Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2H goes 2E comes: Mai 2014 TÜV ohne Mängel bestanden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 2H goes 2E comes

    na wenn du den komplett hast, dann isses doch keine frage.. komplett einbauen und fertsch

    getriebe wird sicher jemand wissen, obs passt...
    D3!!!=> Unsere Umgebung reflektiert unser Verhalten; beeinflusse sie positiv <=!!!D3

    Kommentar


    • AW: 2H goes 2E comes

      Getriebe inkl Kupplung kann man vom JH nehmen. warum nicht? *G*

      nur beim 2E muß auch die komplette Ansauganlage dabei sein... spritpumpe kann man vom JH behalten. den Spritfilter kann man im Motorraum installieren (hatte ich auch gemacht *G*) und die Spritleitungen müßten nur im Motorraum verlegt werden, aber das ist ja auch kein Problem.

      Die Kabelbäume anpassen und den Motorkabelbaum komplett wechseln und gut ist...
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • AW: 2H goes 2E comes

        Wenn der 2E mit Getriebe aus nen Golf ist,dann kann er auch Getriebe und K mit übernehmen.

        Kommentar


        • AW: 2H goes 2E comes

          Getriebe und K ?
          also gut....passt dann also soweit alles ....wie sieht das aus, brauch ich dann nun auch den Audi ABK Ansaugkrümmer oder wofür war der gut ?
          Passt der Originale nicht bzw schlecht ins cabby ?

          Kommentar


          • AW: 2H goes 2E comes

            getriebe und K.....Kupplung


            wenn du die komplette einspritzung vom 2E nihmst brauchst du keine ABK Brücke

            Kommentar


            • AW: 2H goes 2E comes

              Fein ...also hätt ich ja dann eigentlich alles so zusammen.....noch was grad ..wie siehts aus mit dem kombiinstrument..das kann ich doch dann weiter verwenden ?
              Und die zentralelektrik ?

              Kommentar


              • AW: 2H goes 2E comes

                die ansaugbrücke brauchst du, weil die nach der anderen Seite offen is ;) und die vom 2H und so passen nich, weil die Einspritzventile in der Brücke, nich im Motor sitzen ;) (siehe Bilder weiter oben)

                coop
                D3!!!=> Unsere Umgebung reflektiert unser Verhalten; beeinflusse sie positiv <=!!!D3

                Kommentar


                • AW: 2H goes 2E comes

                  man könnte auch die ansaugbrücke vom audi nehmen (MKB: ABK)...da ist die ansaugseite wie beim 2h;)

                  Kommentar


                  • AW: 2H goes 2E comes

                    Zitat von cabrio-fan Beitrag anzeigen
                    man könnte auch die ansaugbrücke vom audi nehmen (MKB: ABK)...da ist die ansaugseite wie beim 2h;)
                    allerdings mit den Ventilen in der Brücke?? wie beim 2e ;)
                    D3!!!=> Unsere Umgebung reflektiert unser Verhalten; beeinflusse sie positiv <=!!!D3

                    Kommentar


                    • AW: 2H goes 2E comes

                      Der einfachste Weg ist, wie schon mehrfach geschrieben:
                      Motor mit Kopf 2E, Ansaugbrücke mit Einspritzleiste vom Audi MK ABK, der gesamte Rest vom 2H, ggf. Steuergerät PF und Krümmer mit geänderten HSR vom DX geht aber wie gesagt auch mit den 2H Bauteilen.
                      Es kann auch die Einspritzleiste mit Eigenbauhaltern vom 2H eingebaut werden, Bild siehe oben.

                      Fred
                      Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                      Warum? Weil es Spass macht

                      Kommentar


                      • AW: 2H goes 2E comes

                        Heute war die erste Ausfahrt mit optimierten DX Krümmer, angepassten zweiflutigen DX HSR und Novus ESD.
                        Der 2E dreht nun ab 3000 1/min bis 6000 1/min wie von "Geisthand beflügelt"
                        Der Novus ESD ist ganz schön böse!!!!!!!


                        Wieder ein kleiner Schritt den man aber deutlich merkt;)

                        Fred
                        Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                        Warum? Weil es Spass macht

                        Kommentar


                        • AW: 2H goes 2E comes

                          Ohja seeeeeeeeeeeeeeeeehr böse der ESD Nix für so alte Männer wie wir Manfred

                          Kommentar


                          • AW: 2H goes 2E comes

                            Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                            Ohja seeeeeeeeeeeeeeeeehr böse der ESD Nix für so alte Männer wie wir Manfred
                            Sagen wir mal mittel alt:baeh:
                            Da ich zum Horst auf das Ostertreffen fahre, kommt morgen erst mal wieder der original ESD drunter, ist für die lange AB-Strecke dann doch besser.

                            Bau schön weiter Klaus, ist nicht mehr weit hin bis zu 18. bei Dir.

                            Fred
                            Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                            Warum? Weil es Spass macht

                            Kommentar


                            • AW: 2H goes 2E comes

                              hehe Manfred. Motor läuft wieder richtig, blöde Leerlaufschalter und Stecker, Felgen kommen noch die Woche fertig sowie auch die teil beigen Corradositze Okay wir sind Mittelalt

                              Kommentar


                              • AW: 2H goes 2E comes

                                Hallo,

                                du Fred, sag ma, kannst du mir mal bitte die TeileNr. von der ABK Ansaugbrücke nennen.
                                Ich danke im Voraus

                                Grüßle

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X