AW: avopmap - Golf 1 Cabrio Sportline
Keilriemen Servo/Wapu: Erledigt.
Gummidichtung Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel: Erledigt.
restliche Motorlager: Erledigt (Wahnsinn was das ausmacht!).
Schaltgestänge: Erledigt.
Motor/Getriebe von austretendem Öl befreit. (Der Wagen heißt nun Exxon Valdez)
Simmering Nockenwelle etwas versetzt, weil immer noch undicht gewesen.
Kupplungsseil ersetzt.
Und der Wagen wurde von einem guten Freund poliert, der mir zeitweise auch bei einigen Sachen zur Hand gegangen ist. Ich hasse diese äußere Fahrzeugpflege und war so froh, dass er das so gerne macht. :-)
To do:
Kaltlaufregler: Der kommt ganz zum Schluss.
Bremsschläuche hinten: Lass ich machen.
Kühlflüssigkeit: Wechsel ich, das sieht leicht trübe aus.
Ölwechsel zum Saisonbeginn.
Luftfilter muss ich noch prüfen.
Neu:
Getriebeöl prüfen
Zündung prüfen
Leerlauf einstellen
Lautsprecher links reparieren
Radio auf Zündungsplus umpinnen.
Türfalle rechts ersetzen.
Keilriemen Servo/Wapu: Erledigt.
Gummidichtung Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel: Erledigt.
restliche Motorlager: Erledigt (Wahnsinn was das ausmacht!).
Schaltgestänge: Erledigt.
Motor/Getriebe von austretendem Öl befreit. (Der Wagen heißt nun Exxon Valdez)
Simmering Nockenwelle etwas versetzt, weil immer noch undicht gewesen.
Kupplungsseil ersetzt.
Und der Wagen wurde von einem guten Freund poliert, der mir zeitweise auch bei einigen Sachen zur Hand gegangen ist. Ich hasse diese äußere Fahrzeugpflege und war so froh, dass er das so gerne macht. :-)
To do:
Kaltlaufregler: Der kommt ganz zum Schluss.
Bremsschläuche hinten: Lass ich machen.
Kühlflüssigkeit: Wechsel ich, das sieht leicht trübe aus.
Ölwechsel zum Saisonbeginn.
Luftfilter muss ich noch prüfen.
Neu:
Getriebeöl prüfen
Zündung prüfen
Leerlauf einstellen
Lautsprecher links reparieren
Radio auf Zündungsplus umpinnen.
Türfalle rechts ersetzen.
Kommentar