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Rückrüstung auf die 80er
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AW: Rückrüstung auf die 80er
das ist Korrekt und dient der Befestigung
Dichtung unterlegen, Teil in die KArosserie stecken und die Stifte eindrücken bis Sie mit der Fläche bündig sind .... ... dann ist das Teil fest
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
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ah ..jetzt ja :-))
Hier der erste selbst lackierte Kotflügel .....ist ganz ok geworden .....halt mir der Dose gemacht ...muss mal schauen ob ich es lasse
Zitat von ulridos Beitrag anzeigendas ist Korrekt und dient der Befestigung
Dichtung unterlegen, Teil in die KArosserie stecken und die Stifte eindrücken bis Sie mit der Fläche bündig sind .... ... dann ist das Teil fest
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AW: Rückrüstung auf die 80er
Zitat von stratiii Beitrag anzeigen...
Warum sind denn die Teile für vorne und hinten verschieden groß? versteh ich nicht wirklichViele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
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AW: Rückrüstung auf die 80er
Und hier ein paar Tipps zum lackieren mit der Dose....
Mit der Dose einen Kotflügel zu lackieren ist leider nicht so einfach ...zumindest wenn es gut ausschauen soll. Habe viel probiert und jetzt eine Methode für mich gefunden. Ich trage eher viel Farbe auf ...klar läuft und gibt Nasen...Vorteil...es gibt eine glatte Fläche ....aber die Nasen sind halb so Schlimm. Einfach gut trocknen lassen, dann mit 400er und 600er Papier die Nasen nass Schleifen.....aber nur die Nasen...bis es eine glatte Fläche ergibt. Dann über den gesamten Kotflügel mit einer Schleifpaste bearbeiten..habe die von Sonax genommen. Sieht aus wie Zahnpasta. Dann war alles gleich glatt. Dann kam der Klarlack.....hier genauso vorgehen.....wenn Nasen ..dann rausschleifen ...allerdings nehme ich hier nur 600er Papier. Danach wieder die Schleifpaste und zum Schluss 2 mal polieren .....das wars :-)) Vielleicht ist es ja ein alter Hut und jeder macht das so
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AW: Rückrüstung auf die 80er
Zitat von stratiii Beitrag anzeigenUnd hier ein paar Tipps zum lackieren mit der Dose....
Mit der Dose einen Kotflügel zu lackieren ist leider nicht so einfach ...zumindest wenn es gut ausschauen soll. Habe viel probiert und jetzt eine Methode für mich gefunden. Ich trage eher viel Farbe auf ...klar läuft und gibt Nasen...Vorteil...es gibt eine glatte Fläche ....aber die Nasen sind halb so Schlimm. Einfach gut trocknen lassen, dann mit 400er und 600er Papier die Nasen nass Schleifen.....aber nur die Nasen...bis es eine glatte Fläche ergibt. Dann über den gesamten Kotflügel mit einer Schleifpaste bearbeiten..habe die von Sonax genommen. Sieht aus wie Zahnpasta. Dann war alles gleich glatt. Dann kam der Klarlack.....hier genauso vorgehen.....wenn Nasen ..dann rausschleifen ...allerdings nehme ich hier nur 600er Papier. Danach wieder die Schleifpaste und zum Schluss 2 mal polieren .....das wars :-)) Vielleicht ist es ja ein alter Hut und jeder macht das so
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AW: Rückrüstung auf die 80er
Da hast du vollkommen recht ...aber ich möchte den Wagen nächstes Jahr eh komplett zerlegen und in rot lackieren lassen....bis dahin tut es meine Lackierung außerdem ist es billiger und wenn man nicht genauer hinschaut sieht man den Unterschied nicht :-))
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AW: Rückrüstung auf die 80er
Brauche mal kurz eure Hilfe ...bin gerade dabei vorne die Stossstange anzubringen. Doch vorher muss ich noch die Halter an der Stoßstange befestigen ...da bin ich irgendwie zu blöd zu .......:-(( kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Halter an die Stoßstange schraubt ..bzw. wo an der Stoßstange sie angeschraubt werden...leider gibt es da ne Menge Löcher
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AW: Rückrüstung auf die 80er
Hilfe !!!!!:-)
Komme hier mit meiner Stoßstange nicht weiter .......habe jetzt die Halter an der Stoßstange dran .....die beiden Schrauben zur Front hin kann ich reinschrauben aber die hinteren nicht ..da steht der Halter viel zu weit weg .....muss man die Teile wirklich biegen oder mach ich da was falsch ???
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AW: Rückrüstung auf die 80er
wie sich die Bilder doch gleichen
Die schwarzen Felgen sollen bleiben? :bindageg:Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
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AW: Rückrüstung auf die 80er
Hmm irgendwie passt das farblich garnich.... Zu wenig Kontrast meiner Meinung nach...... Vielleicht wären silberne Felgen etwas belebender!?!?!?
Dazu fehlt definitiv auch noch ein alter Grill mit Chromrand und Chromleisten um Aktzente zu setzten.... Sonst find ich das zu dunkel....
Aber nur meine Meinung!!!Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage
Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService
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AW: Rückrüstung auf die 80er
Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigenHmm irgendwie passt das farblich garnich.... Zu wenig Kontrast meiner Meinung nach...... Vielleicht wären silberne Felgen etwas belebender!?!?!?
Dazu fehlt definitiv auch noch ein alter Grill mit Chromrand und Chromleisten um Aktzente zu setzten.... Sonst find ich das zu dunkel....
Aber nur meine Meinung!!!
ich mag auch keine sw Felgen,aber dir muß es gefallen.sigpic
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