Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

    Zitat von derkleineonkel Beitrag anzeigen
    habe dir doch alles angeboten - das versteh einer mal ???
    sieh an und sicher auch net zu viel ^^

    viel bekommt man schon für relativ kleines geld...
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #62
      AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

      also ein normales gestell habe ich noch rum fliegen, müsste aber neu bezogen werden.
      Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
      Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

      Kommentar


      • #63
        AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

        jaaaaaaaaaa....Jylla.....bau ihn wieder auf!!!!!
        wünsche dir ganz viel erfolg, glück und durchhaltevermögen =)
        ......bereit für den Sommer......

        Kommentar


        • #64
          AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

          Ich wünsche dir auch viel Geduld und Glück beim aufbauen.
          Bei Teilemangel kannst dich auch bei mir melden.;)
          LG Dirk
          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

          www.cabby-info.com:
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

            Habe das jetzt erst erst gelesen, dass der wieder aufgetaucht ist. Wie krass ist dass denn bitte??? Hats denen nicht gereicht den Wagen zu klauen und zu schlachten, muss man den dann auch noch nen paar meter weiter wieder abstellen um quasi den Besitzer damit noch zu verspotten.:( Bin echt fassungslos, dass es sowas tatsächlich gibt. Aber vieleicht hast Du ja das "Glück", dass dadurch die Gelegenheit gegeben ist den einen oder anderen Fingerabdruck oder andere spuren zu finden. Ich wünsche Dir Nerven aus Drahtseilen um die Nummer durchzustehen, ich würde wahrscheinlich schon kräftig am Rad drehen
            Zuletzt geändert von Sinalco25; 30.07.2010, 06:22. Grund: Hat sich eigentlich niemand irgendwas gedacht, als jemand eine ausgeschlachtete Karosse vor der Kirche abgeladen hat???
            Findste Lustig -grinste- wusst ich

            Kommentar


            • #66
              AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

              wie krass ist das denn bitte??? sehe ich ja jetzt erst?!? Man oh mann…ich wär mal langsam für Selbstjustiz und Nachbarschaftswache:-)
              93er Toscana in Came Metallic - 2h und jede Menge zu tun

              Kommentar


              • #67
                AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                Nur wie geht es weiter - der Themestarter gibt selber zu, kein Schrauber zu sein. So muss ein Aufbau komplett in einer Werkstatt erfolgen - ob dafür die Versicherungsumme reicht? Zudem braucht er ja auch ein Alltagsauto zZt um evtl zur Arbeit zu kommen.

                Ein Golf 1 C ist immer was Besonderes für den Besitzer - aber wie "nah" stand er ihm wirklich? Sodass man dies noch mal alles durchmachen möchte - und was, wenn er wieder neugeboren vor der Tür steht?
                Das ist das Stichwort - ich denke, dass es nicht mehr möglich sein wird ohne Garage.

                Traue diesen Dieben in Duisburg nun alles zu.

                "Oh - da steht er ja noch mal - na was für eine feine Einladung!"
                Civic 1,8 Sport GT milano red -seit 08/2010
                Golf 1 Cabrio BJ.1989 - seit 1996
                Bulls Bike Cross Mover 3 Disc 28"sigpic

                Kommentar


                • #68
                  AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                  Zitat von faithboy Beitrag anzeigen
                  Nur wie geht es weiter - der Themestarter gibt selber zu, kein Schrauber zu sein. So muss ein Aufbau komplett in einer Werkstatt erfolgen - ob dafür die Versicherungsumme reicht? Zudem braucht er ja auch ein Alltagsauto zZt um evtl zur Arbeit zu kommen.
                  1. Kaskoschaden bei Versicherung geltend machen
                  2. Gutachter kommen lassen. Den Schaden nimmt er auf, man sollte ihn davon überzeugen, dass der Wagen ~3500-4000€ Zeitwert hat, halte ich aber für unproblematisch.
                  3. günstigen Mietwagen nehmen, ggfs vorher mit der Versicherung sprechen. Bei mir war es so, dass ich vom Erhalt des Gutachtens 14 Tage Zeit für Ersatzsuche hatte und 36€ pro Tag bekommen habe, siehe mein Link weiter oben.
                  4. Wenn man kein Schrauber ist:
                  -Sitze besorgen
                  -Dach besorgen
                  -KI besorgen, ggfs mit angepasstem Tacho. Ist aber auch nicht so wild, man kann der Versicherung auch melden, dass der neu eingebaute Tacho einen anderen Tachostand hat und dann ist gut.
                  (alles hier im Forum möglich)
                  --> ne Werkstatt suchen, die das alles einbaut - das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk, die Sitze sind in <20Minuten drin und der Tacho auch in einer halben Stunde... Dach weiß ich nicht.
                  1992 Classic Line original.
                  Suche beige Lederrecaros

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                    Zitat von dertede Beitrag anzeigen
                    . Den Schaden nimmt er auf, man sollte ihn davon überzeugen, dass der Wagen ~3500-4000€ Zeitwert hat, halte ich aber für unproblematisch.
                    Puh - es "war" ein schöner Quartett mit der einen oder anderen Zusatzaustattung (Sitze). Aber dieser Zeitwert kommt mir dann doch etwas hoch vor.
                    Civic 1,8 Sport GT milano red -seit 08/2010
                    Golf 1 Cabrio BJ.1989 - seit 1996
                    Bulls Bike Cross Mover 3 Disc 28"sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                      Oh gott was ein Drama... Bau ihn wieder auf - wäre echt schade drum !!!
                      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                        Zitat von faithboy Beitrag anzeigen
                        Puh - es "war" ein schöner Quartett mit der einen oder anderen Zusatzaustattung (Sitze). Aber dieser Zeitwert kommt mir dann doch etwas hoch vor.
                        Zum Vergleich - mein Quartett damals:

                        Bj 92
                        2H Motor
                        inkablau-metallic, lack tiptop u grad versiegelt
                        Lederausstattung in taubengrau incl Sitzheizung
                        elFH
                        Classic Line Felgen
                        blaues Stoffdach, noch gut gepflegt.
                        KLR
                        160.000km

                        Ich hatte allerdings auch relativ viele Rechnungen (Krümmerreparatur, Zahnriemen, Bremsschläuche, etc...) vorweisen können.

                        Da war der Zeitwert 4000€. @Jylla, wenn Du Interesse hast, kann ich Dir das Gutachten gerne schicken, falls Du was zum Vergleichen benötigst. Schick mir einfach Deine Email per PN.
                        1992 Classic Line original.
                        Suche beige Lederrecaros

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                          Also das ist ja mal eine krasse geschichte,aber profis waren das nicht!
                          Dein Cabrio hat ja elek.Fensterheber und noch den schwarzen teppich,die teile bringen mal locker 300-400€ noch und sind ja in ca 30-60minunten ausgebaut!
                          Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                            Kauf die Teile und ich bin mir sicher das einige aus dem Forum hier helfen würden das Cabrio wieder zusammen zu bauen.
                            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                              Ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben und mein Schätzchen wieder flott zu machen!
                              Bin schon fleißig am Infos und Angebote einholen.

                              Der Wagen wird nur nachts nie wieder auf der Straße stehen!!!

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                                und grade weil du ja sagst das du vom schrauben nicht ganz soviel ahnung hast...ist es doch der perfekte zeitpunkt.... man muss nun das beste draus machen...such die nette jungs in deiner gegend hier im forum und dann wird dein cabby bald in vollem glanz wieder da stehen.... und du hast es auch noch selber gemacht!!!
                                habe auch voll wenig ahnung .... aber tag täglich kommen neue erkentnisse... und das wissen wird immer größer und die ideen immer verrückter.... das ist doch das was unser schrauberherz ausmacht =)

                                VIEL ERFOLG
                                ......bereit für den Sommer......

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X