AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau Rollout 1.4.08!!!!
Sodele.... komme gerade von der Zulassungsstelle ....
Die Dame hat fast 90 min gebraucht um den alten Brief und das Gutachten auf die neue Zulassung umzuschreiben....
Alles ist fertig.... neue Kennzeichen mache ich heute noch dran ...
Der Umbau ist zu Ende ... 1.8T in drei TAgen ....
Vielen lieben DAnk an all die Leute hier im Forum die mir dabei geholfen haben....
insbesondere
an den Ex-user Hilti .... der mir meine anfänglichen Fragen zum 1.8T bis ins kleinste beantworten konnte.... schade daß er nichtmehr hier ist :(
ergster für den VA Bogen
lars.siekmann für die super passgenauen Edelstahlblenden
Cabrio 20V für immer sachdienliche Fotos und auch für die Hilfe mit dem Steuergerät
xboti für die Hilfe bei den TAchoproblemen und die Nudelversorgung
schraubär für nie abreißenden Strom an Schaltplänen etc ...
nightfly für die Zierstreifen
und alle user hier die mich immer zum weitermachen motiviert haben
Noch einen besonderen Dank an meinen Freundeskreis... der mich sowieso für bekloppt erklärt hat .... und da insbesondere an Wessi(groß) für die ganze Umsetzung der Zeichnungen für die HAlter etc....
Auch Danke an Timmy von TK-Racetec in Bochum für die problemlose TÜV-Abnahme ( www.tk-racetec.de)
Und ein ganz besonderer Dank geht an meine Frau und meinen Sohn, die das ganze mitgemacht und mitgetragen haben.... die abende und nächte wo ich erst um 2 Uhr nachtsnach Hause kam (obwohl es nur 1 h dauern sollte ...) .... und trotzdem noch bei mir sind .... :GroupHug::knuddel:
Und natürlich alle anderen die ich jetzt vielleicht vergessen habe ....:o
Sodele.... komme gerade von der Zulassungsstelle ....
Die Dame hat fast 90 min gebraucht um den alten Brief und das Gutachten auf die neue Zulassung umzuschreiben....
Alles ist fertig.... neue Kennzeichen mache ich heute noch dran ...
Der Umbau ist zu Ende ... 1.8T in drei TAgen ....
Vielen lieben DAnk an all die Leute hier im Forum die mir dabei geholfen haben....
insbesondere
an den Ex-user Hilti .... der mir meine anfänglichen Fragen zum 1.8T bis ins kleinste beantworten konnte.... schade daß er nichtmehr hier ist :(
ergster für den VA Bogen
lars.siekmann für die super passgenauen Edelstahlblenden
Cabrio 20V für immer sachdienliche Fotos und auch für die Hilfe mit dem Steuergerät
xboti für die Hilfe bei den TAchoproblemen und die Nudelversorgung
schraubär für nie abreißenden Strom an Schaltplänen etc ...
nightfly für die Zierstreifen
und alle user hier die mich immer zum weitermachen motiviert haben
Noch einen besonderen Dank an meinen Freundeskreis... der mich sowieso für bekloppt erklärt hat .... und da insbesondere an Wessi(groß) für die ganze Umsetzung der Zeichnungen für die HAlter etc....
Auch Danke an Timmy von TK-Racetec in Bochum für die problemlose TÜV-Abnahme ( www.tk-racetec.de)
Und ein ganz besonderer Dank geht an meine Frau und meinen Sohn, die das ganze mitgemacht und mitgetragen haben.... die abende und nächte wo ich erst um 2 Uhr nachtsnach Hause kam (obwohl es nur 1 h dauern sollte ...) .... und trotzdem noch bei mir sind .... :GroupHug::knuddel:
Und natürlich alle anderen die ich jetzt vielleicht vergessen habe ....:o
Kommentar