Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrüstung auf die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rückrüstung auf die 80er

Update:

Alle 4 Kotflügel sind gespachtelt und grundiert. Werde versuchen selbst zu lackieren ....falls das nicht klappt , dann eben ab zum Lacker damit. Gestern ist auch mein Sportendtopf von Novus gekommen ...schönes dickes Rohr :-))

Kommentar

Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
      so, ich habe das Thema mit den Doorboards hiermit verschmolzen und das ganze komplett zu den Umbauberichte gelegt. Ich denke mal, dass das hier wesentlich besser aufgehoben ist.. selbst auf Grund was sich hier mit dem Wagen entwickelt

hier mal ein paar bilder:

P.s. Danke und gern geschehen ^^ war ein nettes Aufenthalt - muß wiederholt werden

moin!

kommst ja ganz schön vorwärts!! fleißiger mann!!

war ein cooler sonntag! wetter war gut, war lustig und wie man sieht, war auch die "versorgung" erstklassig!

müssen wir mal wiederholen und dann das "grillangebot" umsetzen!
      ... am liebsten offen!!

Kommentar

Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
        Falsch :-))) habdas an beiden Kotflügeln hinten ........die Verbreiterungen habe ich ohne jegliches Werkzeug abgemacht ...nur mit Heißluft ......die kleinen Dellen sind in regelmässigen Abständen ...muss vom Werk aus sein :-))
        ...ist bei meinem auch so.
        Viele Grüße Andy
        sigpic

Kommentar

Das mit dem Grillen machen wir :-)) wir können ja mal schauen ..wenn es noch so in der Umgegend gibt :-))

Zitat von FuBu Beitrag anzeigen
          moin!

kommst ja ganz schön vorwärts!! fleißiger mann!!

war ein cooler sonntag! wetter war gut, war lustig und wie man sieht, war auch die "versorgung" erstklassig!

müssen wir mal wiederholen und dann das "grillangebot" umsetzen!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0217.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,4 KB
ID: 1587364

Neuer Sportendtopf...hoffentlich lässt sich der alte Topf gut lösen

Kommentar

[ATTACH=CONFIG]116127[/ATTACH]

Neuer Sportendtopf...hoffentlich lässt sich der alte Topf gut lösen
              Zu Not alten ESD seitlich aufflexen, also das Rohr vom ESD was über dem Achsbogen geht. Das ist ja schon geschlitzt, einfach Schlitze etwas länger aufflexen, dicken Schraubenzieher dazwischen hauen und aufbiegen.

Kommentar

hm, wenn ich mir den Endtopf so anschaue, wird das "lustig" aussehen. Schmale Stoßstange und dann dieses lange Endrohr. das könnte überstehen, für den Tüv evtl zu viel... *grübbel*
                oder täuscht das gerade? hmm... bei den schmalen Stoßis hatte man eher so kürzeren Endrohr

naja, banane ^^ wenn du hilfe brauchst, sag bescheid, die nächste Tage wird es richtig schönes wetter geben ^^

narf und ich muß an meinem auch einiges machen ^^
                Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Hallo Thomas,
                  die Bedenken mit dem überstehenden Endrohr hatte ich auch. Ist aber nicht der Fall.
                  Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

• falls doch , ich hab ne gute Säge :-))

Habe natürlich beim demontieren der Seitenblinker die Klipse angebrochen ..war ja klar .....Grobmotoriger eben :-)) Habe aber mit Freuden festgestellt , dass es für ein paar Euro schwarze Seitenblinker gibt ...gleich bestellt

Eine Frage gleich noch ......welche Klipse benötige ich denn für den alten Scheinwerfergrill ? Der neue kommt weg

Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                    hm, wenn ich mir den Endtopf so anschaue, wird das "lustig" aussehen. Schmale Stoßstange und dann dieses lange Endrohr. das könnte überstehen, für den Tüv evtl zu viel... *grübbel*
                    oder täuscht das gerade? hmm... bei den schmalen Stoßis hatte man eher so kürzeren Endrohr

naja, banane ^^ wenn du hilfe brauchst, sag bescheid, die nächste Tage wird es richtig schönes wetter geben ^^

narf und ich muß an meinem auch einiges machen ^^

Stimmt:-)) z.B. deine Sitze ausbauen und mir geben :-))
                    Zuletzt geändert von thyssen2k; 03.06.2011, 05:19. Grund: Tante Editierliese war hier...

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0219.jpg
Größe: 88,7 KB
ID: 1587383Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0218.jpg
Größe: 83,9 KB
ID: 1587382

Fiffts werden auch immer gerne gesehen :-))

Kommentar

fiffts sehen einfach klasse aus ^^ doch

hm, wenn ich das so sehe, wie wäre es, wenn du noch das rote NSL Glas gegen ein schwarzes austauschst?

http://goo.gl/5xB4D

motageteile des alten grills müßte ich raussuchen oder im forum die suche quälen, irgendwo stand das ja
                        Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Benötigt man die NSL überhaupt ? Oder ist das wieder baujahrabhängig? Wenn ich ich sie dran lassen muss , dann auf jeden Fall ne schwarze ..danke für den Link :-)) Benötigt man bei den Fiffts eigentlich so "Katzenaugen" ?

Kommentar

Benötigt man die NSL überhaupt ? Oder ist das wieder baujahrabhängig? Wenn ich ich sie dran lassen muss , dann auf jeden Fall ne schwarze ..danke für den Link :-)) Benötigt man bei den Fiffts eigentlich so "Katzenaugen" ?
                            ja, die NSL ist bei deinem BJ Pflicht (ab 90 oder so mein ich)
                            Katzenaugen brauchst du normal nur, wenn die Rüllis keine Reflefktoren haben, die Fiffts haben die ja, sieht man schließlich ziemlich gut.
                            Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                              die werden in die ovalen Löcher gesteckt. Vorsicht !!! vorn und hinten sind die Unterschiedlich.... die dickeren gehören nach hinten, die flacheren nach vorn .
                              Darunter muß auch noch eine Gummidichtung !!!
                              Die Stoßstange hat Gegenhalter die darauf geschoben werden .... funzt schon .... und das seit 30 Jahren.

Die Halter haben ja so dicke und dünne Nippel ...hast du ja schon gesagt ....allerdings lassen die sich nach hinten verschieben ..ist das richtig so ???? oder kaputt??

Kommentar

??? Bild ??? verstehe gerade Bahnhof

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X