AW: Erfahrungsbericht über Verdeck von Jörg Dilge
Auf der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen ist das. ;-)
Auf der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen ist das. ;-)
) ein Verdeck gebraucht, hatte dazu einen abweichenden Farbwunsch...und habe deshalb einfach damals bei Jörg Dilge (Cabriozentrum Osnabrück) diesbezüglich angefragt, ob er mir das baut. Er hat mir viele sehr wertvolle Tips gegeben, mir Fingerzeige gegeben, wer die Verdecke stattdessen original herstellt hatte, und mich dann sogar mit dem OEM in Kontakt gebracht, damit es vielleicht gar ein original gefertigter Bezug werden würde. Der Auftrag kam dann tatsächlich zustande (das gab es vorher auch noch nie)... und zwischendurch, bei Unstimmigkeiten im Herstellungsprozeß, hat er mir unbezahlbaren technischen Support gegeben, sich weiter mit allem Einsatz für meine Sache engagiert und mir dadurch extrem weitergeholfen... Das alles für umsonst (!!!), obwohl er dadurch ein ihm angetragenes Geschäft eben NICHT gemacht hat. Sogar spätabends hat er sich die Zeit genommen, mich zurückzurufen und geduldig so manchen Schritt durchzugehen. Es war ihm einfach wichtig, daß ich am Schluß zufrieden bin ! Ich verdanke im Endeffekt in weiten Teilen ihm und seinem Know-How über Fertigungsprozesse, daß es das nagelneue, vom OEM 100%ig passend gefertigte makellose Verdeck in der Original-Stoffsorte so gibt, wie es jetzt montiert ist... ! 
Kommentar