch albern bei der Polizei anzurufen und denen das zu sagen... sollte derjenige noch paar mehr Teile anbieten und es wird dann extrem verdächtig... dann vielleicht ;)
      Das, was auf den Fotos steht, kann ich in meiner Kamera ohne Probleme selbst einstellen. So blöd wäre der ja wohl nicht, alle Dir gestohlenen Teile komplett anzubieten und das wahre Datum der Entstehung der Fotos da reinzusetzen. Es gaukelt dem Betrachter vor, das die Fotos an dem Datum entstanden sind. Auch die Frage im Angebot nach weiteren Teilen würde ich als Dieb so beantworten wie das da steht.
      Und wer kauft für seinen Jeep Wrangler denn G1 Sitze?
      Also, trotzdem der Polizei melden! Die werden da schon prüfen ob das alles seine Ordnung hat. Haben ihre Erfahrung mit sowas.

      Gruß
      Christian

      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

      Kommentar


      • #78
        AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

        Also wäre ja schon en Zufall wenn einer aus Duisburg genau diese Sitze zu dem Zeitraum verkaufen würde...kommt mir schon etwas verdächtig vor..?!
        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

        Kommentar


        • #79
          AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

          Ich fälsche euch so ein Foto innerhalb von 2 Minuten mit Photoshop

          @Jylla: Geh auf jeden Fall mit der Artikelnummer zu der Polizei und mache Sie darauf
          aufmerksam. Die müssen dem nachgehen.
          Das ist keinesfalls albern, wie du schreibst.
          Dich erwartet bei so etwas absolut kein Ärger.
          Wenn der Verkäufer eine reine Weste hat, versteht der das auch.
          Tu dir selbst den Gefallen und zeig es der Polizei.

          MfG
          Zuletzt geändert von $chilly; 02.08.2010, 23:22.
          sigpic

          Kommentar


          • #80
            AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

            Da braucht man noch nicht mal 2 min für. Halte es aber für sehr unwarhscheinlich, aber dranbleiben schadet bestimmt nicht.

            Ebenso für dein Cab. Bleib dran und bau ihn wieder auf!

            Und Original-Lederausstatungen waren schon immer sehr beliebte Objekte. Es hat in unserer Region diesen Fall auch schon öfters gegeben und meist waren sie schnell aufgeklärt, da die Diebe die Teile so dümmlich angeboten haben, dass dank Mundpropaganda sehr schnell klar war, woher sie die Teile hatten.

            Kommentar


            • #81
              AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

              Leutee,
              ist ja nett, dass ihr euch da so drum kümmert, aber selbst wenn das meine Sitze sind, wie zum Teufel soll ich das beweisen? Das könnte ich bei keinem einzigen Teil was mir gestohlen wurde...

              :(

              Ich muss das jetzt so hinnehmen und gut ist, macht mich eh alles viel zu bekloppt!

              Achso und an cw16:
              Der hat drunterstehen, dass er die noch nie eingebaut hatte grad weil er nen Wrangler fährt ;)
              Zuletzt geändert von Jylla; 03.08.2010, 18:22.

              Kommentar


              • #82
                AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                Zitat von Jylla Beitrag anzeigen
                Leutee,
                ist ja nett, dass ihr euch da so drum kümmert, aber selbst wenn das meine Sitze sind, wie zum Teufel soll ich das beweisen? Das könnte ich bei keinem einzigen Teil was mir gestohlen wurde...

                :(

                Ich muss das jetzt so hinnehmen und gut ist, macht mich eh alles viel zu bekloppt!

                Achso und an cw16:
                Der hat drunterstehen, dass er die noch nie eingebaut hatte grad weil er nen Wrangler fährt ;)
                Grüß Dich,
                dann zieh doch einfach die Konsequenz und stelle solche Nachrichten hier nicht mehr ein, wenn es Dich so massiv nervt, das man Dir hier gut gemeinte Ratschläge gibt.

                Ich such dann mal in der Bucht nach Jeep Wrangler Sitzen weil ich ein Golf Cabrio fahre und mir die deshalb so gerne in den Keller lege um sie dann später wieder in der Bucht anzubieten......:stupid::stupid:

                ...ohne Worte

                Gruß
                Christian

                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                Kommentar


                • #83
                  AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                  Was hab ich denn hier für Nachrichten reingestellt?
                  Ich hab dir überhaupt gar keinen Grund gegeben mich so anzuzicken...
                  Zuletzt geändert von Jylla; 03.08.2010, 19:17.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                    Du hast den Weg vom Diebstahl bis hin zur Wiederauffindung hier skizziert - klar, dass das im Forum nicht unbeachtet bleibt - insbesondere, wenn in deiner verdammten Stadt ein paar Tage später die gleichen verdammten Sitze angeboten werden, die du in deinem verdammten Cab hattest.:p

                    Zudem schwadronierst du von zwei linken Händen deinerseits, träumst aber von einem Wiederaufbau. - Ich könnte das nicht so ruhig hinnehmen - gerade wenn man Indizien hat, sollte man denen nachgehen.

                    In einer Vernehmung kann sich viel ergeben...
                    Civic 1,8 Sport GT milano red -seit 08/2010
                    Golf 1 Cabrio BJ.1989 - seit 1996
                    Bulls Bike Cross Mover 3 Disc 28"sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                      Danke für den Ratschlag.
                      Heute rief die Polizei an, mein Baby ist freigegeben.
                      Jetzt ists nur noch eine Frage der Zeit bis er wieder bei mir ist.
                      Wo ich den Herrn grad am Telefon hatte hab ich von den Sitzen bei Ebay erzählt.
                      Zuletzt geändert von Jylla; 04.08.2010, 14:04.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                        Zitat von Jylla Beitrag anzeigen
                        Danke für den Ratschlag.
                        Heute rief die Polizei an, mein Baby ist freigegeben.
                        Jetzt ists nur noch eine Frage der Zeit bis er wieder bei mir ist.
                        Wo ich den Herrn grad am Telefon hatte hab ich von den Sitzen bei Ebay erzählt.
                        Gehen die der Sache wenigsten nach?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                          Die meinten wenn es verdächtiger wird soll ich mich nochmal melden :-S also nein -.-

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                            Juhuuu nächste Woche bekomm ich mein Baby wieder!!!!

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                              Zitat von Jylla Beitrag anzeigen
                              Die meinten wenn es verdächtiger wird soll ich mich nochmal melden :-S also nein -.-
                              Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage, seitens der Polizei. Ob es "verdächtiger" wird müssen die doch beurteilen und nicht Du. Machen die überhaupt noch was? Ich habe manchmal den eindruck, dass es so gar keinen Sinn mehr macht sich in solchen Angelegenheiten an die Polizei zu wenden.
                              Findste Lustig -grinste- wusst ich

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                                Zitat von Sinalco25 Beitrag anzeigen
                                Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage, seitens der Polizei. Ob es "verdächtiger" wird müssen die doch beurteilen und nicht Du. Machen die überhaupt noch was? Ich habe manchmal den eindruck, dass es so gar keinen Sinn mehr macht sich in solchen Angelegenheiten an die Polizei zu wenden.
                                Das sind doch auch nur Beamte
                                mein Cabrio

                                Teilemarkt

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X