Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Heute gibts Paprika ;-) Tati Tara die Post war da

Sauber!!! Wie gesagt schönes Auto!! Bin zwar kein Fan von roten Autos aber deine Paprika.... Traum!!!! Ich sag nur.....Patrick darf ich mich reinsetzen :-D

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) Tati Tara die Post war da

Zitat von DanyOcean87 Beitrag anzeigen
      Sauber!!! Wie gesagt schönes Auto!! Bin zwar kein Fan von roten Autos aber deine Paprika.... Traum!!!! Ich sag nur.....Patrick darf ich mich reinsetzen :-D
      Ja Heinrich du darfst.. Hab ja schließlich auch schon kräftig in deine Classicline Sitze gefu...zt :baeh::baeh:

Hier noch schnell ein paar Bildchen mit den Jubis, wenn sie eingetragen sind sind und die Saison rum werden sie neu gepulvert und der Außenkranz poliert....

Das H&R Twintube ist sein Geld definitiv wert, ich bin begeistert!!! Hab ja selbst ein Jahr das billige Jom gefahren, war ok aber eben doch recht straff, Fk beide Varianten schon Probe gefahren, Hiltrac auch schon getestet. An das H&R kommt vom Komfort und Straßenlage her keines auch nur annähernd ran.... Wenn die neuen 195er Dunlops drauf sind werd ich noch mal nen cm runter schrauben, im moment durch die breiten Pellen nicht möglich
      Angehängte Dateien
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) Update BBS Jubi und H&R Twintube Gewinde

Wie stark sind denn deine Adapterplatten? Sind es 6,5 oder 7J Felgen?

lg Christian

Kommentar

Die vom 3er Gti sind 7er mit et43. Platten hab ich H&R genommen vorn 20mm pro Rad und hinten 25mm

Kommentar

Jut dann weis ich ja welche ich brauche!:-D

Dank dir!

lg Christian

Kommentar

Wie schön ofters angemerkt, gefällt mir alles sehr gut! :zustimm:

Fahrkomfort & Fahrverhalten werden sich sicher noch mit den 195/40er Reifen ändern, daher würde mich dann mal deine Meinung vom H&R im Vergleich zu den anderen von dir getesteten Fahrwerken interessieren.

Kommentar

Sehr Geil Patrick! Aber echt so richtig Strikt das Konzept durchgezogen!! Würde bloß den Chromgrill rausnehmen und den nach Heek - Nienborg schicken. ;)

Kommentar

• Mönch Patrick, Du hast so viele Felgen zur Auswahl und bleibst ausgerechnet
                  wieder bei den BBS hängen, die jeder 2. in abgewandelter Version fährt ;) Hast
                  Du nichts ausgefallenes da?

Michael

Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                    Mönch Patrick, Du hast so viele Felgen zur Auswahl und bleibst ausgerechnet
                    wieder bei den BBS hängen, die jeder 2. in abgewandelter Version fährt ;) Hast
                    Du nichts ausgefallenes da?

Michael

Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
                    Doch...
                    ...die Corris!! :baeh:

...davon ab sieht es aber mit den Jubi-Felgen nicht so schlecht aus.

Gruss Futzy
                    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

Zitat von momomitder13 Beitrag anzeigen
                      Sehr Geil Patrick! Aber echt so richtig Strikt das Konzept durchgezogen!! Würde bloß den Chromgrill rausnehmen und den nach Heek - Nienborg schicken. ;)
                      Der kommt auch wieder raus da er zu dem Paprikarot nicht so richtig passt. Es wird wieder der Seriengrill mit schwarzem Emblem und Grillleiste. Aber verschickt wird er nicht :baeh:, der passt hervorragend zum Mitternachtsblau vom Aigner.... Aber viell hab ich demnächst was für dich ;-)... bzw muss ich nur die Chromleisten noch dran machen ....

@ Classic Liner: Ich werde berichten, heute die 270km war ich sehr angetan trotz nicht eingestelltem Sturz und Spur. Es ist nicht mehr einfach nur hart....

@ Lucky: Ich finde sie sehr passend und farblich werden sie auch noch abgestimmt. Aber wenn sich was ausgefallenes ergibt, kann sich das bei mir auch schnell wieder mal ändern...

Kommentar

Hab meinen Grill mal aufgepimpt..... Jetzt schaut die Paprika richtig brav aus...
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Sorry- diese "Schlafaugen" sehen einfach fürchterlich aus. 8o
                          Gruß André
                          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Boah Patrick das ist nicht dein ernst,oder???
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

ich finds lustig ;-).... der Grill wird trotzdem nächstens gewechselt...

Kommentar

:hair: :hair: :hair:

:abgelehn:

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
                                Sorry- diese "Schlafaugen" sehen einfach fürchterlich aus. 8o

mach die mal schnell wieder weg - und ab in die Ecke mit denen -
                                *gefällt mir mal gar nicht*
                                :meinung:

:nacht:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X