Nun sind auch die letzten Teile der alten CL-Lederausstattung verschwunden und wurden ersetzt.
Im Tausch mit meiner Rückbank und meinen vorderen und hinteren Pappen zog eine zu den Vordersitzen
passende Rückbank und die vorderen Pappen eines CL mit grauer Stoffausstattung ein.
Die Pappen sind sogar noch in besserem Zustand wie meine CL und haben "kein Fensterkurbelloch".
Auch die Boardhalter waren wesentlich besser als meine Alten und wurden deshalb gleich mit übernommen.
Dann wurde der Teppich noch mit Galseife grundgereinigt und passt nun auch farblich zum Rest ;)
Auf dem ersten Foto sieht man links das bereits gereinigte Teil und rechts das noch dreckige. Die anderen
beiden zeigen das Endergebnis. Die Saison beginnt
49) Innenausstattung angepasst
Michael
Zuletzt geändert von Lucky; 22.08.2013, 22:51.
Grund: Bilder ergänzt
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Manchmal muss man auch Glück haben, wie das gelaufen ist.
Uns gefällt es zu 100%, auch wenn ich jetzt meine ehemalige
CL-Ausstattung komplett los bin. Sie hat mir gute Dienste geleistet,
aber meiner Frau gefällt halt die Stoffmittelbahn besser.
Michael
Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
Lucky, wie hast Du die Hochtöner eingebaut? Sieht sehr ordentlich aus.
Ich möchte die Hochtöner auch in die Türpappen einbauen und bin für Tipps dankbar ;-)
Heute war Stromspenderwechseltag. Die alte Batterie hatte irgendwie keinen Bock mehr, ein paar Tage Strom vor zu halten.
Von einem auf den anderen Tag ging es noch. Eine Messung bei Shuttle hatte ergeben, das die Säurewerte erheblich unter
dem grünen Bereich lagen, also musste eine Neue her, die mein Kumpel gestern besorgt hatte (Marke 65,-€).
Statt der 2007 verbauten 55AH Batterie wurde nun eine 56AH eingebaut mit etwas höherer Starterleistung.
T47.) Neue Batterie verbaut 214648
Michael
Zuletzt geändert von Lucky; 06.04.2012, 21:38.
Grund: Bild ergänzt
Was macht man an einem verregneten Osterfeiertag ? Man macht endlich seine Felgen fit für den Sommer.
Da die Idee, das ursprüngliche Silber in der Felge mit gelber Folie zu beziehen sich nicht wirklich umsetzen
lies (vielleicht durch einen Profi, ja, aber wir haben es nicht geschafft) haben wir die schon letztes Jahr
bestellten Felgenrandaufkleber in 15mm (bei den Avus-Felgen wurde allerdings ein 9mm breiter Streifen
verklebt) an die Imola-Felgen angebracht:
50.) Imola-Felgen mit Felgenrandaufkleber versehen
Kommentar