AW: Jetzt will ich auch - Wer kommt mit zum "Erdbeerfest" ??
Soooo,
das Baby ist gewaschen und vollgetankt, die Räder poliert und aufgepumpt - es kann losgehen!
Nimmt irgendwer nen Stuhl zum Sitzen mit (wie bei normalen Treffen) ???
Ich glaub, ich pack mal was ein....
Hallo Leute,das war doch heute mal das Treffen....:patsch2::patsch2:.
Aber eins hatte es für sich,man hat echt super nette leute kennen gelernt und wir haben alle ein Erdbeerkörbchen!!!
Aber was wir sagen können,wir hatten spass und aufgrund dessen war es schon ein schöner tag!!!Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen! Gruß Markus
Also, ich fand das Treffen eigentlich ganz nett. Das Wetter hat nur leider nicht mitgespielt und es wurde vorher viel zu wenig Werbung gemacht, dafür währenddessen zu viel :p. Aber der Grundgedanke war ganz gut.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und ein wenig Werbung für´s Forum machen können. Jetzt sitzen wir bei Erdbeeren mit Vanilleeis und haben heute noch einen Tortenboden gekauft, auf dem die restlichen Erdbeeren kommen.
Ach ja, vor allem fand ich den Schmuck von Christians Cabrio geil. Ich fand es nur schade, dass er den Blumenstrauß vor der Ausfahrt abgemacht hat. Das hätte doch super ausgesehen. Christian neben Jan in einem Cabrio mit Blumenschmuck.
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst... verwirr´ sie!
Ja Ja aber sonst gehts noch:vogel::vogel:
Dir sind woll die Erdbeeren nicht bekommen
Schau mal nach deinem Licht vorn,eine seite ist heller als die andere.
Aber sonst war es ganz lustig.
Kommentar