Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

    Hallo Leute,

    heute wurde mein 1er Cab Quartett zwischen 1:00 Uhr morgens und 6:30 Uhr heute Morgen auf der Straße direkt vor meinem Haus in Duisburg Wanheim-Angerhausen gestohlen!!!!!

    :(
    Zuletzt geändert von Jylla; 15.08.2010, 16:02.

  • #2
    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

    ach du scheisse -

    diesen leuten sollte man die finger abhacken bis zum oberarm - damit sie sowas nie wieder machen . grrrrrrrrrr .

    gruss onkelchen

    p.s. krefeld hafen linn ist gerne ein fundort für geklaute autos ;).

    Kommentar


    • #3
      AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

      Mein Beileid, tut mir echt leid für Dich. Hm, frage mich aber auch wer klaut den ein fast 20 Jahre altes Auto? Ist ja nicht so das einser Cabrios ein Vermögen auf dem freien markt bringen würden.
      Findste Lustig -grinste- wusst ich

      Kommentar


      • #4
        AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

        Stumpf ist Trumpf
        oder was muss man jetzt sagen,
        sorry für dein cab.........ist echt übel......
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

          Hallo, und sorry für den shice mit dem Cab.
          Wie lebensfremd ist den die Aussage mit dem 20 jahre alten Cab? Bilder angeschaut? Die Teile nimmt man entweder für sein eigenes Cab oder der wird geschlachtet. Alleine das Leder bringt um die 500. Dann Servo, Verdeck usw...
          Zitat von Sinalco25 Beitrag anzeigen
          Mein Beileid, tut mir echt leid für Dich. Hm, frage mich aber auch wer klaut den ein fast 20 Jahre altes Auto? Ist ja nicht so das einser Cabrios ein Vermögen auf dem freien markt bringen würden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

            Mein Beileid.
            Ich möchte sowas nie erleben müssen.
            Schade um das Cabby, den Bildern nach ist es ein sehr schöner Wagen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

              Zitat von Körbchensammler Beitrag anzeigen
              Hallo, und sorry für den shice mit dem Cab.
              Wie lebensfremd ist den die Aussage mit dem 20 jahre alten Cab? Bilder angeschaut? Die Teile nimmt man entweder für sein eigenes Cab oder der wird geschlachtet. Alleine das Leder bringt um die 500. Dann Servo, Verdeck usw...
              wie lebensfremd ist denn die Annahme, das jemand für ein paar Ersatzteile oder eine Lederaussattung bereit ist ein so hohes Risiko einzugehen? Wollte damit auch nur gesagt haben, dass unser Auto auf der Liste professioneller Autodiebe nicht unbedingt auf Platz eins stehen wird, guter Zustand hin oder her.
              Findste Lustig -grinste- wusst ich

              Kommentar


              • #8
                AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                Danke für die Anteilnahme...
                Ich weis echt nicht was ich machen soll... ich geh kaputt wenn ich auf die Straße schaue und es einfach nichtmehr da ist...

                Ich habs mir vor 2,5 Jahren von meinem ganzen Ersparten gekauft und war so stolz darauf... jetzt ist der Traum vorbei nur weil sich irgendwer erdreistet einfach vorbeizukommen und es mitzunehmen.. :(

                Kommentar


                • #9
                  AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                  @Jylla: fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich kann mir gut vorstellen, wie's dir grade geht. Echt miese A****löcher, die so was machen. Grade bei solchen Autos trifft man die Besitzer doch viel mehr, als bei so ner 0-8-15-Karre, die man sich jederzeit wieder besorgen kann. An solchen Autos hängt man ja doch mit dem Herzen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Autolein doch noch wieder auftaucht (im Ganzen!).
                  G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                    Hi Jylla,

                    Beileid auch von mir! Hoffe, Dein Cabby taucht in einem Stück wieder auf.

                    Vor 2 Tagen ist mir am Zoo Richtung Mülheim ein ADAC-Abschlepper mit nem schwarzen G1C entgegen gekommen (Dienstag abend, gegen 18 Uhr vielleicht), das war aber auf alle Fälle nicht Deiner, oder? Hatte keinen sichtbaren Unfall, sondern anscheinend wohl nen technischen Defekt war noch mein Gedanke....Kennzeichen hab ich aber nicht erkannt.

                    Drück Dir die Daumen,

                    Gruß aus Mülheim, stef

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                      Mein Beilied, ist wirklich unter aller Sau so was.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                        Hey,

                        @ Stef:
                        Wäre schön wenn das meiner wäre... aber Dienstag war er noch da... erst in der Nacht ist er gestohlen worden :(

                        Unser Nachbar hat wohl gegen 2 Uhr nachts Männerstimmen gehört und ein Geräusch, wie er sagte, was im Nachhinein auch eine Art von hochliften hätte sein können... das bedeute wohl, dass die Schweine den abgeschleppt haben!!!

                        Unglücklicherweise ist er nicht gucken gegangen :'(

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                          Ja, dachte ich schon...hoffe trotzdem, dass er wieder auftaucht, halte auf alle Fälle hier in der Gegend die Augen offen.

                          Grüße, stef

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                            Danke das ist lieb

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Golf 1 Cabrio Quartett gestohlen!!!

                              Hat nix zu bedeuten, da ich sowieso nach allen G1C schaue, wenn ich einen sehe

                              Was wäre denn als Nachfolger geplant? Wieder einer? Hoffe, Dein Wagen war gegen Diebstahl versichert?

                              Gruß stef

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X