Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

.... block aufgebohrt?

formel zum berechnen des volumens eines zylinders ^^
    Zuletzt geändert von Domi_da_real; 12.09.2007, 10:33.

Kommentar

• @ domi.....

....

ich könnte in die Luft hüpfen !!!;)

Du hast Recht !!!

in Feuerrot ...RAL 3000 steht das Herz gerade da......mit leckerer Bohrung...

eigentlich hab ich das ja gar nicht verdient....:(...bei dem shit der letzten Rennen, den ich so zusammengefahren bin.....oder doch ?:o
      Angehängte Dateien
      ....think PINK !

Kommentar

Wieviel cm³ hast nun?

Kommentar

• domi....

;)......86,4 Hub x 83,25 mm Kolben Durchmesser... gibt ?

und das Köpfchen ein bischen angepasst...aber das zeig ich Euch morgen...
          ....think PINK !

Kommentar

also ich komme auf 1881.2 oder vertue ich mich da jetzt voll

MFG Markus
            Bevor es mich aufregt, ist es mir egal
            sigpic

Kommentar

• AW: @ domi.....

Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
              ....

ich könnte in die Luft hüpfen !!!;)

Du hast Recht !!!

in Feuerrot ...RAL 3000 steht das Herz gerade da......mit leckerer Bohrung...

eigentlich hab ich das ja gar nicht verdient....:(...bei dem shit der letzten Rennen, den ich so zusammengefahren bin.....oder doch ?:o
              Nanana, Rennen ist immerhin noch Teamsport Dazu gehören mindestens zwei. und dann heißt es "mitgehangen....und so weiter... "
              Aber das ist doch mal ne richtig leckere Maßnahme! Ich sag's doch immer- Hubraum statt Spoiler!!! Aber feuerrot zu pink? das klingt nach Netzhautprellung! Bin mal sehr gespannt!
              Zuletzt geändert von Fliedercabby; 13.09.2007, 10:44.
              Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

huuussaaa....an dann zeigt es pinky ja bald allen

Kommentar

jop, komm auch auf 1881,2cm³ ... also gerundete 1,9 liter ... mensch hat das lang gedauert, ich hab ausversehn immer nur 1 zylinder berechnet und mich gewundert xD

Kommentar

• Ihr seid gut...!

...Freunde...ich steh heut wieder so blöd und untätig rum....:(

ICH WILL FAHREN !!!

und was macht Peter..????.ersetzt Auspüffe....schweißt..macht tut....labert....

ich krieg die KRISE !

ok....Kopf und Block sind schon wieder eins...und das Getriebe ist auch schon angeflanscht...ja...ok....

aber ich brauch auf jeden Fall 3.000 km bis zum nächsten Rennsporteinsatz....8)

und wie soll das gehen, wenn hier ständig woanders geschraubt wird....

PRIORITÄTEN......!!!!!

*dusch*...! PINKY !.....ohje...ich hör Peter....:o

ich schraub mich hier zu Tode, um Deine sackteuren Schmiedekolben wieder zu verdienen...und Du meckerst hier ständig rum !

Jetzt mach mal halblang !

( puhhh....ich glaub, jetzt muß ich was gutmachen, Freunde...ich hab den doch etwas genervten Blick von Peter genau gesehen...*heul*)

Aber ich will doch........P I N K Y !!!!...ja ????...

( was soll ich nur machen..????.*heul*...heute kam die offizielle Einladung zum Saisonfinale weil ich trotz Ausfällen zweiter in meiner Klasse bin....*heul*...
                    und ich will doch fahren am 30. September in Stuttgart...mit der creme de la creme !)
                    ....think PINK !

Kommentar

Na dann mal ab auf die Straße..
                      Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

• AW: Ihr seid gut...!

( was soll ich nur machen..????.*heul*...heute kam die offizielle Einladung zum Saisonfinale weil ich trotz Ausfällen zweiter in meiner Klasse bin....*heul*...
                        und ich will doch fahren am 30. September in Stuttgart...mit der creme de la creme !)[/QUOTE]

VERDAMMT! Da sind wir nicht da!!! So'n Mist, verdammter! Hätt ich ja zugern gesehen!!!!! Saisonfinale... das ist doch was!! Na, da werd' ich wohl aus der Ferne Daumen drücken müssen...:( Sehr schade! Aber erstmal gucken wir Pinky in Sielmingen
                        Hubraum statt Spoiler!!!

Kommentar

• so...wie versprochen....

ein paar Bildchen, von dem, was die Konkurrenz erwartet, wenn ich wieder "renne"...;)

Ist schon eine ganz schöne Anspannung, bis mein Herz wieder richtig pocht...
                          Ich bin hypernervös....ehrlich !

Brennräume sind überarbeitet, meine Verdichtung ist optimiert, mit hochstandfesten Schmiedekolben und erleichterten Pleueln müßte das ganz gut funktionieren...

Und ..ich steh immer noch rum...wisst Ihr wie es mir dabei geht ???

Mein Herz so nah...nur 6 Meter entfernt ...und doch noch so weit weg...??

Mein Motor fehlt mir !...:o

Aber Montag !;)....
                          heute hatte Peter ziemlich oft geflucht....
                          ohje....ich glaube, er braucht am WE mal eine Auszeit...:(
                          Angehängte Dateien
                          ....think PINK !

Kommentar

• jetzt wirds Ernst....

...mein Herz hängt am Haken.....

Wenn alles glatt geht, dann schnurre ich nachher....8)

Bin ziemlich nervös und aufgeregt....und gleich schiebt mich Peter in die Werkstatt.....
                            Drückt mir die Daumen !...

sollt ich vielleicht noch um eine Vollnarkose anfragen...

So...jetzt war ich schneller , als Ihr !

Mein Herz schlägt, Lüfter vom Kühler läuft...fühl mich sauwohl, Ölthemperatur hat gerade 80 Grad und jetzt gehts zu den ersten Kilometern mit neuem Herz !
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Pinky; 17.09.2007, 16:59.
                            ....think PINK !

Kommentar

• die ersten 50km sind gefahren...

Freunde , heut morgen war mir ganz komisch.....

Ich stand so daheim, auf dem Parkplatz..und es war noch richtig dunkel.
                              Döste noch so im Halbschlaf auf meinen 195-ern gemütlich herum und wußte ja, ich habe noch eine Stunde Zeit zum schlummern.

Als sich jemand an mich heranschlich.....

Bevor ich noch richtig erschrecken konnte..klackte es ...und ein Briefumschlag steckte hinter meinem Scheibenwischer...

husch-husch...und derjenige war weg......:o

Ich war so verdattert...konnte so schnell gar nicht erkennen, wer das war und durch meine dunklen Rücklichter konnte ich auch nix sehen, denn Peter parkte mich knapp hinter die Hecke ....

Was war das...hmmm....hoffentlich ist nix an mir passiert, dachte ich...oder ..ich hab doch richtig geparkt..?!

Nun, es blieb mir nichts übrig als zu warten, bis Peter kommt...Minuten werden zu Stunden...

Endlich kam er heut morgen.....läuft auf mich zu, ich seh ihn schon durch meine Scheinwerfer...blinzel ihm zu...und er kommt zur Fahrertür, erkennt den Umschlag und meint :

Pinky...guten morgen !.....Was ist denn das ?

Nimmt ihn unter dem Scheibenwischer hervor , runzelt zuerst die Stirn und grinst dann zu mir hin und sagte :

Pinky...hier scheint Dich jemand ja sehr zu mögen !;)

Seht selbst !......
                              Angehängte Dateien
                              ....think PINK !

Kommentar

wie cool...na dann mal ab zum einlösen:p....wie fährt es sich denn mit dem neuen herz?...und wann dürfen wir n diagramm sehn

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X