Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

    So....jetzt hab ich mich durchgerungen meinen "Pinky" mal anzumelden...

    Unzählige Male hat er mich "genervt" und er meinte, ich solle doch mal seinen "Brüdern" mitteilen, was er so alles "drauf" hat...

    Neugierde wecken.....

    Und...er sagte mir...er würde sogar Einiges aus dem Nähkäscht´le plaudern...wenn er nett gefragt wird......;)

    ok....Einigen zeigt er am liebsten seinen Rücken.....

    Und jetzt meinte er......pppssstttt !!....er ist mal gespannt.... was seine Brüder interessieren könnte.....
    Angehängte Dateien
    ....think PINK !

  • #2
    AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

    also erstmal herzlich willkommen..
    er sieht ja mal recht ausergewöhnlich aus..
    aber nun erzähl mal ein paar technische daten...
    das wäre ganz gut..

    Kommentar


    • #3
      AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

      Jo ein Aussergewöhnliches Design.Sieht aber nicht schlecht aus. Dann erzähl mal mehr über Pinky. Achja: Willkommen im Forum

      Kommentar


      • #4
        AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

        herzlich willkommen auch von mir!

        bin auch auf weiteres gespannt!

        viel spaß hier
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

          herzlich willkommen hier im forum !!
          und viel spaß !
          gruß Manuel

          Kommentar


          • #6
            AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

            Hy Leute....*zwinker*...mal erst vielen Dank für Euer Interesse !

            Freut mich...ähm...Pinky....!

            So Pinky....erzähl Du mal !

            OK...ich übernehme !...*cool*

            Also, ich wechselte so vor etwas über 10 Jahren meinen damaligen Besitzer, es war ein Führerschein-Neuling, echt cool drauf und das erste mal übersah er beim Rückwärts-Burn-out , auf einem großen Parklatz , vor seinen obercoolen Kumpels , einen Laternenpfahl.
            Den verschüttelte es ziemlich und ich ärgerte mich mächtig über eine ziemlich tiefe Knitterfalte an meinem Hinterteil.
            Dann wurde ich repariert...günstig...weil junior ja keine Kohle hatte....die Lackierung wurde mal eingespart ...und junior gab wieder Gas.

            Leider zum falschen Zeitpunkt...an dieser Kreuzung.....denn er übersah einen Bus von links.....*roll*

            Das kam dann einem kräftigen linken Haken gleich...und mein schönes Gesicht war ziemlich verschoben....

            Der KV war erheblich...und Mami streikte, was den Geldfluß anging.

            So stand ich da.....vorne putt...hinten halbputt....eigentlich ziemlich kaputt....

            Ich rechnete mit der Schrott-Presse...
            Tränen liefen aus meinen Scheinwerfern....
            und ich erinnerte mich an gute Zeiten, als ich 1984 ganz strahlend weiß, innen...außen.... überall vom Band lief.

            Der weiße "Star"...einfach schön....und ein GTI !!....Wow...mit 112 PS !

            Und jetzt.......??....Schrott-Presse ??
            ....think PINK !

            Kommentar


            • #7
              AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

              Hi und Willkommen

              Das erklärt natürlich Deinen Nicknamen (vorhin im Chat)

              Interessante Erzählweise, kenn ich auch irgendwoher

              P.S. es ist ein GLi, auch wenn es das GTi Triebwerk ist ;)

              Gruß Schraubär

              Kommentar


              • #8
                AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                Da hast Du recht Schraubär...*heul*...sorry !

                Na ja...und das mit der Schrott-Presse...da bin ich ja dann Gott-sei-Dank ....ähm....Peter - sei- Dank ...nochmal vobeigeschliddert.

                Und wenn meinen Brüdern das so gefällt, was ich von mir erzähle...dann spornt mich das natürlich an, Euch das ein oder andere aus meinem sehr "bewegten" Leben noch zu berichten....*zwinker*
                ....think PINK !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                  Ui, mal ganz außergewöhnlich mit nem Cabrio Slalom zu fahren, aber ok ;) Erzähl doch mal noch'n bißchen
                  Aigner S3

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                    Hy Nucki,

                    ja..stimmt..ich errege immer ziemlich Aufsehen...*gg*

                    Hier war das in Stuttgart, und als mein Fahrer mir etwas Luft zum Verschnaufen gönnte, zog das vorige Ansauggeräusch wohl ziemlich Aufmerksamkeit auf sich...*zwinker*

                    Gern erzähl ich Euch noch etwas mehr, wie ich zum Slalom kam, was da so inzwischen passierte etc.etc.....
                    Angehängte Dateien
                    ....think PINK !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                      was hast du denn für ein herz drin??
                      und die slalomgeschichte interessiert mich auch mal

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                        Interessantes Teil, auf jeden Fall!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                          Hallo "Cab"...ja mein Herz....also das schlug schon in viele Richtungen....

                          Ursprünglich befeuerten mich 112 Pferdchen....

                          auf dem Weg dorthin, was Ihr unten seht, war es ein verschlungener Weg....

                          aber dazu muß ich mal die Historie rauskramen und in meinem Tagebuch (serviceplan) nachschauen, wenn Euch das auch noch interessiert....

                          denn ich bin einer, der ja schon deutlch über 20 ist...und da schreib ich mir das immer auf...8)...damit ich nix vergess`!

                          Aber seit zwei Jahren sieht das so wie unten aus und es sind keine Pferdchen...sondern KW...
                          Angehängte Dateien
                          ....think PINK !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                            Herzlich Willkommen hier.Ist mal was ganz anderes dein Cab.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

                              Hy Hecker,

                              danke fürs Willkommen...

                              Ja, irgendwie hab ich schon einiges erlebt in meiner Zeit auf dem Asphalt....

                              Am 07.08.1995 stand ich das erstemal dann als "Pinky" auf den Rädern.

                              Davor siehst Du meinen vorherigen, armseeligen Zustand vor der Lackierung...

                              Na ja...und ich trug schon manche Last..........die letzte war im Schneechaos diese Jahr....
                              Angehängte Dateien
                              ....think PINK !

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X