Sach ma Patrick, wo nimmst Du nur die Zeit her? Meine Frau zeigt mir zwischendurch die rote Karte wenn ich zu viel und zu lange am Cab schraube , wegen unsrem Zwerg halt. Unter der Woche komme ich zu nix, ausser heute Mittag, da kamen die neuen Rüllis , Mittagspause? Nee, ab raus umbauen.....
Die Sitze hast Du wieder richtig gut hin bekommen, ich weis ja we sie ausgesehen haben, Respekt vor der Arbeit. Mit "Deinem" weißen habe ich nur noch 1 Problem, der Lufikasten schleift an der Domstrebe :(, muss ich ein wenig modifizieren und den einen Steg der da oben drauf ist weg schleifen, dann passt es wieder....
Freu mich auf Nachricht von Dir wegen Abholung....
Martin ich nehme mir die Zeit..... Denke den Spagat zwischen Job und Kids bekomm ich ganz gut hin.....
Ich weiß ja nicht warum so viele Probleme mit den Domstreben haben
Hab meine Wichers reingeschraubt und fertig.
Bis aufs Lenkgetriebe selbst liegt bzw steht alles bereit
Ich habe auch die Wiechers drin, aber beim RE ist der LuFi-Kasten ziemlich hoch und der schleift halt. Habe ihn gestern etwas abgeschliffen oben drauf und nu ist gut
AW: Heute gibts Paprika ;-) und dem Rost gehts an den kragen
Ab heute steht er beim Spengler. Haben vorhin mal zusammen die Frontscheibe rausgemacht und....OJE... durch..... Da hat wohl auch schon mal einer gepfuscht, man kann die alten Lackierspuren noch sehen. Bei der Gelegenheit wird die Macke unter der linken Rückleuchte gleich beseitigt und der Kofferraumdeckel unten rum gelackt da er etwas gammel aufweißt.
Desweiteren stehen die Vordersitze in Planung. Hab ja noch nen schwarzen Sportline hier zu stehen den ich wohl zerlegen werde. Entweder laß ich die Sportlinesitze passend zum Rest ledern oder Ein paar Recarros aus nem Corrado.
Desweiteren stehen die Vordersitze in Planung. Hab ja noch nen schwarzen Sportline hier zu stehen den ich wohl zerlegen werde. Entweder laß ich die Sportlinesitze passend zum Rest ledern oder Ein paar Recarros aus nem Corrado.
Nimm die aus dem Corrado - Du sitzt tiefer und der Seitenhalt ist besser - ausserdem sind die ja elektrisch höhenverstellbar.
Nimm die aus dem Corrado - Du sitzt tiefer und der Seitenhalt ist besser - ausserdem sind die ja elektrisch höhenverstellbar.
Genau die sinds auch geworden ;-)......Schwarze Corrado Recaros. Am Montag hol ich sie ab. Mit Relais und Kabelbaum für nen denke ich guten Kurs geschnappt. Wenn ich sie da hab gibts ein Bild.....
Ansonst sind die Karosseriearbeiten gemacht und am Montag Abend geht er zum lackieren....
AW: Heute gibts Paprika ;-) die neuen Recaros sind da
Nachdem ich gestern mal eben 1100km runtergerissen habe um meine Recaros freu ich mich jetzt ein Keks und kanns kaum erwarten sie einzubauen. Heute hab ich ihn aber ohne Windschutzscheibe zum Lackierer gefahren.....
Hier mal das erste Bild.... Werden natürlich vorm Einbau noch mal aufgefrischt
Kommentar