Die sehen in oem echt total anders aus... gerade die Felgenhornkante kommt dann gut raus.
Ich habe die auch mal gesucht und für mein Cabrio im Auge gehabt.
Weiche Adapterdicke fährst du? Die haben ja 5/112 richtig?
Gruß Kevin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Stimmt meinte 5/130.. vertippt grins..
Hätte ich meine Audi nicht wären die auch ne Wahl für mich.. nur nicht verdichtet..
Aber gute Wahl.. gibt nichts schöneres als oem Felgen..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Langsam beginnt die heiße Phase.
Wenn alles fertig wird, die Bremse iwann tut und ich bis Anfang Mai alles eingetragen habe, könnt ihr das Fahrzeug auf der diesjährigen Tuning World Bodensee betrachten.
Habe mit meinen Kollegen die Zusage für einen Stand in der ClubArea bekommen.
Um die neue Farbe der Bremsen nochmal irgendwo aufzunehmen gabs für diese Saison noch neue Gurte für vorn:
Kommentar