Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MEINE BLue Lady zurück vom lackierer:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos seite 21

Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
    An wem das wohl lag?????
    wir wissen alle dass es alte Motoren sind

da kann immer was sein, das auf heute und jetzt was kaputt gehen kann

den Steffen ist in zwischen vernünftiger Fahrer geworden ;)

Zitat von Mad Beitrag anzeigen
    mom Steffen wie jetzt?
    Hier schreibst du du hast einen Motor (typ ist jetzt grade mal Nebensache) und im nächstem Atemzug suchst du in der suche einen, hääää?? muss man nicht verstehen.
    Das nächste ist du hast doch deinen Kopf Tunen lassen warum willst dann gleich wiedern nen Ganzen Motor haben? da reicht doch der Block oder??

also das Zitat ist echt passt, so blöd das jetzt auch klingt.
    denk mal nach mad dann komste alleine drauf wieso ;) aber denken ist nicht jeder mans Sache
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

Legasteniker lässt grüssen
    Mein Aufbau ^^

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

Kommentar

Denken, scheint auch nicht zu deinen Stärken zu gehören. Hast du mal den Umbaubericht gelesen?
      Das wilde geschraube hat nichts mit alten Motoren zu tun! Fast 95% hier im Forum haben alte Motoren verbaut und keiner hat solche unzähligen, ja beinahe tägliche
      Extrem-Schäden. Wobei der 2H ständig als robuster Motor gehandelt wird.
      Wenn ihn ein bisschen pflegt u. nicht kaputt repariert.
      Gruss Matze!
      Im Osten...geht die Sonne auf!
      sigpic

Kommentar

der junge hat halt viel pech
        und damit ist er auch nicht aleine
        giebt einige mehr leute hir im forum die halt pech mitten 2h hatten
        und die mehr motoren aufen kicker haben als er
        wenigsten stelle ich leute hir nicht am pranger ....
        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

Legasteniker lässt grüssen
        Mein Aufbau ^^

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

Kommentar

so mal zur info hab nen motor den ich morgen abhole am we sollte der in meinem cabby seinen dienst tun
          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

so habe meine konsequenzen gezogen thema hier wird geschlossen und mich werdet ihr hier net mehr allzuoft sehen

Kommentar

Nicht aufgeben, mach weiter und schreib weiter und das klappt schon.

v.g. digifant

Kommentar

Puh, da geht´s aber ab bei dir. Solltest du für dieses Fahrzeug ein Historie führen, dann müssten das ja mittlerweile einige Ordner sein. Is das nicht der 3te motor jetzt, der sein Leben ausgehaucht hat? Sicherlich, mit defekter Wapu gefahren und nicht bemerkt is komisch, da wenn Kühlwasseranzeige I.O. (In Ordnung) müsste man zumindest und wenn auch nur geringfügig einen Temp-anstieg sehen = Kontrolle. Haste vielleicht nicht bemerkt!? Vielleicht kann die Kühlwasseranzeige nicht mehr anzeigen als normal sonst bei Mitte irgendwo (Die Macht der Gewohnheit!) Der 2H Motor ist doch sehr robust, eigentlich. Na ja, mein Beleid.
                Der 2E hört sich interessant an. Wär ein echtes Sahnestück im Cab. Natürlich bei sorgfältiger Montage vorausgesetzt!

Resüme: Schmeiss die Nerven weg aber nicht das Auto! Bleib dran, halte durch und überdenke (keine Ahnung) deinen Fahrstil

Gruss
                Juergen
                VW Golf 1 Cabrio Rabbit!

Kommentar

so nochmal der fahrstilll war net schuld daran und der tacho funzt auch der hatt es auch angezeigt aber die wasseranzeige spricht erst an wenn es fast schon zu spät ist und der schaden am jetzigen motor ist ganz einfach nuir nen folge schaden denn dder motor hatt einen ko9lbenkipper sprich das spiel der kolben im zylinder ist zu gross ergokolbenringhe im eimer des haölb hatt sich das öl mit dem wasser gemixt und auch mit sprit deswegen ist der öldruck flöten gegangen und deshalb dioe nocke eingelaufgen also kopf hin und block auch im eimer.
                  und 2e kommt net hab nen kompletten 2h motor bekommen mein 2e motorblock aus dem lager ist dafür net zu gebrauchen der lag zulange rum:(
                  ABER jetzt ist pause hier hab anderes zu tun und vorm frühjahr gehts hiier nimmer weiter

Kommentar

Ist aber auch verzwigt, die ganze Situation!

Kein Geld-doch Geld,
                    neuer Motor, alter Motor, doch anderer neuer Motor- der aber schrott,
                    Neu Lack- oder lieber doch nicht lackiern, lieber neuer Motor?
                    Jetzt gehts richtig los- oder doch lieber Hobbyaufgabe?
                    Ach nee, Geld und neuer Motor da!
                    Ich hör auf-bitte schließen!...aber morgen gehts trotzdem weiter!

Steffen, nichts für ungut aber ich hab das Gefühl, du stehst dir selbst im Weg.
                    Leg mal alles bei Seite....und entspann dich mal ein viertel Jahr vom Cabrio!

Vielleicht sieht im nächsten Frühjahr alles anders bzw.besser aus;-)
                    Gruss Matze!
                    Im Osten...geht die Sonne auf!
                    sigpic

Kommentar

ganz einfach von hobbyaufgabe war nie die rede und der neue gebrauchte motor war sehr sehr günstig UND den 2e hatte ich stehen in meinem lager den hätte ich auch hergenommen fürs cab aber bei der vorbereitung des motors für den einbau hatt sich gezeigt das der nix mehr taugt des halb bleibe ich beim 2h und kohle hab ch gerade auch keine ausserdem stehe ich mir net selber im weg momentan kommt bei mir schlicht und einfach alles anders als es geplant war :

Kommentar

Steffen Kopf Hoch.
                        Lass Dich von einigen nicht wild machen.

Dein Cabrio ist halt wie manch anderes etwas öfter in der Werkstatt/Schrauberscheune, jedenfalls kennst Du wenn alles OK ist jede zweite Schraube mit vornamen.
                        "del": User deleted by stuffed error.

Fahrzeuge:
                        Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

Kommentar

Kopf nicht hängen lassen, stell das Cabrio weg über den Winter und denk am besten nicht an die schlechten sachen die passiert sind.
                          Klar ist das leichter gesagt als getan hatte mit meinem ersten Motor auch kein Glück.
                          Gruß Marcel

Kommentar

so cab steht aufgebockt ohnenummernschilder und unter derplane in der schrauberhalle erstmal auszeit weiss noch net wie lange kommt zeit kommt rat

Kommentar

Wär schade wenn du den weggibst. Mittlerweile ist dein Cab ja was besonderes und gefällt obendrein auch schon vielen. Vergiss nicht die vielen Stunden und Teile. Ich würde mich sehr täuschen, wenn du das Cab-Projekt hinschmeißt.
                              Das mit dem Motor bekommst du (ihr) schon hin. Das muss ja...

Gruss
                              Juergen
                              VW Golf 1 Cabrio Rabbit!

Kommentar

also nochmal hingeschmissen wird hier net und hab das cab jetzt schon 6jahre und hänge da schon dran deswegen bleibt es auch bei mir der wird net mehr verkauft der bleibt solange bis der tüv uns scheidet und motor ist ja schon nen anderer da nur fehlt es an zeit und lust dazu hab noch andere sachen zu tun die wichtigerer sind

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X