Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jetzt will ich auch - Treffen-Termine 2009

@ Jungs:

Hab mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden:
    http://www.myheimat.de/duisburg/vera...45-oberhausen/

Wir sollten Stellplätze reservieren! Also bitte eine Liste anfangen und zeitnah eintragen, damit ich uns spätestens Anfang nächster Woche anmelden kann!!!

@ schlachter:
    Da haste aber Recht! Dann stößt du in OB einfach dazu. Genauer Standort kommt noch. Erinnere mich aber nochmal! ;)

@ sharky:
    Dann sieh zu! :p

@ cosmic und bluebär:
    Ihr kommt beide aus BO? Ich werde über die A3 fahren. Macht dann vielleicht auch Sinn, sich mit Schlachter irgendwo vorher zu treffen?!

Liste zum "Erdbeerfest" :

1. blanchetta

Kommentar

• AW: Jetzt will ich auch - Wer kommt mit zum "Erdbeerfest" ??

1. blanchetta
      2. Schlachter
      sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Mal sehen.Leider ein Samstag.Da weiss ich noch nicht ,ob es klappt.

Juergen
        sigpic

G60

Kommentar

@blanchetta :Ja wir kommen beide aus Bochum,wir treffen uns sowieso dann vorher mit dem Schlachter und fahren dann gemeinsam.Wenn du von der 3 kommst fährst du dann über die A42 oder A40 weiter??

1. blanchetta
          2. Schlachter
          3. Blue Bär
          Zuletzt geändert von ; 21.05.2009, 22:17.

Kommentar

Da haben wir Tag der offenen Tür bei uns im Autohaus - Pflichtveranstaltung für alle Mitarbeiter :(
            Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
            Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

Mensch Sharky was solln wir bloß ohne dich machen.:baeh:;) Hau mal rein das deiner fertig wird.;)

Sind auch dabei.

1. blanchetta
              2. Schlachter
              3. Blue Bär
              4. Cosmic
              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Guten Morgen ,

entweder ich fahre die A3 komplett durch bis zur Ausfahrt OB-Holten oder ich wechsel am Kreuz OB-West auf die A42, dann auf die A516 und dann Ausfahrt Sterkrade.
                Vielleicht wäre es sinniger, ihr schlagt nen Treffpunkt vor, wo Schlachter auch hinkommt. Kann dafür auch über die A40 fahren und wir treffen uns in BO auf nen Guten-Morgen-Kaffee ;). Das macht mir nichts. Auf die paar Kilometerchen kommt es ja nicht an! ;)

LG

PS: Hab dem Ansprechpartner grad ne Mail geschickt, wie das alles so vor sich geht und ob ich uns alle zusammen anmelden kann. Meld mich, wenn´s was neues gibt!

1. blanchetta
                2. Schlachter
                3. Blue Bär
                4. Cosmic
                Zuletzt geändert von blanchetta; 22.05.2009, 09:57.

Kommentar

Hi blanchetta,

mach doch mal einen neuen Thread für das Treffen in Oberhausen,werden bestimmt noch mehr Intresse haben.

Christian
                  sigpic

Kommentar

Tach die Herren,

hab mal nen neuen Thread eröffnet unter Treffen&Touren, würde aber vorschlagen, dass wir weiter über meinen kommunizieren - auch gerne länger Herr Sharky ;).

Der Ansprechpartner hat sich noch nicht bei mir gemeldet (Mail). Werde da heute nachmittag anrufen. Mal schauen, ob ich was erreiche.
                    Infos folgen....

LG

Kommentar

So, dann trag ich mich hier also auch mal ein. Hatte der "Schmusekatze" vom GIC zwar schon gesagt, dass ich wahrscheinlich komme, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.

1. blanchetta
                      2. Schlachter
                      3. Blue Bär
                      4. Cosmic
                      5. Seastar
                      Wenn Du sie nicht überzeugen kannst... verwirr´ sie!

www.maren-online.de/Cabrio.html

Kommentar

Wäre ne überlegung wert., so als erste Ausfahrt für meinen kleinen

Kommentar

was haltet ihr davon wenn wir uns um 9 uhr beim goldenen M an der mülheimerstraße treffen, lecker frühstücken und dann ab zum treffen düsen?

http://www.yellowmap.de/YM/DetailInf...tailInfoView=2
                          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Mein Gott,du hast Ideen....,aber hört sich gut an,von mir aus schon!!

Kommentar

Y E E E E A A A A H *g*
                              Hört sich gut an...

Kommentar

Ich werd versuchen auch dabei zu sein.
                                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X