AW: BlueFlame...Daily Driver
@René
Hast Du fein gemacht. Kleiner Fehler, große Ursache mit dem Kabelbruch :( Und, geht auch die Öltemperatur und wie ist
die Abweichung zur MFA? Bei mir passt es ja bis auf 1-2°C, aber erst nach einer Weile. Am Anfang der Fahrt ist immer
etwas mehr Abweichung da (liegt vermutlich an den unterschiedlichen Einbaupositionen Ölkühler und Ölwanne).
Michael
@René
Hast Du fein gemacht. Kleiner Fehler, große Ursache mit dem Kabelbruch :( Und, geht auch die Öltemperatur und wie ist
die Abweichung zur MFA? Bei mir passt es ja bis auf 1-2°C, aber erst nach einer Weile. Am Anfang der Fahrt ist immer
etwas mehr Abweichung da (liegt vermutlich an den unterschiedlichen Einbaupositionen Ölkühler und Ölwanne).
Michael
nach ca. 20 Minuten Fahrt is plötzlich die gesamte Armaturenbeleuchtung ausgefallen, kurzfristig auch das Radio (1-2 Sekunden). Blinker, Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, Innenraumleuchte, etc funktionieren nur eben alle Amaturen inkl. der VDO Beleuchtung und des Lichtwarnsummers nicht. Gibts dafür ne Sicherung (hab ich in der Betriebsanleitung nicht gefunden) oder etwa der Lichtschalter?
Kommentar