Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

    Der Wagen war Teilkasko versichert, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel man da noch bekommen könnte...

    Leider habe ich auch kein Wertgutachten machen lassen ö.ä.

    Na also ganz ehrlich... ich kann mir nichtmehr vorstellen ein anderen Typ Auto zu fahren also wirds wohl wieder ein Cab...

    Muss nur schauen weil ich finanziell jetzt nicht viel drin ist... also falls wer wen kennt der sein Cab verkaufen will und max. 2000 euro nimmt, melden! ;)

    Kommentar


    • #17
      AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

      Hi Jylla,

      ist schwierig zu schätzen, was die Versicherung zahlen wird...aber wenn Du 2000 Euro investieren kannst und noch was von der Versicherung bekommst, wirds für ein richtiges Schmuckstück reichen. Wünsch Dir gute Nerven ..... aber wird alles wieder werden!

      Gruß stef

      Kommentar


      • #18
        AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

        Mein tief empfundenes Beileid - ich habe selber auch einen schwarzen Quartett ! Ich befürchte aber das der Wagen nur noch in Einzelteilen wiederzufinden ist :( Hier sollte jeder der diese schwarze Lederausstattung angeboten bekommt den Verkäufer auch mal nach schwarzen Karosserieteilen fragen - evtl kommt man dem Dieb so auf die Spur !
        Farbnummer wäre hier L041 ! Eingrenzen kann man hier auch insofern die Farbe meines Wissens außer bei Quartett nur beim Classicline & Sportline angeboten wurde !
        Die Ledersitzte beim Classic haben aber nicht das Rippendesign und beim Sporti gabs kein Leder .
        Gute Jagt
        sigpic
        91 er Quartett in Schwarz !!!
        Seit 1994 M
        Mal wieder mit neuer Wapu
        Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

        Kommentar


        • #19
          AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

          Zitat von Sinalco25 Beitrag anzeigen
          wie lebensfremd ist denn die Annahme, das jemand für ein paar Ersatzteile oder eine Lederaussattung bereit ist ein so hohes Risiko einzugehen? Wollte damit auch nur gesagt haben, dass unser Auto auf der Liste professioneller Autodiebe nicht unbedingt auf Platz eins stehen wird, guter Zustand hin oder her.
          Es sollte doch bekannt sein das sich mittlerweile einige Banden auf Youngtimer spezialisiert haben. Der Punkt ist einfach das solche Fahrzeuge in der Regel keine Wegfahrsperre oder Alarmanlage haben. Aufgrund des Wertes sind Versicherungen und Polizei nicht so scharf darauf den Wagen wieder zu bekommen. Die wenigsten Teile sind Rückverfolgbar.
          Da gab es auch schon Berichte zu im Fernsehen. In vielen Fällen werden die Fahrzeuge für ein paar Tage irgendwo anders öffentlich abgestellt und wenn niemand den Wagen findet verschwindet er dann ganz.

          Leider ist das so.

          @Jylla
          Ich drücke dir die Daumen das du ihn wieder bekommst.
          Gruß Ingo
          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
          Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


          Kommentar


          • #20
            AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

            Hallo!

            Mein Beileid. Glaub mir ich weiß was es bedeutet. Meiner wurde letztes Jahr im Mai gestohlen. Ist nie wieder aufgetaucht. Es stimmt übrigens das Youngtimer immer mehr zum Ziel von Autodieben werden. Die Polizei hat mir das damals mitgeteilt. Passt gut auf Eure Cabs auf kann ich nur sagen.
            Bin auch nach über einem Jahr noch extrem gefrusstet.

            Fred

            Kommentar


            • #21
              AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

              Ach du Scheisse, das ist ja direkt bei meiner Freundin um die Ecke:-/

              Oh man tut mir echt leid um dein schönes Cab!!:(
              Halte mit die Augen auf!

              Sowas ist sowas von Asozial!! Wie niedrig muss der Eigenstolz sein, damit man sich an fremden Autos vergreift?
              93er Toscana in Came Metallic - 2h und jede Menge zu tun

              Kommentar


              • #22
                AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                Zitat von meenzer Beitrag anzeigen
                Hallo!

                Mein Beileid. Glaub mir ich weiß was es bedeutet. Meiner wurde letztes Jahr im Mai gestohlen. Ist nie wieder aufgetaucht. Es stimmt übrigens das Youngtimer immer mehr zum Ziel von Autodieben werden. Die Polizei hat mir das damals mitgeteilt. Passt gut auf Eure Cabs auf kann ich nur sagen.
                Bin auch nach über einem Jahr noch extrem gefrusstet.

                Fred
                Hm, okay an mir ist diese Information bisher anscheinend vorbei gegangen. Aber gut zu wissen, sollte man vieleicht doch mal über die Investition in eine Alarmanlage nachdenken.
                Findste Lustig -grinste- wusst ich

                Kommentar


                • #23
                  AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                  Alarmanlage hilft da wenig. Einzelgarage abstellbar . Handy mit Prepaidkarte rein zur Ortung ......

                  Tut mir leid für Dein Schmuckstück
                  Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                  Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                    Das mit dem Handy ist gar keine schlechte Idee... wenn ich ein neues Schmuckstück hab werde ich das auf jeden Fall machen ODER noch besser:
                    einen GPS Tracker!!

                    Danke für euer Mitgefühl!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                      Alarmanlage deswegen weil sie(im gegensatz zu gps etc.) auch einbrecher abschrecken würde, die es beispielsweise nur auf das radio abgesehen haben. Ist mir letztes Jahr passiert und der Wagen stand direkt vor meiner Arbeitsstelle. Originalton des Polizisten auf meine Frage wer denn ein sechs jahre altes CD-Radio klaut: "Da brauchte wohl ein Junkie nen Zehner für den nächsten Schuss" GPS finde ich auch sehr gut, aber da meiner eh nachts in einer einzelgarage untergebracht ist lohnt sich das für mich wohl nicht so.
                      Findste Lustig -grinste- wusst ich

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                        Immer sowas von ärgerlich und traurig, wenn sein Schatz nicht mehr dort steht, wo man ihn abends abstellte... ich denke Schutz Nummer Uno wäre eben eine Garage. Und mit Handy GPS usw. lässt sich auch was nachvollziehen, ok.
                        Aber ich denke, klingt wie Hohn für den einzelnen Bestohlenen, wird ein Cabby 1er i.d.R. echt auf keiner Diebesliste mehr erscheinen - sicher wird immer mal wieder eins gestohlen, aber im Vergleich zur Statistik (andere Autos) ein sowas von geringer Anteil - sodass es echt fiese Einzelfälle bleiben. Kommt ja auch auf die Gegend an, in der man wohnt.
                        Fies und bizarr: Je gepflegter sein Cabby ist, desto gefährdeter ist es...
                        Civic 1,8 Sport GT milano red -seit 08/2010
                        Golf 1 Cabrio BJ.1989 - seit 1996
                        Bulls Bike Cross Mover 3 Disc 28"sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                          mmmmhhhh wenn das wirklich so ist.... dann wasche ich mein Baby ab heute nicht mehr.... dann kann ich ja sicher sein das er nicht gestohlen wird....

                          aber meine nabendeckel schraube ich auch demnächst ab wenn die Kristalle eingearbeitet sind....meine chrom spiegel waren auch nur 2 Std dran...da ist Frau mal kurz einkaufen und schon sind die neuen spiegel weg =(
                          aber irgendwas ist ja immer....
                          schade das die Mistgunst immer größer wird!!!
                          ......bereit für den Sommer......

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                            Leute!!!!!!!!!
                            Mein Cab ist heute gefunden worden!!

                            Keine 1000 Meter Luftlinie von meiner Haustür entfernt auf einem Kirchparkplatz!

                            Und jetzt seht euch das Desaster nur an!
                            Komplett ausgeschlachtet :(

                            Die haben sich sogar die Mühe gemacht meine Reifen abzumontieren und olle Stahlfelgen draufzuziehen!
                            Das muss man sich echt mal reinziehen.....

                            Bin einfach nur unendlich traurig :(
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Jylla; 15.08.2010, 16:03.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                              Was für eine Sch**e. Mich würde mal interessieren, wie das jetzt versicherungstechnisch abläuft. Halt uns da mal
                              auf dem Laufenden.

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                                Sei froh daß er wieder da ist - brauchst ne Innenauststattung und ein Dach - die Karosse sieht nicht beschädigt aus - ist der Motor noch drin ? - Mit ein bisschen Motivation hast Du Dein Auto bald wieder auf der Strasse.

                                Ich wünsch Dir Glück mit dem Aufbau

                                Matthias

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X