AW: Heute gibts Paprika ;-) Update BBS Jubi und H&R Twintube Gewinde
Bis jetzt hat jeder der es Live gesehen hat gesagt das es schnuckelig ausschaut. Na mal sehen...
Letzte Woche hab ich zwischen Tür und Angel mal schnell die Dunlops in 195/40/16 montiert. Da die Dunlops nur 5 Euro mehr das Stück gekostet haben gab es für mich keine Frage ob Hankook oder Dunlop. Der Evo von Hankook ist definitiv kein schlechter Reifen, aber der Dunlop hält mehr KM durch. Da ich viel fahre also Dunlop.
Dazu hab ich das H&R Twintube noch passend zum Querschnitt weiter runter geschraubt und die Achse neu vermessen lassen. Da ich das leidliche Theme Sturz einstellen in Verbindung mit dem Cab's schon kenne,
bin ich da immer dabei. Wie immer bei -1 Minute kommt der Spruch "Mehr geht nicht". Also laß ich mir den großen Montierhebel geben, Lappen dazu und dann zwischen Felge und Gewinde und feste drücken ;-).... Rausdrücken auf plus 0,40 dann "Zieh fest". Links wie rechts 0,16.... fast perfekt.... Optimum wären 0,20 ;-)....
Alle Werte somit im grünen Bereich ;-).... Zuhause noch mal nachgezogen damit das auch so bleibt .....
Das H&R ist einfach der Hammer!!! Jeden Cent wert!!! Trotz der 40er Reifenhöhe noch recht komfortabel zu fahren. Das billige Jom war dazu kein Vergleich. Jetzt suche ich seit 2 Tagen den Grenzbereich aber hab ihn noch nicht gefunden!!! Da das ganze Fahrwerk ja auch noch mit den roten Pu Buchsen von Claus von Essen gebuchst ist liegt die Paprika sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Fahrwerksergebniss 8)
Was mich noch nicht so glücklich macht ist der Stand der Jubis im Radkasten, ich werde da wohl die hinteren 25er Platten noch nach vorne packen und für hinten noch 30er ordern. Zum Austesten hab ich mir überlegt das ich die 8er platten in 4 ma 100 einfach mal drunter pack und dann entscheide ob 30er oder sogar 35er pro Rad. Mach da nachher mal Bilder von, aber erst mal Cabby waschen :-)
Dann kam gestern noch der heißersehnte Anruf das die Rahmen der Ausstellfenster fertig gepulvert sind .... Also Mo mal abholen
Bis jetzt hat jeder der es Live gesehen hat gesagt das es schnuckelig ausschaut. Na mal sehen...
Letzte Woche hab ich zwischen Tür und Angel mal schnell die Dunlops in 195/40/16 montiert. Da die Dunlops nur 5 Euro mehr das Stück gekostet haben gab es für mich keine Frage ob Hankook oder Dunlop. Der Evo von Hankook ist definitiv kein schlechter Reifen, aber der Dunlop hält mehr KM durch. Da ich viel fahre also Dunlop.
Dazu hab ich das H&R Twintube noch passend zum Querschnitt weiter runter geschraubt und die Achse neu vermessen lassen. Da ich das leidliche Theme Sturz einstellen in Verbindung mit dem Cab's schon kenne,
bin ich da immer dabei. Wie immer bei -1 Minute kommt der Spruch "Mehr geht nicht". Also laß ich mir den großen Montierhebel geben, Lappen dazu und dann zwischen Felge und Gewinde und feste drücken ;-).... Rausdrücken auf plus 0,40 dann "Zieh fest". Links wie rechts 0,16.... fast perfekt.... Optimum wären 0,20 ;-)....
Alle Werte somit im grünen Bereich ;-).... Zuhause noch mal nachgezogen damit das auch so bleibt .....
Das H&R ist einfach der Hammer!!! Jeden Cent wert!!! Trotz der 40er Reifenhöhe noch recht komfortabel zu fahren. Das billige Jom war dazu kein Vergleich. Jetzt suche ich seit 2 Tagen den Grenzbereich aber hab ihn noch nicht gefunden!!! Da das ganze Fahrwerk ja auch noch mit den roten Pu Buchsen von Claus von Essen gebuchst ist liegt die Paprika sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Fahrwerksergebniss 8)
Was mich noch nicht so glücklich macht ist der Stand der Jubis im Radkasten, ich werde da wohl die hinteren 25er Platten noch nach vorne packen und für hinten noch 30er ordern. Zum Austesten hab ich mir überlegt das ich die 8er platten in 4 ma 100 einfach mal drunter pack und dann entscheide ob 30er oder sogar 35er pro Rad. Mach da nachher mal Bilder von, aber erst mal Cabby waschen :-)
Dann kam gestern noch der heißersehnte Anruf das die Rahmen der Ausstellfenster fertig gepulvert sind .... Also Mo mal abholen
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