So in etwa wird das Ganze, dann aussehen.
Das Gute ist durch die geteilte Brücke, kann die Drosselklappe ohne Probleme rechts oder links positioniert werden.
1.8T Feierabendprojekt hydr. Kupplung, ABS und co.
Die Brücke wird aus Carbon 245g/m2 hergestellt. Das "Werkzeug" wie Vacuumpumpe und co habe ich, das heißt die wird im vacuum "gebacken".
Jenachdem was bei den Drucktests rauskommt, kommt eventuell noch Kevlar mit rein.
Wenn die Brücke fertig ist und den "Druckgegebenheiten" standhält, wird der Ventildeckel auch aus Vollcarbon hergestellt.
Zuletzt geändert von crazy-devil; 07.09.2013, 16:02.
Es ist nicht viel passiert, muss zugeben, das Ding geht mir im Moment aufen Keks, weil immer was anderes ist.
Das rechte Radhaus wurde vom Hohlraum-Schutz befreit, mit EP behandelt und anschließend mit U-Schutz behandelt.
Beide Radhäuser wurden heute lackiert. Der Bremskraftverstärker musste auch wieder lackiert werden, da mir das Kackding ausa Hand gefallen ist und natürlich verballert war.
Als nächstes, kommt der eine Querlenkerhalter, Achsschenkel und das Getriebe dran (strahlen, EP, Lack).
Wenn das erledigt ist, kommt noch etwas finish und die Hitzeschutzmatte im Motorraum und dann wird der Vorderwagen zusammen gebaut.
Wer findet den Fehler, mal abgesehen von den falschen Schrauben. Das Fahrwerk, auch wenns neu war, schauts nicht mehr so doll aus.
Geputzt isses noch nicht aber soviel besser wirds nicht.
Ich vermute dass das Fahrwerk vorerst drin bleibt und dann ein neues reinkommt.
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