Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2H goes 2E comes: Mai 2014 TÜV ohne Mängel bestanden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

    Moin,

    glaube mit dem Auspuff ist nich so das Problem. Fahre momentan mit Fächer und kompletter Bastuck. Na ich werd ma schaun ob so ne Nocke vielleicht nich doch irgendwo angeflogen kommt . Nur beim meinem Glück läuft er danach wie ein Sack Nüsse.

    Gruss

    el

    Kommentar


    • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

      Heute kam vom Finanzamt ein Scheck über die Steuergutschrift der Euro 2.
      2010 habe ich dann die Kosten für Mini-Kat, Eintragung und Änderung der Papiere wieder raus.

      Die Edelstahlrohre und die gefräste Anschlussplatte für mein HSR habe ich mittlerweile auch bekommen.

      Morgen bekomme ich meine 268° Schrick Nockenwelle.

      Der bearbeitete Kopf, die 268° Schrick Nockenwelle, der 2E Krümmer mit Eigenbau HSR, der BDR 3,6 bar und ein MDS vom Golf IV 1,8 T werden dann im April 2010 verbaut.

      Ziel :125 –130 PS und so 175-180 Nm bei ca. 3200 1/min

      Fred
      Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
      Warum? Weil es Spass macht

      Kommentar


      • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

        Nochmal Glückwunsch !
        Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder vom Hosenrohr
        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

        Kommentar


        • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

          Da must du noch warten.
          Ab November (Saisonende) fange ich mit den Anpassarbeiten an.


          Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
          Nochmal Glückwunsch !
          Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder vom Hosenrohr
          Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
          Warum? Weil es Spass macht

          Kommentar


          • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

            uiuiui, bi auch gespannt.. naja, mal gucken was mir einfallen wird ;)

            ende nächster woche is mein mechaniker wieder da, da wollte er meinen kopf fertsch machen und dann kann ich langsam alles zusammenbauen *froi*
            D3!!!=> Unsere Umgebung reflektiert unser Verhalten; beeinflusse sie positiv <=!!!D3

            Kommentar


            • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

              sooo, nach langen schweigen und lesen hab ich mir heute auch nen 2E gekauft... Block mit Kopf und verteiler...

              brauche jetzt nur die ABK ASB und dann könnte ich ihn so mit meinem 2H getreibe und K rein hängen ?? hab ich doch immernoch richtig verstanden oder ?

              Hat noch jemand ne ABK ASB mit E-Leiste???


              Gruß Dom
              Vento VR6 mit Volle Hütte so für jeden Tag^^
              + nen Vento mit R Motor und VW Motorsportbearbeitung
              + 91er G1C Sportline mit Gewinde, Porsche C2 7 u. 8 x 16 in Schwarz und bald nen bissl mehr Feuer unter der Haube ;-)

              Kommentar


              • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

                Hast alles richtig verstanden.
                Willkommen im 2E Club;)

                ABK Leisten sind zur Zeit wohl Mangelware.

                Bei Ebay ist eine drin.Hier die Artikelnr.

                170378952934

                Viel Glück
                Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                Warum? Weil es Spass macht

                Kommentar


                • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

                  Danke Fred ;-)

                  freu mich auch schon wenn die Kiste erstmal läuft^^

                  welche Düsen kann ich dann und wie einbauen wenn ich die kaufen würde?

                  Gruß
                  Vento VR6 mit Volle Hütte so für jeden Tag^^
                  + nen Vento mit R Motor und VW Motorsportbearbeitung
                  + 91er G1C Sportline mit Gewinde, Porsche C2 7 u. 8 x 16 in Schwarz und bald nen bissl mehr Feuer unter der Haube ;-)

                  Kommentar


                  • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

                    Lass doch bis auf den Unterbau das 2H-Zeug drin. ;)
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...6&highlight=2e
                    Gruß André
                    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                    Kommentar


                    • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

                      Schau mal im Beitrag 105, da ist die ABK Brücke mit der 2H Leiste.;)
                      Musst dir nur ein paar Halter für die Leiste basteln.

                      Fred
                      Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                      Warum? Weil es Spass macht

                      Kommentar


                      • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

                        @ saxcab...
                        ich möchte schon auch den kopf haben mit der abk brücke... muss halt nur diese adapter bauen oder iwie sowas ^^ mal schauen wie das aussieht.. erstmal nächste woche noch mit 2h nach löhne düsen und dann hatter feierabend ^^

                        freut euch auf viele viele fragen die ich sicher hier und da haben werde... hoffe das is ok ;-)
                        Vento VR6 mit Volle Hütte so für jeden Tag^^
                        + nen Vento mit R Motor und VW Motorsportbearbeitung
                        + 91er G1C Sportline mit Gewinde, Porsche C2 7 u. 8 x 16 in Schwarz und bald nen bissl mehr Feuer unter der Haube ;-)

                        Kommentar


                        • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

                          Bei Fragen fragen

                          Fragen per PN werden natürlich auch beabtwortet.;)


                          Fred
                          Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                          Warum? Weil es Spass macht

                          Kommentar


                          • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

                            dan werd ich doch mal gleich loslegen...

                            Kann mir einer die Maße von diesen ALU-Klötzen geben?

                            und wie bekomm ich diesen Adapter von 6 mm für den Krümmer? oder gehts ohne oder wie läuft das nun wieder ^^

                            Des wär fein ;-)


                            MAN FRED;-) sag doch gleich das die ABK Brück nur quasi 2 km von mir entfernt ist... da kann ich ja hin spucken ^^

                            Direkt abholen das ding morgen !!!!!!!!!!!!!
                            Zuletzt geändert von Haiza19e; 03.09.2009, 21:07.
                            Vento VR6 mit Volle Hütte so für jeden Tag^^
                            + nen Vento mit R Motor und VW Motorsportbearbeitung
                            + 91er G1C Sportline mit Gewinde, Porsche C2 7 u. 8 x 16 in Schwarz und bald nen bissl mehr Feuer unter der Haube ;-)

                            Kommentar


                            • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

                              Die Maße für die Aluklötze musst du ausmessen, wenn du die Einspritzleiste vom 2H in die ABK Brücke montiert hast.

                              Kauf dir eine Dichtungen für den 2h Krümmer, dann
                              hast du die Maße. Lochdurchmesser 45 -50 mm sollte reichen.
                              Platte aus Stahl, Alu schmilzt;)

                              Fred






                              Zitat von Haiza19e Beitrag anzeigen
                              dan werd ich doch mal gleich loslegen...

                              Kann mir einer die Maße von diesen ALU-Klötzen geben?

                              und wie bekomm ich diesen Adapter von 6 mm für den Krümmer? oder gehts ohne oder wie läuft das nun wieder ^^

                              Des wär fein ;-)


                              MAN FRED;-) sag doch gleich das die ABK Brück nur quasi 2 km von mir entfernt ist... da kann ich ja hin spucken ^^

                              Direkt abholen das ding morgen !!!!!!!!!!!!!
                              Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                              Warum? Weil es Spass macht

                              Kommentar


                              • AW: 2H goes 2E comes, jetzt mit Euro 2 !!

                                jo stimmt ^^ ich idiot.. und dann einfach mal fräsen lassen und das ganze in nur 6 mm wenn der 2E aber 17mm höher baut???

                                und wäre es ratsam einen verstellbaren benzindruckregler zu nehmen???


                                Danke für deine jetzt schon schnelle Unterstützung!!
                                Zuletzt geändert von Haiza19e; 03.09.2009, 21:28.
                                Vento VR6 mit Volle Hütte so für jeden Tag^^
                                + nen Vento mit R Motor und VW Motorsportbearbeitung
                                + 91er G1C Sportline mit Gewinde, Porsche C2 7 u. 8 x 16 in Schwarz und bald nen bissl mehr Feuer unter der Haube ;-)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X