Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jetzt will ich auch - Cabby Fotos AllesVW Kaunitz 09

Zitat von DeXo Beitrag anzeigen
    Klingt echt nicht mit dem Fahrwerk.
    Ich muss mal wen finden der eins Verbaut hat der in der Nähe wohnt damit ich mal probe mit fahren kann.
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen für den Preis...

Danke für deine Antwort.
    Du kannst dich ja auch hier im Forum umschauen. Es fahren sehr viele dieses Fahrwerk, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super ist. In nem anderen Forum gibts dann auch wieder welche, die das Supersport bevorzugen. Man muss es ausprobieren.
    Ich kann nur sagen, dass mein Cabby kein Alltagswagen ist und dementsprechend das Fahrwerk weniger "genutzt" bzw. verdreckt wird. Und ganz ehrlich - ich sehe es auch nicht ein, 600 oder 1000€ für ein Markenfahrwerk zu bezahlen, wenn ich nur am WE mit dem Baby unterwegs bin.

Aber - wie immer - muss jeder selbst wissen! :p

LG

Kommentar

Ich fahre das Hiltrac auch und nutze mein Cab jeden Tag im Sommer. Kann nur sagen sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

LG
      Yvi
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Danke für eure Antworten.
        Ich werde mich wohl am wochenende mal umsehen was es so gibt etc.
        Habe in meinem 3er Golf nen supersport drin Komfor und sportlichkeit find ich gut nur die verarbeitung lässt zu wünschen übrig finde ich.
        Aber mal sehen was ins cabby einziehen wird.

PS: Mahlzeit euch allen;)
        Gruß DeXo ;)
        Meiner;)

Kommentar

hi ihr alle hi blanchetta

ja das ist mein kopf gewesen
          waren etwas fertig da es sehr früh los gegegangen ist dort hin zu kommen
          mit dem meguiar händler
          schönes cabrio hast
          hab ich mir angeschaut
          die felgen haben so ihren eigenen glanz
          kann man mit polieren nicht vergleichen

man sieht sich bestimmt mal
          bye

sharky jaja wenn du zeit hast was du so alles siehst
          Schadstoffstark und leistungsarm!

Kommentar

Zitat von mikebohne79 Beitrag anzeigen
            hi ihr alle hi blanchetta

ja das ist mein kopf gewesen
            waren etwas fertig da es sehr früh los gegegangen ist dort hin zu kommen
            mit dem meguiar händler
            schönes cabrio hast
            hab ich mir angeschaut
            die felgen haben so ihren eigenen glanz
            kann man mit polieren nicht vergleichen

man sieht sich bestimmt mal
            bye

sharky jaja wenn du zeit hast was du so alles siehst

@mikebohne79: wir sind auch ultra früh losgefahren - ich glaub es war 06.30Uhr???? Danke gleichfalls...

Für alle anderen Treffen-Interessenten:
            Hab mal ne Liste zusammengefasst, wo wir mit großer Sicherheit hinfahren werden. Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen! Einfach melden! In der Regel sind wir immer zu dritt - Golf2, Lupo und icke.
            Aber hier nun die Termine:

So, 31.05. VW-Treffen Kirchheim-Bolanden

Sa, 06.06. 1. Golf-Cabriotreffen in Oberhausen

So, 07.06. 3. Autohaus Schwab Tuning Day in Neuss

So, 14.06. 17. int. Treffen in Neuwied

So, 21.06. Volkswarenhaus.de Vintage Treffen 09 in Staufenberg

So, 28.06. 5th VW Fanatics Water & Air Dinxperlo (NL)

So, 05.07. 7. VW & Audi Treffen Hannover

So, 12.07. MIVW Leiden (NL)

17.-19.07. Nordhessen Tuningdays 2009

So, 26.07. 1. Int. VW & Audi Treffen Niederrhein Kamp-Lintfort

So, 23.08. 6th watercooled MK1 Meeting Assen (NL)

So, 30.08. 1. int. VW-Audi-Treffen Bobenheim-Roxheim

So, 06.09. 13. int. VW-Treffen Düren

So, 13.09. 2. Youngtimer Festival Herten

Und hier nochmal die komplette Saison ;o)
            http://www.golf-dreams.de/termine/index.php?site=april

LG

Kommentar

• AW: Jetzt will ich auch - Treffen-Termine 2009

Hi Blanchetta,hast wirklich ein sehr schönes Cabrio,finde das Rot echt schick!!!Ich hätte mir es gerne mal bei der Sauerlandtour genauer angesehen,aber mein Motor Stirbt gerade langsam:( und konnte deswegen nicht mit fahren,muss ihn auf rasch mal tauschen!!!
              Noch eine frage,was ist das für ein treffen am 06.06 in Oberhausen?? LG

Kommentar

Zitat von Blue Bär Beitrag anzeigen
                Hi Blanchetta,hast wirklich ein sehr schönes Cabrio,finde das Rot echt schick!!!Ich hätte mir es gerne mal bei der Sauerlandtour genauer angesehen,aber mein Motor Stirbt gerade langsam:( und konnte deswegen nicht mit fahren,muss ihn auf rasch mal tauschen!!!
                Noch eine frage,was ist das für ein treffen am 06.06 in Oberhausen?? LG
                Hallo Blue Bär,

Das mit dem Motor ist aber echt richtig blöd, gerade am Anfang der Saison :(:(:( Jetzt haste dann auch noch Stress, das Baby noch schnell zum laufen zu bringen!!!
                Die Sauerlandtour war großartig! Hat super viel Spaß gemacht! Da haste echt was verpasst!
                Über das Treffen in Oberhausen kann ich dir leider gar nix sagen, weil´s das erste ist. Aber ein Golf-Cabrio-Treffen kann doch eigentlich nur gut werden, oder??? :p

Also ich werde auf jeden Fall fahren und suche noch Mitfahrerinnen und Mitfahrer!!!

LG

Kommentar

Hi Blanchetta
                  Glaub mir,es hat mich auch geärgert das ich nicht mitfahren konnte,bin sonst eigentlich immer dabei.Aber wenn jetzt alle so klappt wie ich es mir vorstelle,dann baue ich am Samstag morhen meinen neuen Motor ein und fahre mittags dann wieder......!!
                  Wird dann auf jeden fall mal Zeit das ich mir dein Cabrio mal anschaue,habe nämlich auch einen Bordeaux Roten CL.....
                  Es war auch einer von den Roten CL die in Kaunitz waren!
                  LG

Kommentar

N´Abend,

das sagte der cosmic-gate schon, dass ihr zusammen in Kaunitz ward.
                    Leider sind wir nicht mehr über den P gelaufen - dummerweise, weil da noch viele gute Autos standen, die eigentlich anstatt der Kirmesbuden auf´m Gelände hätten stehen müssen!
                    Aber cosmic sagte, dass er an meinem Auto war?! Warste nicht mit dabei?
                    Naja, egal. Hoffe für dich, dass das Cab dann am Samstag wieder schnurrt wie ein Kätzchen! ;)
                    Also wie gesagt, wenn du Lust hast, nach Oberhausen zu fahren, bin ich dabei. Was ist mit cosmic? Hat der keinen Bock?

LG,
                    Blanka

Kommentar

Ich denke mal schon das ich nach Oberhausen fahren werde,ich frage auf jeden fall mal die anderen ob sie auch mit kommen?!
                      Aber du hast recht,es waren viele Kirmeskisten auf dem Platz8o

Kommentar

Alles klar, dann sagt einfach Bescheid, ob und wann ihr fahrt. Können uns ja gerne vorher im Pott irgendwo treffen und dann gemütlich zusammen hinfahren .

LG

Kommentar

Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
                          dabei. Was ist mit cosmic? Hat der keinen Bock?

LG,
                          Blanka

Aber klar doch, wo steht das denn mit den Treffen in OB? Wäre cool wenn wir uns vorher treffen und zusammen dahin fahren.

Markus du kriegst das schon wieder hin mit deinem Motor.
                          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

@ cosmic: steht weiter oben, beitrag 140 :baeh:

@ blanchetta

ich bin auch dabei. am sinnvollsten wäre es wenn wir uns in OB treffen. alles andere wäre ja quatsch da wir aus entgegenliegenden richtungen kommen :p
                            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Zitat von Schlachter Beitrag anzeigen
                              @ cosmic: steht weiter oben, beitrag 140 :baeh:

Isch weiß du Nase;), wollte eigentlich wissen woher Blanka davon erfahren hat.:ass:
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
                                Isch weiß du Nase;), wollte eigentlich wissen woher Blanka davon erfahren hat.:ass:
                                Du Nase,das steht im Link unter den Daten von blanchetta

Ach ja,M&M Motorsport wird das Cabrio von Blue Bär Samstag wieder Renntauglich machen.

@All
                                Ich hoffe das ich mein Auto langsam fertig bekomme,möchte auch mal wieder fahren

@blanchetta
                                Sorry für den Thread Missbrauch um Cosmic aufzuklären. Dein Auto ist wirklich chique
                                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X