Das erinnert mich daran was ich noch mit meiner Lederausstattung zu tun habe! Heul
Mir steht das noch bevor, und das wo ich so gerne schrubbe!
Du hast meinen Resekt und Mitgefühl! Aber es sieht erheblich besser aus als vorher! Wenn wir uns nächsten Sonntag sehen muss ich mir das mal ganz genau ansehen
LG Verena
Kannst dich jetzt schon darauf einstellen, dass du danach nen Tennisarm hast! :baeh:;)
Dann hat es ja doch noch geklappt mit dem Leder.
Bin gerade über die Suche auf deinen Thread aufmerksam geworden.
Möchte meine Felgen beizen.
Seid ihr noch regelmäßig an der Halle ?
Gib mal Laut ;)
edit: Die Zahnbürste ist mir sympathisch
Ja, hat alles geklappt. Allerdings finde ich das Flüssigleder ziemlich schlecht. Nach 5 mal sitzen und fahren löst es sich wieder ab, echt kacke!
Dafür das es so teuer ist, richtig schlecht!
Werde es nicht mehr kaufen und dafür die dunkleren Knickstellen noch mal intensiver färben. Das sieht um Längen besser aus und hält dauerhaft!
Das Projekt Kniepolster und Mittelkonsole in beige zu lackieren, ist erstmal auf Eis gelegt! :( Auf ein 5. Mal falschen Farbton hab ich grad keine Lust und auch kein Geld. Der Lack ansich hält gut, der Farbton ist das Problem!
edit: Und mir erst.... So schöne hellbeige Nähte hatte ich noch nie *schrubbschrubb*
Wir sind fast jedes WE an der Halle. Andy ist morgen und Freitag da. Ich wahrscheinlich Samstag, mal schauen. Morgen ist ne kleine Ausfahrt im Sauerland... Lust?
LG, Blanka
Zuletzt geändert von blanchetta; 02.06.2010, 19:33.
Ja, hat alles geklappt. Allerdings finde ich das Flüssigleder ziemlich schlecht. Nach 5 mal sitzen und fahren löst es sich wieder ab, echt kacke!
Dafür das es so teuer ist, richtig schlecht!
Mh, das musst du mir mal zeigen.
Wir sind fast jedes WE an der Halle. Andy ist morgen und Freitag da. Ich wahrscheinlich Samstag, mal schauen. Morgen ist ne kleine Ausfahrt im Sauerland... Lust?
Bin morgen auf einer Geburtstagsfeier. Daher schade !
Zudem steht das Cabrio im Moment auf porösen Winterreifen.
Kommende Woche klappt es eventuell.
Huch ;) das sieht bestimmt heftig aus auf Deinem roten Cabrio. Hast Du mal ein paar Daten zu den Felgen und
Reifen, Blanka ? Was machst Du denn mit Deinen polierten Castelleten ?
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Huch ;) das sieht bestimmt heftig aus auf Deinem roten Cabrio. Hast Du mal ein paar Daten zu den Felgen und
Reifen, Blanka ? Was machst Du denn mit Deinen polierten Castelleten ?
Michael
AEZ Tycoon 7,5 x 16 | 4x100 LK | ET 35
Hankook Ventus S1 evo 195 x 40
Die Castelleten werden gesäubert und schööön eingemottet
Verkaufen werd ich DIE nicht ;)
Ich dachte schon "Was für geile Felgen!" als Du sie im Suche drin hattest. Bin echt gespannt wie die auf dem Cab aussehen. Aber die Nabendeckel müssen noch geändert werden :meinung:
Kommentar