Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Heute gibts Paprika ;-) Update BBS Jubi und H&R Twintube Gewinde

Bis jetzt hat jeder der es Live gesehen hat gesagt das es schnuckelig ausschaut. Na mal sehen...

Letzte Woche hab ich zwischen Tür und Angel mal schnell die Dunlops in 195/40/16 montiert. Da die Dunlops nur 5 Euro mehr das Stück gekostet haben gab es für mich keine Frage ob Hankook oder Dunlop. Der Evo von Hankook ist definitiv kein schlechter Reifen, aber der Dunlop hält mehr KM durch. Da ich viel fahre also Dunlop.

Dazu hab ich das H&R Twintube noch passend zum Querschnitt weiter runter geschraubt und die Achse neu vermessen lassen. Da ich das leidliche Theme Sturz einstellen in Verbindung mit dem Cab's schon kenne,
    bin ich da immer dabei. Wie immer bei -1 Minute kommt der Spruch "Mehr geht nicht". Also laß ich mir den großen Montierhebel geben, Lappen dazu und dann zwischen Felge und Gewinde und feste drücken ;-).... Rausdrücken auf plus 0,40 dann "Zieh fest". Links wie rechts 0,16.... fast perfekt.... Optimum wären 0,20 ;-)....
    Alle Werte somit im grünen Bereich ;-).... Zuhause noch mal nachgezogen damit das auch so bleibt .....

Das H&R ist einfach der Hammer!!! Jeden Cent wert!!! Trotz der 40er Reifenhöhe noch recht komfortabel zu fahren. Das billige Jom war dazu kein Vergleich. Jetzt suche ich seit 2 Tagen den Grenzbereich aber hab ihn noch nicht gefunden!!! Da das ganze Fahrwerk ja auch noch mit den roten Pu Buchsen von Claus von Essen gebuchst ist liegt die Paprika sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Fahrwerksergebniss 8)

Was mich noch nicht so glücklich macht ist der Stand der Jubis im Radkasten, ich werde da wohl die hinteren 25er Platten noch nach vorne packen und für hinten noch 30er ordern. Zum Austesten hab ich mir überlegt das ich die 8er platten in 4 ma 100 einfach mal drunter pack und dann entscheide ob 30er oder sogar 35er pro Rad. Mach da nachher mal Bilder von, aber erst mal Cabby waschen :-)

Dann kam gestern noch der heißersehnte Anruf das die Rahmen der Ausstellfenster fertig gepulvert sind .... Also Mo mal abholen
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

• Ich hoffe, ich kann mir das Ergebnis in 14 Tagen anschauen ;).

Michael

Gesendet vom ST18i mit Tapatalk 2
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Grade die Paprika mal wieder von Hand gewaschen.... Ist doch auch ein Stück Freiheit zum Sonntag im eigenen Hof das Auto waschen zu können ...
        Hier nun Bilder mit den 195er Reifen und sauberen Rädern.... Die Frühjahrpolitur ist noch bitter nötig
        Auf den Bildern steht die Paprika nach oben weshalb vorn etwas mehr Luft im Radhaus herscht ;)
        Angehängte Dateien

Kommentar

Patrick das gefällt.
          Die Kombination aus rot mit den silbernen Felgen sieht super aus.
          Sehr gut.
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
          sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Sieht richtig scharf :devil: aus deine Paprika mit den Jubis. Passt wie Ars... auf Eimer. :zustimm:

Würde vorne nicht weiter rausgehen mit den Distanzen. Hinten geht noch was.... :]

Freut mich wenn der Fahrkomfort mit dem 40er Querschnitt und dem H&R noch komfortabel ist. Wenns net so weit wär, würd ich glatt mal auf ne Probefahrt vorbeikommen wollen.

Kommentar

annehmbar...bis auf die Glupschaugen .-)
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                annehmbar...bis auf die Glupschaugen .-)
                Ich find es auch sehr passend und stimmig passt mal gut zum roten Körbchen :zustimm: :zustimm: :zustimm:

*wenn nur die :evil: Glupschaugen :evil: nicht wären*

Kommentar

Ach Jungs... lasst der Paprika mal die "knuffigen Augenlider".... Irgend einen aufhänger für die Mädels braucht Mann als Single schon am Auto ;-).... Den Mädels gefällt =)

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                    Grade die Paprika mal wieder von Hand gewaschen.... Ist doch auch ein Stück Freiheit zum Sonntag im eigenen Hof das Auto waschen zu können ...
                    Hier nun Bilder mit den 195er Reifen und sauberen Rädern.... Die Frühjahrpolitur ist noch bitter nötig
                    Auf den Bildern steht die Paprika nach oben weshalb vorn etwas mehr Luft im Radhaus herscht ;)
                    Perfekt
                    Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

• Also mir als Mädel gefallen die Äuglein ❤
                      VORSICHT - FREIFAHRENDE FRAU!!!! :p

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) mit neuer Innenausstattung

Nun ist auch der Innenraum soweit fertig.... Es wurden neue Türpappen im Design der Vordersitze angefertigt, ebenso die Rückbank. Passende Armlehnen gabs auch dazu. Da ich noch nen Satz Recaros vom dreier Golf hatte, wurden diese geschlachtet und die besten Schaumstoffteile wanderten in meine Sitze. Die Mittelbahnen wurden auch von den Schlachtsitzen übernommen und noch mal neu mit dem neuen Alcantara bezogen. Einfach aus dem Grund das ich wenig Lust habe mich in 2-3 Jahren über unterschiedlich ausgeblichenes Alcantara zu ärgern. Noch nicht auf den Bildern die dazu passende Persenning auch mit Alcantara Einsatz und zum Teil roten Nähten. Jetzt fehlt noch das die Sonne mal richtig ballert und die letzten Falten rauszieht ;-)....
                        Außerdem hatte ich aber schon vor etwas längerem das 30er Lenkrad raus geschmissen und hab ein 325er verbaut. Fährt sich einfach besser da die Lenkung besser Dosierbar ist....

Also Vor Vorletzte große Baustelle endlich abgehackt auf gehts an die Vorletzte. Den Hauptdarsteller hierfür hab ich am Wochenende bei Pirmasens abgeholt und ein Teil davon wandert die Tage zu einem Ex-Oettinger Mitarbeiter
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Alle Achtung, Patrick. :super: Das nenne ich mal stimmig. Bis auf das Lenkrad, hast Du da keinen anderen
                          Prallkopf für, der das Alu etwas abdeckt ?

Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Sehr schöne Innenaustattung, steht ihm gut ;-)

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                              Bis jetzt hat jeder der es Live gesehen hat gesagt das es schnuckelig ausschaut. Na mal sehen...
                              ...aber nur wenn Du dazu nen rosa Kaputzenmpulli trägst und Dir die Nägel passend lackierst!

Ansonsten ist es sehr schön geworden, ein tolles Projekt.

Gruß
                              Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Sehr schick!! Vor allem die Sitze!
                                Zwei Vorschläge hätte ich: Türöffner wieder original und Alu vom Lenkrad mir schwarzer Folie bekleben, würde besser ins Gesamtkonzept passen, finde ich.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X