nein net wirklich ist inzwischen wieder da der fehler trotz mittlerweile geplanten kopf und neuer dfichtung deswegen melde ich das teil dienstag ab und stelle den erstmal in die ecke wenn ich den net sogar verkaufe weil mir fehlt momentan die zeit das nötige kleingeld und die lust auf das teil
so denke hab den fehler gefunden wapu istschon wieder kaputt
Ulridos ich bewunder eher die Durchhaltekraft von userem Steffen ;). Ich hätte das Ding schon 3 mal geschlachtet
Scheiß Stahlgruber kram verwendet, wa???? :baeh::baeh::baeh:
Ach Steffen, du und deine never ending Baustelle.... Meine Paprika hat die Saison 8500km ohne eine Panne zurück gelegt..... Und dein blaues Wunder???
AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos seite 21
so wapu ist defenitiv im eimer hab jetzt ne neue bestellt ebenso nen neuen kühler und im winter gehts an den umbau der bremse hinten teile dafür sind schon da
ggehimmelt hab ich den garnet der läüft noch hatt aber nen haarriss im kopf oder block weil er nerdings wasser ins öl drückt:( ABER selavie 2e mootor steht schon bereit und wartet nur auf den einbau
mom steffen wie jetzt?
Hier schreibst du du hast einen Motor (typ ist jetzt grade mal nebensache) und im nächstem Atemzug suchst du in der suche einen, hääää?? muss man nicht verstehen.
Das nächste ist du hast doch deinen Kopf Tunen lassen warum willst dann gleich wiedern nen Ganzen Motor haben? da reicht doch der Block oder??
also das zitat ist echt passt, so blöd das jetzt auch klingt.
ganz einfach der motor den ich stehen hab steht schon 4 jahre rum und hatt keinerlei bekannte historie und der kopist leider net mehr brauchbar und der 2e den ich hab taugt nix mehr:(
Kommentar