Das hatte ich mir schon gedacht das du das bist :o
Ne war nicht mit meinem Cabrio da.
Bist du noch auf einem anderen Treffen ?? ;)
Gruß
Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
Ja wir sind in nächster Zeit auf ziemlich vielen Treffen unterwegs:
Kirn, Neuss, Stauffenberg, Dinxperlo, Neuwied, das wären die für Juni ;)
Der ist schon ausgebucht ;)
Und hier noch 2 Bildsken von Kaunitz....
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von blanchetta; 05.05.2009, 21:49.
Wir waren auch in Kaunitz hab dich aber leider nicht gesehen, hab mich extra einmal umgeschaut. War der 2er daneben auch von euch??
Mein Cab stand mit dem roten Classicline von nem Freund auf dem Parkplatz nebenan. War der 2er daneben auch von euch??
Angehängte Dateien
Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.
Wir waren auch in Kaunitz hab dich aber leider nicht gesehen, hab mich extra einmal umgeschaut. War der 2er daneben auch von euch??
Mein Cab stand mit dem roten Classicline von nem Freund auf dem Parkplatz nebenan. War der 2er daneben auch von euch??
Guten Morgen,
das ist aber schade!!!!! Hättest mal nen Zettel hintern Wischer klemmen sollen! Man man man!
Auf welchem Parkplatz denn??? Draussen? Da hat wohl auch n roter Classicliner mit beigem Leder gestanden :huepf:
Hab dich / euch gar nicht gesehen
Der 2er ist von meinem Freund. Er hat mich damals mit VW angesteckt ;)
Hab ein paar Leute aus dem Forum getroffen, z.B. thomas89 mit nem roten Sporti. Standen auf der Wiese vor "unserem" Gang.
Auf welchem Treffen bist du denn demnächst?
Übrigens schönes Foto....
Guten Morgen,
das ist aber schade!!!!! Hättest mal nen Zettel hintern Wischer klemmen sollen! Man man man!
Auf welchem Parkplatz denn??? Draussen? Da hat wohl auch n roter Classicliner mit beigem Leder gestanden :huepf:
Hab dich / euch gar nicht gesehen
Der 2er ist von meinem Freund. Er hat mich damals mit VW angesteckt ;)
Hab ein paar Leute aus dem Forum getroffen, z.B. thomas89 mit nem roten Sporti. Standen auf der Wiese vor "unserem" Gang.
Auf welchem Treffen bist du denn demnächst?
Übrigens schönes Foto....
LG, Blanka
Mahlzeit, na beim nächsten mal sieht man sich bestimmt, den Thomas sein Cab haben wir auch gesehen aber ihn nicht.
BlueBär und ich standen auf dem Parkpl. draußen rechts neben der Einfahrt in der 4. Reihe ca.
Hab noch keinen Plan auf welchem VW Treffen wir beim nächsten mal sind.
Wir sind aufjeden am 10.05. auf der Sauerland Tour und am 01.06. auf Drenthe Niederland Tour.
Komm doch mit.
Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.
Mahlzeit, na beim nächsten mal sieht man sich bestimmt, den Thomas sein Cab haben wir auch gesehen aber ihn nicht.
BlueBär und ich standen auf dem Parkpl. draußen rechts neben der Einfahrt in der 4. Reihe ca.
Hab noch keinen Plan auf welchem VW Treffen wir beim nächsten mal sind.
Wir sind aufjeden am 10.05. auf der Sauerland Tour und am 01.06. auf Drenthe Niederland Tour.
Komm doch mit.
N´Abend,
das würde ich gerne tun, aber ich muss Freitag und Samstag lange arbeiten, da will ich am Sonntag eigentlich ein bisschen entspannen. Wann soll´s denn losgehen und vor allem wo...? Kann´s mir ja nochmal überlegen... Bock hätte ich ja schon.
Die Drenthe Tour ist bestimmt geil, aber mir zu weit. Wir sind in der Saison schon viel auf Treffen unterwegs. Da kommt so einiges an Spritgeld zusammen...
Aber sag mal wegen Sonntag Bescheid...
LG
Jo mit meinem eigenen.. Standen wenn du in Fahrtrichtung rechts geschaut hast hab deine Karre auch Fotografiert :-) ...Waren ja wirklich viele 1er da ...
Hab mal ein paar Pics Hochgeladen....
Hab auch noch mehr Pics gemacht wenn ich die hochladen soll sagt bescheid :-)
Kommentar