AW: G1C - Umbaubericht auf 2E
Soooo, nach zwei Tagen mehr oder weniger schrauben hier ein kleiner bebilderter Zwischenstand !
Teil 1: 2H-Good-bye-Foto, alt meets neu und Cabby-leer
Teil 2: Angepasstes 2h-Hitzeblech am 2E, angepasster Vollastschalter an der Drosselklappe, angepasste Zahnriehmenabdeckung (Metall unten = 2H, Metall oben = 2E, Plastik unten = 2H, Abdeckung mit den Klippverschlüssen = 2E, Halbmond am Ventildeckel = ABK)
Teil 3: 2E (fast) fertig umgebaut neben nacktem 2H, 2E (Einspritzleiste fehlt noch), 2E mit etwas zu kurzem Zahnriehmendeckel vom 2H
Leider fehlen mit noch ein par Kleinteile, sodaß es erst am Montag weiter gehen kann. U.a.:
- ein paar Schrauben für die ASB
- Drosselklappendichtung
- Einsätze und Halteklammern für die Einspritzdüsen
- neue Kurbelwellenschrauben für die Riehmenscheiben
P.S.: Hab nen gut laufenden 2H zu verkaufen ^^
Soooo, nach zwei Tagen mehr oder weniger schrauben hier ein kleiner bebilderter Zwischenstand !
Teil 1: 2H-Good-bye-Foto, alt meets neu und Cabby-leer
Teil 2: Angepasstes 2h-Hitzeblech am 2E, angepasster Vollastschalter an der Drosselklappe, angepasste Zahnriehmenabdeckung (Metall unten = 2H, Metall oben = 2E, Plastik unten = 2H, Abdeckung mit den Klippverschlüssen = 2E, Halbmond am Ventildeckel = ABK)
Teil 3: 2E (fast) fertig umgebaut neben nacktem 2H, 2E (Einspritzleiste fehlt noch), 2E mit etwas zu kurzem Zahnriehmendeckel vom 2H
Leider fehlen mit noch ein par Kleinteile, sodaß es erst am Montag weiter gehen kann. U.a.:
- ein paar Schrauben für die ASB
- Drosselklappendichtung
- Einsätze und Halteklammern für die Einspritzdüsen
- neue Kurbelwellenschrauben für die Riehmenscheiben
P.S.: Hab nen gut laufenden 2H zu verkaufen ^^
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