AW: Jetzt will ich auch - Verdichtete CL sind da - FODDOS
wow echt schick die felgen und das lenkrad hab ich auch allerdings noch mit dem original bezug finde ich mit persönlich schöner aber finde trozdem das dieses lenkrad am besten zum cab passt und der schaltknauf fehlt mir auch noch :( ^^
AW: Jetzt will ich auch - Verdichtete CL sind da - FODDOS
Hallo zusammen,
erstmal sorry für´s "auf Antwort warten". War das ganze WE in der Garage schrauben und bin gerade als glücklichster Mensch auf Erden zurück gekommen. Das Cabby ist so gut wie fertig. Bilder gibt´s allerdings erst morgen - bin grad einfach viel zu müde :uglylol:
@ redline: Mein Schaltknauf ist von nem Passat 35i - also original VW .
Hab den bei Ebay für unglaubliche 25€ ersteigert inkl. Lederschaltsack - einfach unglaubliches Schnäppchen! Das Teil passt plug&play! LG
@ u3hsi: Erstmal danke! Habe das US-Emblem noch nicht montiert. War auch eigentlich ein "Fehlkauf", weil ich dachte, es wäre das deutsche (war auf der Seite nicht eindeutig beschrieben). Aber theoretisch muss es passen, weil - genau wie beim GOLF Emblem - drei Pinne auf der Rückseite sind und der vierte wird ersetzt durch ein Stückchen Montageklebeband. Ist aber original so, weil für das US Heck keine zusätzliche Bohrung hinzugefügt wurde.
TN 155 853 687 B GX2 (bei dem deutschen steht am Ende F GX2, aber gleiche TN). Das Original ist komplett entfallen und auch nicht mehr bei Classicparts erhältlich! Also wer ein neues hat - bitte PM an mich! Das US gibt es noch bei Classicparts - ZUGREIFEN! LG
Jawoll ja, coole Bilder, vor allem das 4te ist gut geworden und die Idee mit den Kissen und dem Körbchen find ich genial und schön umgesetzt...
Wenn die Zeit reif ist, füll das Ding mit Erdbeeren
247.510km... und er läuft und läuft und läuft
sigpic >>>Polaroids<<< more pics soon..
@Matti: Das US Emblem ist größer als das deutsche und wird anstatt beider deutschen Embleme befestigt. Der "Cabriolet"-Schriftzug in Deutschland ist genauso lang wie der "Golf"-Schriftzug. Bei den Amis gibt es den "Golf" nicht.
LG
Kommentar