Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MEINE BLue Lady zurück vom lackierer:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 aus die maus wirtschaftlicher totalschaden

    Naja...ich arbeite auch genug....dann noch Physiotherapie,beim Kumpels noch aufn Pils vorbei und trotzdem mache ich etwas und auch nen paar Bilder,auch wenns zur Zeit nur Handy Bilder sind.....die Ausrede zählt nicht.....

    Kommentar


    • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 aus die maus wirtschaftlicher totalschaden

      Zitat von Mad Beitrag anzeigen
      ich will ja jetzt nichts sagen aber ich hab ne mms bekommen mit dem auto. aber die quali war mies deswegen hab ichs nicht reingestellt
      wundert dich das? :-)
      Gruss Matze!
      Im Osten...geht die Sonne auf!
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 aus die maus wirtschaftlicher totalschaden

        es giebt nun mal leute dei haben keine digi
        und des weitern ...

        giebt es leute die sich ihre post auch sparen können ;)
        jedes mal wen ich das forum besuche muss ich son blödsin lesen
        was habt ihr da von son unsin zu schreiben
        schreibt doch einfach dan nix und ignoriert das tehma
        dan doch allles gut ;)
        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

        Legasteniker lässt grüssen
        Mein Aufbau ^^

        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

        Kommentar


        • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 aus die maus wirtschaftlicher totalschaden

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 1588230Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,3 KB
ID: 1588237Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 1588231Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 1588238Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,4 KB
ID: 1588232Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,0 KB
ID: 1588239Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,1 KB
ID: 1588236so hier ihr nervensägen habt ihr bilder
          Zuletzt geändert von g1c84; 07.07.2011, 12:37.
          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

          Kommentar


          • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 aus die maus wirtschaftlicher totalschaden

            Mensch,schaut ja alles wieder tacko aus. Bi Color ist in also störe dich nicht an dem unlackierten Flügel. Wenn du ein ganz Harten bist klickerst den in irgendeine grelle Farbe fürs JT,machen die Ammis auch
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

              na geht doch, und die quali der fotos ist auch in ordnung
              Rettet den Edersee

              Kommentar


              • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

                ...aber Steffen, wenn das bißchen nach deinen Worten zitiert "ein wirtschaftlicher Totalschaden ist", dann dürfte ja dein Cabrio einen Wert von sagen wir mal 100€ haben?

                Das kann ich nun nach so vielen Abenteuern, die du durchlebst, irgendwie nicht glauben?.
                Gruss Matze!
                Im Osten...geht die Sonne auf!
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

                  Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
                  ...aber Steffen, wenn das bißchen nach deinen Worten zitiert "ein wirtschaftlicher Totalschaden ist", dann dürfte ja dein Cabrio einen Wert von sagen wir mal 100€ haben?

                  Das kann ich nun nach so vielen Abenteuern, die du durchlebst, irgendwie nicht glauben?.
                  naja, wenn man überlegt, Vorderachse einseitig neu - lass das mal mit VW Preise Querlenker 100€ Radnabe 135€ (Entfallen übrigens!!) Kotflügel 170€ (unlackiert!) Felge 280€ diverse Kleinteile evtl mit 50€ zzgl Montage und Lack 1200€ und das mit Glück... da ist schon jede kleinigkeit fast ein Totalschaden... Das geht schnell.

                  ich finde es unfair den Steffen hier jetzt so nieder zu machen... Klar, vielleicht hat er etwas übertrieben, meine Güte das tut doch schon jeder :p


                  PEACE!
                  Admin @ thecabriolet.com

                  Kommentar


                  • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

                    Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                    naja, wenn man überlegt, Vorderachse einseitig neu - lass das mal mit VW Preise Querlenker 100€ Radnabe 135€ (Entfallen übrigens!!) Kotflügel 170€ (unlackiert!) Felge 280€ diverse Kleinteile evtl mit 50€ zzgl Montage und Lack 1200€ und das mit Glück... da ist schon jede kleinigkeit fast ein Totalschaden... Das geht schnell.

                    ich finde es unfair den Steffen hier jetzt so nieder zu machen... Klar, vielleicht hat er etwas übertrieben, meine Güte das tut doch schon jeder :p





                    PEACE!
                    Niedermachen möchte ich Niemanden!

                    Ok, so wie er übertrieben hat, habe ich das vielleicht auch getan...aber ich schätze ihn so pfiffig ein, dass man diese Teile nicht bei VW kauft.
                    Dafür gibt es ja genug andere Bezugsquellen.

                    auch PEACE!
                    Gruss Matze!
                    Im Osten...geht die Sonne auf!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

                      voerachseist komplett beidseitig neu gekommen inklu lenkgetribe!!!!!!!!!!!!!!UND TEILE sind kein problem arbeite a im ersatzteilgrosshandel und den kotflügfel hatte ich sogar noch in meiner halle liegen UND TEILE SIND ALLE VON UNS HAB DA GUTE KONTAKTE
                      hab für alle teile inklu lenkgetribe und zimmermannbremsscheiben knapp 600 bezahlt dazu kommt noch felge 2 reifen und lack und nen neues frontblech das alles zusammen mit montage und demlack ist nen totalschaden ohne zu übertreiben
                      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                      Kommentar


                      • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

                        Hättest mal gefragt nach nem Koti, ich hab noch nen blau Met liegen... Lk5t...
                        Ansonsten mach nen Harlekin draus ;-)....
                        Ansonst werd mal ruhiger, hab da schon weitaus schlimmere Unfallcabs gesehen und die Besitzer haben alle die
                        Ärmel hoch gekrempelt
                        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                        Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                        Kommentar


                        • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

                          DAS ist aber d5q Und unfallcabs hab icgh auch genug hab noch nen unfall cl in der mache und vor 3 jahren haben wir nen unfall genesis bei mir gemacht also hab da durchaus erfahrung mit
                          Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                          Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                          fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                          Kommentar


                          • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

                            so es ist amtlich die karosse ist noch vollkommen in ordnung nix krumm war vorhin beim kumpel in der werke zur achsvermessung alles gerade nur der sturzwarvöllig daneben
                            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                            Kommentar


                            • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

                              na siehste auch du hast mal glück ;)
                              Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

                              Legasteniker lässt grüssen
                              Mein Aufbau ^^

                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

                              Kommentar


                              • AW: Mein Neuaufbau Cabby bj 84 neue fotos nach unfall

                                Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                                ...
                                Ansonst werd mal ruhiger, hab da schon weitaus schlimmere Unfallcabs gesehen und die Besitzer haben alle die
                                Ärmel hoch gekrempelt
                                ich habs schon ein paar mal gemacht
                                Admin @ thecabriolet.com

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X