Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jetzt will ich auch - Wer kommt mit zum "Erdbeerfest" ??

Ja cool! Dann bis nächste Woche!

Kommentar

Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
      Haaaaallo,

es gibt schöne Neuigkeiten! Da wir uns zu siebt beim Treffen angemeldet haben, gibt´s nen kleinen Mengenrabatt:
      Jeder bezahlt nur noch 10€!

Freu mich schon...

Ja korrekt, bin ja mal gespannt wieviele Cabs insgesamt da sind. Außer hier gibs ja scheinbar keine Werbung fürs Treffen.

Das Meckes ist direkt neben der Turbinenhalle.
      Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Guten Morgen,

wollt nochmal hören, ob´s bei morgen bleibt???

08.30Uhr mit Einser am 1. Rastplatz hinterm Breitscheider Kreuz und dann um 09.00Uhr mit allen anderen am goldenen M an den Turbinenhallen treffen?

Freu mir...

Kommentar

auch freu :freude:

muss heute noch meinen kleinen grünen waschen, der ist noch schmutzig vom letzten wochenende ;)
          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Wir freuen uns auch schon.
            Meine Emma muss heute aber auch noch in die Badewanne, die ist ein bisschen dreckig hinter den Außenspiegeln.
            Wenn Du sie nicht überzeugen kannst... verwirr´ sie!

www.maren-online.de/Cabrio.html

Kommentar

Komme morgen auch vorbei
              Bis morgen
              Christian
              sigpic

Kommentar

Soooo,

das Baby ist gewaschen und vollgetankt, die Räder poliert und aufgepumpt - es kann losgehen!
                Nimmt irgendwer nen Stuhl zum Sitzen mit (wie bei normalen Treffen) ???
                Ich glaub, ich pack mal was ein....

Bis morjen....

Kommentar

Ich komme auch zum Goldenen M,freu mich auch schon!!Meiner wird auch gleich hinter den Ohren gewaschen.......

Kommentar

Sry, wir müssen leider absagen. Muss an meinem GTI die Bremse fertig machen.
                    Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
                      Sry, wir müssen leider absagen. Muss an meinem GTI die Bremse fertig machen.
                      :( schade

Kommentar

So! der kleine is jetzt gewaschen und fertig für morgen! hoffendlich wird das wetter morgen gut!:vict:

Kommentar

Hallo Leute,das war doch heute mal das Treffen....:patsch2::patsch2:.
                          Aber eins hatte es für sich,man hat echt super nette leute kennen gelernt und wir haben alle ein Erdbeerkörbchen!!!
                          Aber was wir sagen können,wir hatten spass und aufgrund dessen war es schon ein schöner tag!!!Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen! Gruß Markus

Kommentar

Also, ich fand das Treffen eigentlich ganz nett. Das Wetter hat nur leider nicht mitgespielt und es wurde vorher viel zu wenig Werbung gemacht, dafür währenddessen zu viel :p. Aber der Grundgedanke war ganz gut.
                            Wir haben viele nette Leute kennengelernt und ein wenig Werbung für´s Forum machen können. Jetzt sitzen wir bei Erdbeeren mit Vanilleeis und haben heute noch einen Tortenboden gekauft, auf dem die restlichen Erdbeeren kommen.

Ach ja, vor allem fand ich den Schmuck von Christians Cabrio geil. Ich fand es nur schade, dass er den Blumenstrauß vor der Ausfahrt abgemacht hat. Das hätte doch super ausgesehen. Christian neben Jan in einem Cabrio mit Blumenschmuck.
                            Wenn Du sie nicht überzeugen kannst... verwirr´ sie!

www.maren-online.de/Cabrio.html

Kommentar

Ja Ja aber sonst gehts noch:vogel::vogel:
                              Dir sind woll die Erdbeeren nicht bekommen
                              Schau mal nach deinem Licht vorn,eine seite ist heller als die andere.
                              Aber sonst war es ganz lustig.

Christian
                              Zuletzt geändert von balu71; 06.06.2009, 21:05.
                              sigpic

Kommentar

Wer weiss,vielleicht haben die beiden ja heimlich geheiratet.....??!!!:baeh::baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X