AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall
so bin gestern das erste mal ne längere strecke mit dem cab nach dem crash gefahren war alles roger selbst mein temperaturprob scheint behoben zu sein hab die tage noch die äüßeren Achsmanschetten gewechselt
technisch ist momentan alles tutti
DAS einzige was momentan noch net tutti ist die optik schon alleine weil momentan 2farbig ist und die stossi vorne krumm ist:(
Nächsten monat gibts 4 neue reifen auf die avus und im winter folgen dann hoffentlich nen neues frontblech und ne neue stossi vorne ebenfalls sollen die recaros geledert werden ALSO ês wird noch viel passieren weil fertig wird man ja nie
so update es wird viel passieren an meineem cab es sind schon die ersten teile sind bestellt
FOTOS folgen zu gegebener zeit weil momentan wird net geschraubt sondern nur teile gesammelt für eine größere aktio im winter
och es gibtnen neues frontblech nen neuen fächerkrümmer neue felgen die recaros werden von futzy geledertdie gesamte front wird neu gelackt neue zierleisten sitzheizung kommt rein stossis kommen neu ölkühler wird getauscht( ist schon da)DER LACK wird komplett aufbereitet achja verdecck ist schon komplett sauber das sollte erstmal reichen achja und er schnurrt mittlerweile wieder vernünftig
UND das alles kostet mich etwa knappe 1000€ und dafür gibts auch nur CABS ZUM SCHRAUBEN VON DAHER BEHALTE ICH MEINEN.
so es ging heute los hab den ersten grossen teil meiner liste abgearbeitet und ölkühler getauscht heizungkühler ausgebaut austausch ging lleider net hab den fgalschen geliefert bekommen:( montag wird das frontblech bei mir ankommen und stossis kommen im september es geht also einiges voran
so aus aktuellem anlass von diesem auto wird es hier keine fotos mehr geben das auto existiert weiterhin bleibt auch bei mir und wird gerade instandgesetzt bzw der unfallschaden behoben und optisch neu gemacht die betreffenden leute wissen warum es keine neuen bilder oder sonstiges mehr gibt
Hi Steffen,
war´s das? Hoff ich nicht!
Bin mittlerweile ein "echter" Fan von dir und für die Allgemeinheit zu sprechen: Da kann man echt noch was lernen! Eben nur die "Harten" kommen in den Garten
Bring weiterhin Pics und Auszüge deines Tun´s und lass dir von diversen Kritiken nicht den Wind aus den Segeln nehmen oder besser gesagt: Fühl die Prise bei geöffnetem Dach in deinem Gesicht. Klingt ein bißchen schwul aber Cab-Fahrer wissen was ich meine.
Härtelnäckigkeit wird belohnt!
Gruss
Juergen
Ps: Noch´n Tipp: Mach dein "Zeug" ordentlich! Manchmal denke ich du bist Mediziner und willst dem Cab nur an die Innereien
Kommentar