AW: Jetzt will ich auch - Wer kommt mit zum "Erdbeerfest" ??
Dann bitte die Liste weiterführen und eintragen :baeh:! Hab heute mit Herrn Seewald (Ansprechpartner) gesprochen. Es kommen heute bzw. morgen noch ein paar Infos. Aber Stellgebühr steht schon fest: 12€!
Sind dann immer noch alle mit dabei? Ich trag jetzt mal die ein, die sich zu Wort gemeldet haben:
1. blanchetta
2. Schlachter
3. Blue Bär
4. Cosmic
5. Seastar
6. Sharky
7. Der Einser
Na klar,bin trotzdem dabei,werde dann zwar meine mütze auf den Boden legen müssen und singen um das Geld wieder reinzuholen:patsch2:,aber ich denke die werden mich dann mit Scheinen bewerfen,das ich wieder aufhöre!!!!
Sooooooo :bravo:,
ich habe Antwort erhalten! Deadline für die Anmeldung ist morgen um 12.00Uhr!Dann werde ich uns da anmelden!
Und hier dann noch die Infos von Herrn Seewald.....
Ich freu mich drauf !
PS: Wir sollten Marcus´s Vorschlag annehmen. Bin dann am 06.06. um 09.00Uhr am goldenen M
Liebe Golf-Cabrio-Besitzer/innen!
Die Cabrio-Sason 2009 brummmmmt und begann mit dem Maikäfer-Cabriotreffen. Jetzt kommen die offenen Nachfolger des Käfers zum 1. Golf-Cabrio-Treffen nach 46145 Oberhausen.
Am Samstag, 6. Juni 2009 ab 10 Uhr: 1. Golf-Cabrio-Treffen, „Das Erdbeerfest“ in 46145 Oberhausen am "Sterkrader Tor" (für Navigation: Bahnhofstr. 82, Anfahrt: Autobahn A2, Ausfahrten Nr. 2 und A42, Ausfahrt Nr.10).Herzlich willkommen sind natürlich auch alle Golf III-Cabriolets, Golf-Umbauten und Sonder-Fahrzeuge wie das Scirocco-Cabrio. Das Sterkrader Tor liegt seit 1.10.2008 in einer Umweltzone, aber ist über die B223 (Dorstener Str.) ohne Umweltplakette oder ein H-Kennzeichen zu erreichen. Das Treffen findet bei jedem Wetter statt… wir haben Sonnenschein und 25° bestellt.
Der Organisationsbeitrag beträgt € 12,-- und dient zur Finanzierung des Treffens.
Mitglieder der Cabrio-Interessen-Gemeinschaft CIG (VW) zahlen nur € 10,--
Schreibt uns eine Mail und meldet Euch vorab und unverbindlich an.
Bitte nutzt unsere Telefon-Nr.: 0170-4100899 und eMail
Wie ein Cabrio-Treffen am Sterkrader Tor abläuft, seht Ihr unter diesem Link:
Die Cabio-Interessen-Gemeinschaft CIG (VW) ist ein Zusammenschluß von Gleichgesinnten mit dem Ziel der Erhaltung aller VW-Cabriolets und wird offizell von der VOLKSWAGEN AG, Wolfsburg genannt. Seit November 2008 Korporativ-Club im ADAC mit besonderen Plusmitgliedschaft-Vorzügen.
Hi wildcab,
ich hatte zuerst nur in meinem Thread was über das Treffen geschrieben.
Die Leute, die sich hier eingetragen haben, sind teils Bekannte.
Habe dann nachträglich nen neuen Thread "für alle" aufgemacht.
Wollte nicht alles über mich laufen lassen, weil wahrscheinlich wieder einige zusagen und dann doch nicht kommen - das alte Spiel eben!
Und dann muss ich nicht meinen Kopf hinhalten. So kann sich jeder selbst anmelden.
Ich denke, dass ich mich bei "meiner" Liste auf die Leutz verlassen kann ;).
LG
1. blanchetta
2. Schlachter
3. Blue Bär
4. Cosmic
5. Seastar
6. Sharky
7. Der Einser
@Blanchetta: Keine Sorge, die Anmeldungen bei der CIG sind ja auch laut Herrn Seewald unverbindlich. Das Geld zahlt man dann, soweit ich das verstehe, vor Ort. Du musst Deinen Kopf also nicht hinhalten. Bei Sturm und Hagel oder wenn es anfängt zu schneien werden eh welche abspringen, auch wenn das Treffen bei jedem Wetter statt findet. :baeh:
Dann melde uns mal an. Wir freuen uns schon.
@ Der Einser
Da müsstest du den Schlachter mal fragen. Der hat das Schnellrestorang vorgeschlagen ;) Ich kenn mich da oben überhaupt nicht aus :o
Sollen wir eigentlich zusammen fahren oder fährst du nicht über die 3?
@ Blanchetta
Ja da kann ich auch lang fahren! sollen wir uns dann auf dem rastplatz "DU Entenfang"(oder so ähnlich) treffen? is direkt hinter dem Breitscheider kreuz!
Kommentar