- Die OZ Racing sind ihrer Pneus beraubt und selbige bereits zum Recycling. Noch 2 Wochen, dann muss ich Sie abgeben :(:(
-Die VDOs wurden mir fachmannsich eingebaut:
die Kabelage zum Druckgeber muss noch ordentlich verbunden werden (deshalb fehlt der Aschenbecher auch noch) und die aktuellen blauen Birnchen weichen weissen LEDs oder wieder blauen LEDs.
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Hat jemand ne Ahnung ob die auch socket T5 sind? Sehen so aus...
Leider funzt die Öldruckanzeige nicht. Durchgemessen sind die Verbindungen i.O. Wir haben dann die 5 bar Anzeige von Heiko rein, die schlägt nach Zündung an voll aus und bleibt auch so.
Also entweder hab ich einen 10 bar Öldruckgeber mit Warnkontakt erwischt / oder der is schon defekt und/oder mein Instrument is defekt.
Ist klar, das beim ersten Start - Motor kalt - wenigetens 6 Bar anliegen, das das 5 Bar Instrument vollen Ausschlag anzeigt. Das gibt sich wenn der Motor warm wird, dann sackt der Druck auf bis zu 0,8 Bar ab
Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^
@Guido
Bild kann ich heute spät Abend machen, schau auch nochmal auf die Flächen,
ist aber kein VDO, sondern so ein NoName von EZT, die VDO kosten um die 75, der hat nur 33 gekostet.
Hab aber nochmal auf Rechnung nachgesehen ist demnach ein 5 bar mit 0,25 Warnkontakt...
@Steffen
Bedeutet aber auch, dass das eine Instrument wohl defekt ist weils nix anzeigt.
Der Druck beim anderen ist aber auch mit laufendem Motor nicht abgefallen. Wir haben aber auch nur 20-30 Sekunden getestet....
Neues Instrument ist unterwegs, nach Einbau teste ich mal 30km...dann sehen wir weiter.
Danke.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
So, klasse!! Irgendwo hab ich in der VDO Verkabelung jetzt nen Kurzschluss drin.
Alle Anzeigen tot. Radio und Anzeigenbeleuchtungen funzen noch, Sicherungen sind i.O.
Hab das janze erstmal abgeklemmt.
FREUDE
Jetzt darf ich den Mist komplett durchmessen und wahrscheinlich den Kabelbaum ausbauen...ggf sogar einzelne Instrumente austauschen.
Und das im Urlaub, eigentlich wollt ich anderes machen...nämlich URLAUB!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Schau mal nach, bei mir hat sich ein + Pol von den Lmpchen gelöst und ist iwo bei den Anzeigen auf Masse oder Geberkontakt gekommen hatte das gleiche Symptom zur folge.
Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!
Schau mal nach, bei mir hat sich ein + Pol von den Lmpchen gelöst und ist iwo bei den Anzeigen auf Masse oder Geberkontakt gekommen hatte das gleiche Symptom zur folge.
Hab alle Kontakte an den Instrumenten nochmals geprüft... ...daran liegts erstmal nicht.:( .......erstmal "darf" ich noch diese Woche die Terrassenstufen fertigstellen...sagt meine Legislative.....dann darf ich wieder ans Cabrio..
Du hast aber auch immer ein Glück mit Deinem Cabrio, bald ist alles ausgetauscht
Wie wahr...man darf aber nicht vergessen dass ich damit täglich fahre und dementsprechend auch mehr als 50.000 km schon selbst gefahren habe.....is halt kein show&shine Cabrio....
Ich rupf nächste Woche mal alles raus, verleg die Öltemp an die Ölwanne, mach gleich noch nen Ölwechsel mit..für alle Notfälle hab ich mir schonmal noch nen orschinal VDO Öldruckgeber besorgt...falls das EZT Teil nicht mit den VDO Instrumenten kommunizieren will
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