Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

    oder besser gesagt einen Paprikaroten mit Ez 4/93 aus zweiter Damenhand mit 177tkm und der bewährten 2H Maschine. Das Auto hab ich vor 4 Monaten schon mal total verdreckt stehen sehen und danach war er weck. Letzte Woche hab ich ihn wieder gefunden in einer Ecke und in der Nachbarschaft gefragt. Und siehe da..... Er soll weck. Also genau geschaut und unterm Dreck verbirgt sich ein kleiner Schatz. Außen ganz wenige Macken am Lack und ohne Rost bis auf ne böse Ecke am Scheibenrahmen.
    Innen die schicke Lederausstattung die mit entsprechender Pflege und 2 neuen Wangen für den Fahrersitz sicher wieder ein Eyecatcher wird, Elektrische Fensterheber, Elektrisches Dach mit schwarzem Innenhimmel, Soundssystem.
    Also kurz mir die Preisvorstellung angehört und da konnte ich trotz leerer Batterie nicht nein sagen.
    Heute dann hin, Batterie rein und brumm brumm..... Alles super ruhig, zieht astrein durch und das Getriebe schaltet auch ohne krachen.
    Da der Tüv diesen Monat abläuft schnell und direkt mal zu meinem Prüfer. Abgaswerte Top, Bremsen und Elektrik Top. Leider ist vorne rechts die Feder gebrochen sonst wäre die Plakette schon drauf.....
    Naja morgen erst mal putzen, polieren, paar schicke Räder drauf und die Feder ersetzen. Am linken Kotflügel hab ich mal etwas poliert, wird super. Allerdings geb ich zu, auf den Bildern sieht er besser aus als Live. Ich hab grad richtig Sonne im Herzen.

    Nur hab ich jetzt ein Cabrio zuviel und weiß immer noch nicht ob ich mich von meinem weißen oder blauen trennen soll.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Whitecaby; 10.01.2016, 09:44.
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

  • #2
    AW: Heute gibts Paprika ;-)

    nicht schlecht herr specht ^^
    viel spaß damit
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #3
      AW: Heute gibts Paprika ;-)

      Schick schick Patrick. :zustimm:
      Die selbe Ledergarnitur soll bei mir auch rein.;)
      Viel Spaß damit...
      mfg
      Thomas

      sigpic


      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

      http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

      Kommentar


      • #4
        AW: Heute gibts Paprika ;-)

        Hihi, schon wieder einer mit meiner "Originalfarbe"

        Und mit der exklusiven Ausstattung echt lecker! :zustimm:
        Traurig wird man 's Leben fristen
        besitzt man keine dieser Kisten.

        Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

        Kommentar


        • #5
          AW: Heute gibts Paprika ;-)

          Sieht doch recht akzeptabel aus was du dir da geangelt hast.....
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Heute gibts Paprika ;-)

            Zitat von papenburger Beitrag anzeigen
            Sieht doch recht akzeptabel aus was du dir da geangelt hast.....
            Naja da wird schon noch jede Menge Fleiß nötig sein bevor das so ist wie es sein soll..... Alleine die Menge an Pferdehaaren im Teppich wird sicher ne Geduldsarbeit..... Und der Lack wird sehr viel Pflege brauchen bevor der wieder richtig strahlt.... Da braucht man nur mit dem Finger drüber und hat den toten Lack am Finger.....
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • #7
              AW: Heute gibts Paprika ;-)

              Das kann man ja nicht so sehen auf dem fotos,aber nach dem Foto's zu beurteilen sieht der Wagen noch ziemlich gut aus....Gruß
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Heute gibts Paprika ;-)

                Hey...hoohhh...aber Bild 3 zeigt nen ´Riss im Verdeck,..oder?°Mitte-Beifahrertür<°°Was hast denn hinlegen dürfen für den Dritten;-°)???##

                Kommentar


                • #9
                  AW: Heute gibts Paprika ;-)

                  Zitat von SM%YV11 Beitrag anzeigen
                  Hey...hoohhh...aber Bild 3 zeigt nen ´Riss im Verdeck,..oder?°Mitte-Beifahrertür<°°Was hast denn hinlegen dürfen für den Dritten;-°)???##
                  Jupp die Außenhaut ist so ziemlich am ende der Haltbarkeit. Aber das is nicht so tragisch, die darf mir der Jörg wieder machen.
                  Der Preis war zumindest heiß..... wird aber nicht verraten. Zumindest 4 Stellig aber wenn ich schau was die Autos mit der Ausstattung gehandelt werden ein schnäppche
                  Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                  Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Heute gibts Paprika ;-)

                    ...sagen wir es mal so!Ein perfektes Cabbi 1 wird man wohl nicht anfinden!Aber es muss eben auch alles im Rahmen bleiben!Ich muss immer wieder über die Konservierung beim 93'er staunen!Übertrifft den W124- 93'er sogar!Hätte ich nicht gedacht!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Heute gibts Paprika ;-)

                      Schönes Auto - viel Spaß mit dem Teilchen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Heute gibts Paprika ;-)

                        Würde mir auch gefallen.
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Heute gibts Paprika ;-)

                          So Mittag..... wollte euch mal zeigen was ich grade unter dem verdrecktem Lack zutage fördere..... links und die Haube sind bis aufs finish soweit fertig und rechts hab ich angefangen Kotflügel ist schon mal grob fertig.... Hoffe mal kann den Unterschied zur Tür gut erkennen.

                          Werd erst mal die R&H Cup fahren mit ner 55/40er Tieferlegung. Auf dem Bild sind aber nur erst mal die Felgen vorn drauf gesteckt

                          Hoffe bis heute Abend den Lack soweit fertig
                          Angehängte Dateien
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Heute gibts Paprika ;-)

                            Hallo,

                            tolle Farbe, gefällt mir :zustimm:
                            Erinnert mich an meinen Red-Line.

                            Gruß Tom
                            1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Heute gibts Paprika ;-)

                              Den Unterschied kann man gut erkennen. Tolle Arbeit!
                              Frisch poliertes Rot sieht klasse aus. In Zukunft immer fleißig nacharbeiten damit der Lack mit der Zeit nicht stumpf und blass wird...

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X