So nach 10 Tagen Urlaub bin ich endlich wieder im "sommerlichen" Deutschland angekommen. Da das Wetter heute passt, habe ich das Cabrio gleich mal aus der Garage geholt um eine kleine Tour zu starten
Während meines Urlaubs sind auch ein paar weitere Teile eingetroffen.
Halteclips für die Zierleisten. 50 Stück sollten reichen
Befestigungstüllen für die Armlehnen an den Türen Habe ich Auch gefunden und zu guter letzt kam mein neuer Aschenbecher an. Der muss jetzt noch geputzt werden und dann ist das Amateurenbrett wieder vollständig.
Bilder reiche ich nach sobald ich wieder von der Tour daheim bin
Bald wird er komplett zerlegt, bin mir aber noch nicht sicher ob der Motor auch komplett rauskommt und zerlegt, gereinigt und revidiert wird. Motortechnisch bin ich nicht ganz so fit, mal schauen. Denke aber eher schon, da ich die Karosse sandstrahlen lassen will vorm Neulack. Mal schauen was sich so ergibt, ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten
Mit dem angebissenen Handapfel in das Internetz geschickt
Während meines Urlaubs sind auch ein paar weitere Teile eingetroffen.
Halteclips für die Zierleisten. 50 Stück sollten reichen
Befestigungstüllen für die Armlehnen an den Türen Habe ich Auch gefunden und zu guter letzt kam mein neuer Aschenbecher an. Der muss jetzt noch geputzt werden und dann ist das Amateurenbrett wieder vollständig.
Bilder reiche ich nach sobald ich wieder von der Tour daheim bin
Bald wird er komplett zerlegt, bin mir aber noch nicht sicher ob der Motor auch komplett rauskommt und zerlegt, gereinigt und revidiert wird. Motortechnisch bin ich nicht ganz so fit, mal schauen. Denke aber eher schon, da ich die Karosse sandstrahlen lassen will vorm Neulack. Mal schauen was sich so ergibt, ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten
Mit dem angebissenen Handapfel in das Internetz geschickt
Kommentar